Autor |
Beitrag |
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 21.06.03, 10:31 Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir werden sehen was die Zukunft uns bringt
Hast du jemals im blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 21.06.03, 12:43 Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber im bart bleibt kakao / kotze hängen
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 21.06.03, 13:48 Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
solche aussagen in meinem hochintelligentem text , empfinde ich als schauderhaft und mir schwillt dabei fast der kamm du ollen schmutzbuckel...
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 21.06.03, 13:56 Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay, der herr wollen geschwafel hören. es ist ein wenig aus´m zusammenhang gerissen, aber was soll´s:
ich selbst weiß nicht, warum ich so bin, wie ich bin. göttliche brillanz? schicksals fügung? biblische strafe? ungewiss liegt das vergangene vor uns und die gegenwart lässt nur lückenhafte rückschlüsse auf das kommende zu. eines tages wird alles einen sinn ergeben, jeder tag wird seinen platz im kreislauf der bestimmung einnehmen und dann wird der glanz des wahren königs die augen der blinden öffnen. die dunkelheit wird das heuchlerische und vergängliche licht der frohlockenden sonne für alle ewigkeiten zerstören. tränen werden fließen und das blut jener wird über das engelhafte antlitz des babylonischen königs fließen, die heute nicht zu sehen wagen.
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 21.06.03, 13:57 Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Overlord3.1
okay, der herr wollen geschwafel hören. es ist ein wenig aus´m zusammenhang gerissen, aber was soll´s:
ich selbst weiß nicht, warum ich so bin, wie ich bin. göttliche brillanz? schicksals fügung? biblische strafe? ungewiss liegt das vergangene vor uns und die gegenwart lässt nur lückenhafte rückschlüsse auf das kommende zu. eines tages wird alles einen sinn ergeben, jeder tag wird seinen platz im kreislauf der bestimmung einnehmen und dann wird der glanz des wahren königs die augen der blinden öffnen. die dunkelheit wird das heuchlerische und vergängliche licht der frohlockenden sonne für alle ewigkeiten zerstören. tränen werden fließen und das blut jener wird über das engelhafte antlitz des babylonischen königs fließen, die heute nicht zu sehen wagen.
Proud to be a Wrack! |
Göttlicher???????????????????
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 21.06.03, 14:01 Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
welch ignoranz, welch blinde naivität, welch merkwürdige selbstverliebtheit mir einmal mehr zeigt, wie nötig es ist, dass das schicksal seine blutigen schwingen ausbreitet und der umhang des erwachens um sich greift. der knochige thron des kaisers ruft nach erlösung, die illusion die sich hoffnung schimpft erlahmt und euer gott sieht hilflos zu! all eure regungen, eure gesamte existenz wird im laufe der geschichte vergehen und dann wird nicht mehr zwischen gut und böse, zwischen schwarz und weiß unterscheiden werden, denn grenzen werden in der prophezeiten welt keine bedeutung haben! zerbrochenes glas, gebrochene knochen, verlorene erinnerungen... alles wird untergehen und das licht, dass ihr sehen werdet, wird euer innerstes sprengen, euer bewusstsein für die nächste stufe des seins präparieren und euch die vorläufer der wahrheit zeigen. verabschiedet euch, habt keine angst und reicht mir die hand....
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 21.06.03, 14:03 Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OVERLORD=DERGÖTTLICHE!!!!
WIESO!!!!!!!!!!! WIESO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hör auf mit diesem Geschwafel, ich kann es nicht mehr hören.
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 21.06.03, 14:12 Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lohol* - brünki, mein engel! das hab ich irgendwann mal auf he-man.de gepostet in dem thread "alle wollen sein wie ich! - warum?"
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 21.06.03, 14:15 Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
als Hirte erlabe mir zu dienem meinem Vater dir. deine macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band wir warten durch ein meer aus Blut drum gib uns dafür krafft und Mut
sorry das konnte ich mir nicht verkneifen
Hast du jemals im blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 21.06.03, 14:21 Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir sind hier nicht bei den filmzitaten! lasse deiner eigenen kreativität flügel wachsen und spüre die kraft, die in deiner brust geknechtet ist!
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
|