Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Faces behind the Nicks.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 09.06.03, 15:46  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

und das andere schweinevieh hat auch noch das bekommen was nötig war...

und ohne scheiss, ich finde gelbgrüne schaumartige ausscheidungen aus dem maul schlimmer als irgendwelche blutspuren, bah...

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 09.06.03, 18:22  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

ich versteh sowieso nicht, warum ausgerechnet DU ne katze hast. seit wann sind haustiere was für selbstsüchtige arschloecher?

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 09.06.03, 22:00  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

ohne scheiß die 2 hat meine freundin bei mir gelassen , und nu isse weg...

ich hab vor vielen jahren schonmal versucht der ne katze nach hause zu bringen, das endete in wilder schreierei und mit nem freiflug ausm 2ten stock für telefonmann...

und nun ist hier Tag der Abrechnung...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 09.06.03, 22:21  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOL - gut, dass die alte dir keine blagen untergejubelt hat, sonst würdeste heute in den nachrichten auftauchen....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 10.06.03, 05:12  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

Mein Name ist Barbara Eligmann,
hier ist Explosiv und das sind unsere Themen...

Triangel des Todes !!!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 10.06.03, 06:22  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

und nur der ordnung halber,hier das bild von nudelhexe dorthin wo es hingehört:

Triangel des Todes !!!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 10.06.03, 16:30  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

@alberich:

Der da vor dir sitzt ist PeterShaw???
Der mit der Mütze auf ???

Triangel des Todes !!!
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 10.06.03, 20:18  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

korrekt
this is my mate peter

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 15.06.03, 22:34  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

weil der liebe vorstand doch eher auf natürliche fotos steht... bitteschön...

hoffe, das ist natürlich genug...

...und eins sag ich euch...wer nich lieb zu mir ist, dem passiert das gleiche, wie meinem hund!!!

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 15.06.03, 22:39  Betreff: Re: The Faces behind the Nicks.....  drucken  weiterempfehlen

*lol* na das ist doch hübsch , wo du da gerade so schön mit deinem Hund "rummachst"

Triangel des Todes !!!

[editiert: 15.06.03, 22:41 von DerVorstand]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 73
Gehe zu:   
Search