Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ENTERPRISE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
DonVitoCorleone
Knackarsch

New PostErstellt: 07.04.03, 17:11  Betreff: ENTERPRISE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie findet Ihr die neue Serie?

Was geht Euch durch den Kopf wenn Ihr an die ersten Folgen denken müsst?! Besser als TNG oder Voyager? Ausbaufähig oder am besten wieder sofort absetzen?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jedi_Obi_Wan
Baby-Arsch
Besucher

New PostErstellt: 07.04.03, 17:11  Betreff: Re: ENTERPRISE  drucken  weiterempfehlen

Star Trek sucks :-\

-------------------------------
"Ich überlebte He-Man.de"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teletubdildo
Knackarsch

New PostErstellt: 13.10.03, 01:49  Betreff: Re: ENTERPRISE  drucken  weiterempfehlen

Man kann die Serien nicht miteinander vergleichen.
Jede für sich ist cool.
Entweder man steht drauf oder nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 13.10.03, 02:37  Betreff: Re: ENTERPRISE  drucken  weiterempfehlen

Die neue macht schon spass...
die classics sind einfach nur kultig und schön anzusehen...
die tngs sind im laufe der serie richtig gut geworden...
ds9 ist mein persönlicher favoriet...
voyager war trotz vorbehalte auch ganz gelungen...

ach ja und jedi, schön das du ma wieder da bist,wenndein kommentar auch irgendwie unpassend ist, obwohl star wars schon ne unschlagbare science fiction kapazitat ist...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 13.10.03, 16:26  Betreff: Re: ENTERPRISE  drucken  weiterempfehlen

Also Star Trek ist doch der GRÖSSTE Dreck überhaupt..........nach Vito

He-Man.de RULES!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 14.10.03, 03:10  Betreff: Re: ENTERPRISE  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand2.0
    ach ja und jedi, schön das du ma wieder da bist,wenndein kommentar auch irgendwie unpassend ist, obwohl star wars schon ne unschlagbare science fiction kapazitat ist...
Jedis Post war vom 7 April...*LOL* oder meinst du den "Undercover Jedi" :
Tristan ?

Zum Thema, bin schon ewig Star Trek Fan, die Classics sind kult,tng,voyager und DSN setz ich alle auf eine stufe nur ENT suckt irgendwie....

-----------------------------------------
the Good, the Bad, the Ugly
the blue, the grey, the civil war
the Good, the Bad, the Ugly
the questions, the answers
the showdown, the reason ?
the Gold....

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 14.10.03, 03:12 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DonVitoCorleone
Knackarsch

New PostErstellt: 14.10.03, 08:50  Betreff: Re: ENTERPRISE  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich nur voll ganz dem Vorstand anschliessen mit der einschränkung Original Series, die ich nicht ganz so toll finde.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.10.03, 19:26  Betreff: Re: ENTERPRISE  drucken  weiterempfehlen

aber kultig...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teletubdildo
Knackarsch

New PostErstellt: 15.10.03, 13:54  Betreff: Re: ENTERPRISE  drucken  weiterempfehlen

Meine Top 5:
1. Deep Space Nine
2. Next Generation
3. Voyager
4. Enterprise
5. Orginal
Seven of Nine hat die besten Titten vom Universum

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 15.10.03, 14:48  Betreff: Re: ENTERPRISE  drucken  weiterempfehlen

ich hab die nie gesehen, hatte ja immer son scheiss fetten overall an dioe mistschlampe mit dem blaß maul...

*ups* hab ich das gesagt ???

ich bin im normalfall gar nicht so...

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search