Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf... o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
kleines Arschloch
Knackarsch

New PostErstellt: 19.08.04, 16:24  Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...  drucken  weiterempfehlen

Du musst ihm aber zugestehen, dass er das um Längen besser kann als wir alle zusammen hier.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 20.08.04, 03:50  Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...  drucken  weiterempfehlen

und mir sagen die son scheiss immer nach.....

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 20.08.04, 10:41  Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DJ Force
    Hab ich gestern Nacht auch so auf hordak.de gepostet, auf die Frage wieso ich nicht auf allen Seiten gleich oft poste
Meine Fresse

Was manche Leute für Probleme und Sorgen haben..... *LOOOOOOOOOOL*

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 20.08.04, 10:42 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 20.08.04, 12:33  Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal wieder (die 180.000ste) Mail von Manuel bekommen weil ich abwertend über DJ gepostet habe....

Diesmal ging es um sein komisches neues "Projekt"

http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=6295;forID=7

So ne Mistsau, stellt sich Gnom mal wieder im Mittelpunkt und viele gehen drauf ein.... Auf jeden Board veröffentlicht er seine Pisse !!

Aber ich kann mir weiss Gott besseres vorstellen als ein "Fan"Hörspiel wo die komplette He-Man.de Spastigesellschaft ein auf Sprecher macht !!

Stellt euch vor ihr wollt euch Abends zur Entspannung nen Hörspiel reinziehen und es zwitschern DJ, Scare Glow, Evil Hordak LilStar und die ganzen schwuchteln aus den Boxen !! Da lob ich mir doch Hanni und Nanni oder Biene Maja...

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
kleines Arschloch
Knackarsch

New PostErstellt: 20.08.04, 12:41  Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...  drucken  weiterempfehlen

Wieso? So als Gag für einen Abend wäre es bestimmt ganz nett, die ganzen Piepsstimmchen von den ganzen Großmäulern zu hören.

>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 20.08.04, 14:36  Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...  drucken  weiterempfehlen

Meinst du ??

Also nachdem Lachflash würde bei mir nur noch die Wut kommen !!!

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
kleines Arschloch
Knackarsch

New PostErstellt: 20.08.04, 15:36  Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...  drucken  weiterempfehlen

Dann hörs dir an, und fahr gleich danach zur Con! Und vergiss deine Schrotflinte nicht!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 20.08.04, 16:15  Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...  drucken  weiterempfehlen

lol mann ehrlich gesagt ist mir n fanhörspiel von denen schnuppe und die leute die da alle soooo gespannt sind sind für mich genauso bekackte arschgesichter wie der dj selbst, und selbst wenns n echtes hörspiel ist was produziert wurde interessierts mich nicht, wie kann mann wochjenlang son aufwand betreiben nur wegen irgend ein toy oder n hörspiel, dazu muss mann schon ziemlich mindebemittelt sein, na ja wenn mann kompensieren muss versucht mann denke ich jegliches mittel...

dj du bist einer der erbärmlichsten menschen die ich je kennengelernt habe, lebst für deine lächerlichen angemalten puppen, findest dich auch noch toll wenn du im adam schlafanzug auf ne con kommst oder im star wars kostüm durch die gegend rennst, und selbst die fickerei hast du innerhalb eurer kommune gelassen und eine der ekelhaftesten nutten gebumst in der auf jeder con n anderer reinpumpt, mein gott findest du dich nicht selber sowas von arm das du dir mal so ab uns zu n paar klatschen könntest !?

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleines Arschloch
Knackarsch

New PostErstellt: 23.08.04, 11:50  Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...  drucken  weiterempfehlen

Was genau soll er damit kompensieren wollen?

Seine geringe Körpergröße?

Dass ihn keine normale Frau freiwillig berührt?

Dass er außer seinen Püppchen genau NULL Freunde hat?

Dass sein IQ sogar knapp unter dem einer Avocado liegt?

Sein Pickelproblem?

Was nur Vorstand?? Bitte etwas präziser wenn es geht!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 23.08.04, 15:18  Betreff: Re: der allseitsbeliebte dj force gibt nicht auf...  drucken  weiterempfehlen

lol mann wenn ich das so lese hab ich bald nichtmal mehr gas dem affen zu sagen was sache ist...

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search