Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Vorstand sucht Rat.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.03.05, 01:46  Betreff: Re: Der Vorstand sucht Rat.....  drucken  weiterempfehlen

und jetzt ham wa son bekackten tdt-shop gemacht , mann snd wir versager :-(

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reta
Baby-Arsch

New PostErstellt: 24.03.05, 01:50  Betreff: Re: Der Vorstand sucht Rat.....  drucken  weiterempfehlen

Und in diesem shop gibts noch nich ma das klopapapier?

wirklich armseelig....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 24.03.05, 01:56  Betreff: Re: Der Vorstand sucht Rat.....  drucken  weiterempfehlen

Ich nehm mir immer die Bibel so zum abwischen, genug Seiten hat sie ja

prost mef

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reta
Baby-Arsch

New PostErstellt: 24.03.05, 01:58  Betreff: Re: Der Vorstand sucht Rat.....  drucken  weiterempfehlen

Als überzeugter Christ muss ich dieses Verhalten anprangern!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 24.03.05, 02:02  Betreff: Re: Der Vorstand sucht Rat.....  drucken  weiterempfehlen

Selbstverständlich lese ich die Bibel vorher!

prost mef

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reta
Baby-Arsch

New PostErstellt: 24.03.05, 02:12  Betreff: Re: Der Vorstand sucht Rat.....  drucken  weiterempfehlen

Lesen ist gut, aber Abwischen ist Zweckentfremdung

80´s Child
Knackarsch

New PostErstellt: 24.03.05, 03:30  Betreff: Re: Der Vorstand sucht Rat.....  drucken  weiterempfehlen

After Shave wär auch n guter Name find ich!

Der Ideale Name für das SM-Papier, da könnte man Glassplitter mit reinpacken!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.03.05, 04:02  Betreff: Re: Der Vorstand sucht Rat.....  drucken  weiterempfehlen

du nimmst diesem thread ein wenig seine ernstahftigkeit lieber allgäuer saufsack !!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
TheDevil
Knackarsch

New PostErstellt: 24.03.05, 08:55  Betreff: Re: Der Vorstand sucht Rat.....  drucken  weiterempfehlen

Ich erteile hiermit offiziell die Erlaubnis sich den arsch mit dem buch meines Gegners abzuwischen.

EEure Seelen gehören mir...........
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abohgalippdigah
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.03.05, 21:24  Betreff: Re: Der Vorstand sucht Rat.....  drucken  weiterempfehlen

[pädagogischwertvoll>Du siehst das alles viel zu sehr als einen Wettbewerb. Werde doch mal etwas lockerer. Sieh ihn nicht als deinen Gegner, sondern als deinen Mitspieler! Glaube mir, dein Leben wird sich ändern und die Welt wird strahlen... Blümchen werden blühen und du kriegst endlich mal wieder eine ab. [/pädagogischwertvoll>

"In einer Demokratie darf man eine Meinung haben, muss aber nicht.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
.:Dieter Nuhr:.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 25.03.05, 00:50  Betreff: Re: Der Vorstand sucht Rat.....  drucken  weiterempfehlen

Dir ganze Papiersache geht mir echt am Arsch vorbei...

ZWEI WORTE !

EL CHUPPAKNEEBRAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search