Erstellt: 11.06.04, 02:43 Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...druckenweiterempfehlen
boha und das allererbärmlichste ist das er uns versucht nachzuäffen....
2 oder 3 mal sga ich dem wurm das er wie ein hündchen immer und imme wieder das stöckchen holt welches ich ihm hinwerfe, knapp ne woche später versucht er sein posting genauso aufzubauen....
kaum auf pe ein paar mal unter lordx namen ein posting mit *ich empfehle mich* abgeschlossen macht er das selbe auf pe, mann ist das jämmerlich der scheint ja wirklich gar nichts zu können, und ich dachte der ist nur klein gewachsen.....
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
Erstellt: 18.06.04, 16:32 Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...druckenweiterempfehlen
Ich find das mit den Flugzeugen Lustig ;-)
Ist ja auch von mir
-------------------------------------------------------- ... a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn´t commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles Underground.
Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. So, if you have a problem, if no one else can help and if you can find them, maybe you can hire The A-Team
Erstellt: 18.06.04, 17:24 Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...druckenweiterempfehlen
und auf pe kotzt es mittlerweile alle an, folgende mail bekam ich heute von einem der stammuser, ich werde den namen allerdings nicht nennen, das kann er wenn er mag ja selber machen :
Mann, mann, mann!
Es tut mir leid das zu sagen, aber das einst beste MotU-Forum ist leider (meiner Meinung nach) total im Arsch. Nur noch du dummes Gelabere von noch dümmeren 200X "Sammlern": gordonwegner, the_move, Nachtwolf, thePlant, deathwalker, ...
Wenn ich mir so einen Scheißendreck anhören muss:
the_move: "Keldor ist die allerbeste Figur. Da kann auch kein Vintage gegen anstinken"
ARSCHGESICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt, da muss man sich von gordonwegner anhören, dass wir der neuen Linie heimlich dankbar sind, weil es einen Aufschwung für MotU bedeutet. Ist der behindert?????? Als ich damals angefangen habe, im Netz nach MotU zu suchen, da ist mir vor allem das motu.de-Forum aufgefallen. Da war Leben und es war amüsant und interessant zu lesen, ohne dass jemand von "detailiertem Design" geschwafelt hat.
Mittlerweile verstehe ich, warum es soviele große, bekannte Namen bei eBay gibt (dernixer, ultra-bochum, blackpo8, man-e-scraches, usw...), die zwar immer dabei sind, sich aber in keinem Forum "outen", bei den elenden Kotzbrocken.
Ich hab´ vor mich aus dem ganzen Forumsgequatsche zurückzuziehen. Hab´ keine Lust mehr, so einen Blödsinn von den Suuuuper-Sammlern zu lesen. Ööörgk!
Sorry, dass ich dich mit meinem Unmut belästige. Dachte mir nur, wenigstens einer, der mich verstehen wird ;-)
Gruß *****
Erstellt: 19.06.04, 14:56 Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...druckenweiterempfehlen
Recht hat er.
Die Leute die die PE Seite betreiben sollten mal drüber nachdenken warum bzw durch wem dort im Vintage bereich Interessante diskussionen usw entstanden sind naja ..
-------------------------------------------------------- ... a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn´t commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles Underground.
Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. So, if you have a problem, if no one else can help and if you can find them, maybe you can hire The A-Team
Erstellt: 21.06.04, 02:16 Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...druckenweiterempfehlen
Zitat: LordShadowX
Die Leute die die PE Seite betreiben sollten mal drüber nachdenken warum bzw durch wem dort im Vintage bereich Interessante diskussionen usw entstanden sind naja ..
tja die interessanten Diskussionen sind dort durch genau die Leute entstanden die dort nun nichts mehr schreiben dürfen.....
Eigentlich sollte Manuel doch auch Interesse daran haben das Leute mit Fachwissen auf dem Board sind....
Erstellt: 21.06.04, 09:13 Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...druckenweiterempfehlen
Nunja....
Alter schick mir mal die Bilder per e-mail
Erstellt: 21.06.04, 17:59 Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...druckenweiterempfehlen
na ja bin mal gespannt ob manuel sich da wieder einkriegt, ich versteh ehrlich gesagt nur nicht warum der son versager wie dj da machen lässt, der is doch im grunde nur zur belustigung gut...