Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Faces behind the Nicks.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Autor Beitrag
Kplan Dasty
Knackarsch

New PostErstellt: 18.11.04, 18:58  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    und kplan:

waaaaaaaaaaar doch nicht soooo schwer oder, aber n bisschen böse guckst du auf dem foto, also unzufrieden irgendwie,verbittert oder traurig sauer :-(
Fotos sind nicht so mein ding!
Aber wenigstens hab ich keine Bierflasche vor der Nase!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 18.11.04, 21:56  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

Das ihr es wagen würdet, meine Postings zu ignorieren, hätte ich nicht gedacht. Ihr schimpf über he-man.de? LOL IHR SEID IGNORANTEN UND STÄNDIG BESOFFEN KÖNNT IHR EUCH NICHT EINMAL ANSTRENGEN, NICHT BESOFFEN ZU SEIN! VERDAMMTE BESOFFSKIS!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kplan Dasty
Knackarsch

New PostErstellt: 18.11.04, 22:11  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

Bist du traurig?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
menno:(
Knackarsch

New PostErstellt: 18.11.04, 22:18  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kplan Dasty
    Bist du traurig?
hast du Sorgen?
Soll ich die mein Lächeln borgen?
Machts dich happy, bringts dir Glück
- gibs mir irgendwann zurück

...um mal ein wenig weiblichen Kitsch in dieses Forum zu bringen (und das Risiko einzugehen nun blöde angegiftet zu werden...) No risk, no fun...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 18.11.04, 22:31  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich bin traurig!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abohgalippdigah
Enge Rosette

New PostErstellt: 19.11.04, 00:20  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

Taschentuch gefällig?

"In einer Demokratie darf man eine Meinung haben, muss aber nicht.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
.:Dieter Nuhr:.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirt
Baby-Arsch

New PostErstellt: 20.11.04, 19:03  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: menno:(
    O-K. *Trommelwirbel* Schaff ich es das Foto hier reinzupacken oder siegt meine Dummheit?

Falls es klappt: Nein, ich habe kein Nackenproblem!! Ich lehn nur wo an...!

Hm, man erkennt nicht wirklich viel! Naja, damit müsst ihr euch nun abfinden!
Wow, schicke Hose. Gibts die denn auch in länger?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knackarsch

New PostErstellt: 20.11.04, 19:13  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

Macht sich da etwa jemand über meine absolute Lieblingshose lustig ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirt
Baby-Arsch

New PostErstellt: 20.11.04, 19:16  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: menno:(

Macht sich da etwa jemand über meine absolute Lieblingshose lustig ???
Ne, nicht über die Hose...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knackarsch

New PostErstellt: 20.11.04, 19:29  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja, hackt nur alle auf mir rum...ich steh drauf

Was ist denn mal mit nem schicken Bildchen deinerseits?
(hm... oder ist bereits eins von dir drin und du hast wieder mal nen neuen Nick?)

ist das alles kompliziert...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Seite 52 von 73
Gehe zu:   
Search