Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn Admins Admins Treffen und Schwarz auf Weiß trifft.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 12.05.04, 03:45  Betreff: Re: Wenn Admins Admins Treffen und Schwarz auf Weiß trifft.....  drucken  weiterempfehlen

das schreibt mann aber nicht so noldor !!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 12.05.04, 13:03  Betreff: Re: Wenn Admins Admins Treffen und Schwarz auf Weiß trifft.....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Razor
    ich werde mal mit prime reden
genau, frag ihn mal

-----------------------------------------
AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 12.05.04, 16:24  Betreff: Re: Wenn Admins Admins Treffen und Schwarz auf Weiß trifft.....  drucken  weiterempfehlen

hach, die re-aktivierung dieses threads ist schon fein. ich hab mir gerade noch einmal das nette admin-forum durchgelesen... ( ja, thomas, ich danke dir! ) und es ist doch interessant, wie sich manche meinung mancher gestalten zu ändern scheint. nehmen wir den guten hard-rapper razoraxe. schon damals schrieb er "tun" mit "h" - diese visitenkarte hat er noch immer nicht abgelegt aber seine ansichten haben sich dann doch um.... sagen wir 180° gedreht. stand er damals noch mit "dem hau ich eins auf die fresse" dem mächtigen clampy bei und stimmte er im themenbereich "der vorstand weg mussa" noch "eindeutig" mit ja, so sieht es heut gänzlich anders aus....

aber am bewegendsten fand ich immer noch des captains aussage:

Der Captain

Also ich habe alles versucht, mit ihm gesprochen, er wollte mich anrufen, was nie geschah. Ich kapiere das nicht, was in ihm vorgeht. Ich habe die Hoffnung auch aufgegeben, dass er sich bessert.

Der Captain

-----------------------------

odi profanum vulgus

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 12.05.04, 16:53  Betreff: Re: Wenn Admins Admins Treffen und Schwarz auf Weiß trifft.....  drucken  weiterempfehlen

der captain hat alle hoffnung veloren

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 12.05.04, 17:04  Betreff: Re: Wenn Admins Admins Treffen und Schwarz auf Weiß trifft.....  drucken  weiterempfehlen

was geht in dir nur vor? er versteht es einfach nicht......

-----------------------------

odi profanum vulgus

Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 12.05.04, 21:23  Betreff: Re: Wenn Admins Admins Treffen und Schwarz auf Weiß trifft.....  drucken  weiterempfehlen

ja, ja, das Admin Forum hat uns alle ganz gewaltig erheitert

hab mich selten über etwas aus dem Netz so amüsiert *LOL*

-----------------------------------------
AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.08.04, 01:18  Betreff: Re: Wenn Admins Admins Treffen und Schwarz auf Weiß trifft.....  drucken  weiterempfehlen

an dieser stelle sei gesagt:

danke an die ganze crew von He-Man.de !!!!!

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search