Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 10.03.04, 18:17 Betreff: der süsse spu...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich denke mal mit diesem tiefschlag den ich grad per mail erhielt meint der gute mich oder :
Spu314 Ratsmitglied
Man muss schon ziemlich verzweifelt sein, wenn man jetzt schon auf He-Man.de und PlanetEternia gleichzeitig Threads zum selben Thema eröffnen muss, um dann durch Falschaussagen über die Reaktionen auf dem anderen Board doch noch jemanden finden zu können der sich über etwas aufregt oder irgendwo zustimmt...
lol erstens habe ich nur auf eternia den thread aufgemacht weil der auf he-man.de schon existierte und sich die minderbemittelten so lustig aufregen *lol* und zweitens klingt das wort *verzweifelt* aus dem mund eines sich selbst findenden der mit allen mitteln versucht auf jeder con der *trendsetter* (immoment is der süsse aufm gruft trip) zu sein sehr lustig...
ich mein wir reden hier über jemanden der dringend im www versucht n stich zu landen ,und auch über jemanden für den sich andere dann später schämen weil sie sich in zeiten der unwissenheit auf ihn eingelassen haben....
spu du gehörst mit in die top 10 der erbärmlichsten leute auf he-man.de und das ist gar nicht so einfach wenn mann all die *experimente* der natur mal genauer betrachtet...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 11.03.04, 00:50 Betreff: Re: der süsse spu...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
spu, der rotgesträhnte.... ich enthalte mich jeder aussage!
-----------------------------
odi profanum vulgus
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 11.03.04, 02:44 Betreff: Re: der süsse spu...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spu08/15 ist halt ein he-man.de-admin. Das allein entbehrt eigentlich schon jede weitere Aussage.
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN odi profanum vulgus
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 11.03.04, 10:29 Betreff: Re: der süsse spu...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab grad ne PM von Scare Glow erhalten................nachdem er meinen Beitrag den ich für den Vorstand gepostet habe gelöscht hat......
Von: ScareGlow An: Mastermind Verfasst am: Mi März 10, 2004 5:29 pm Titel: Verwarnung Hallo,
da du für einen verbannten User gepostet hast, bekommst du eine Verwarnung.
Gruß,
ScareGlow
AIM: GrandmasterC23
[editiert: 11.03.04, 10:50 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 11.03.04, 10:52 Betreff: Re: der süsse spu...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wo wir grad dabei sind...
scare glow allein für solche aussagen wirst du dir irgendwann noch dämlicher vorkommen als du aussiehst ich mein du fickst fette verhurte ekelschweine um dein erbärmliche jungfräulichkeit zu verlieren und wenn selbst die dich nicht mehr ranlassen dann spielst du grosser mann im www...
ohne scheiss hätte ich einen derart verwachsenen körper und ein dermaßen dämlich überhebliches auftreten dann bräuchte ich psychologische unterstützung, ich freu mich schon auf eine der nächsten cons da werd ich mal für n halben oder n ganzen tag rumkommen und mich nach n paar bier köstlich über 90% von euch behinderten amüsieren, dafür seit ihr echt gut, mehr aber auch nicht, würde ich viele von euch besser kennen würde ich es leugnen !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
[editiert: 11.03.04, 10:53 von DerVorstand]
|
|
nach oben |
|
|
Thrawn
Enge Rosette
|
Erstellt: 13.03.04, 03:26 Betreff: Re: der süsse spu...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die beiden Spacks......LOL........wären doch nen hübsches Pärchen.....der Modespack und der verwachsene Großkotz.........wahrscheinlich sind Sie schon eins......
cu Thrawn
Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
There´s a black cloud over Hell - that´s me ! - METALLICA -
Scheisse...alles Kackvögel,vollkacken sollte man die!Verdammte Scheisse! - SCARFACE -
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 13.03.04, 18:40 Betreff: Re: der süsse spu...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Thrawn
nen hübsches Pärchen.....der Modespack und der verwachsene Großkotz.........wahrscheinlich sind Sie schon eins...... |
*LOOOOOOOOOOOOL*
----------------------------------------- Hallo,
da du für einen verbannten User gepostet hast, bekommst du eine Verwarnung.
Gruß,
ScareGlow
-------------------------
prepare for the invasions......
tWo is coming soon......
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 14.03.04, 02:50 Betreff: Re: der süsse spu...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei soviel negativer energie muss ich immer an ghostbusters zwei denken
Rap iss wie autoscooter. Man kann zwar ausweichen, doch n Aufprall iss cooler
|
|
nach oben |
|
|
PeterShaw
Enge Rosette
|
Erstellt: 24.03.04, 19:09 Betreff: Re: der süsse spu...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rechtfertigungen, Rechtfertigungen, immer nur Rechtfertigungen. Wann tut endlich jemand was dagegen? Ja, immer muss ich das machen. Ändert es endlich!
|
|
nach oben |
|
|
|