Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.06.03, 10:31  Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!  drucken  weiterempfehlen

wir werden sehen was die Zukunft uns bringt

Hast du jemals im blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 21.06.03, 12:43  Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!  drucken  weiterempfehlen

aber im bart bleibt kakao / kotze hängen

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.06.03, 13:48  Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!  drucken  weiterempfehlen

solche aussagen in meinem hochintelligentem text , empfinde ich als schauderhaft und mir schwillt dabei fast der kamm du ollen schmutzbuckel...

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 21.06.03, 13:56  Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!  drucken  weiterempfehlen

okay, der herr wollen geschwafel hören. es ist ein wenig aus´m zusammenhang gerissen, aber was soll´s:

ich selbst weiß nicht, warum ich so bin, wie ich bin. göttliche brillanz? schicksals fügung? biblische strafe?
ungewiss liegt das vergangene vor uns und die gegenwart lässt nur lückenhafte rückschlüsse auf das kommende zu. eines tages wird alles einen sinn ergeben, jeder tag wird seinen platz im kreislauf der bestimmung einnehmen und dann wird der glanz des wahren königs die augen der blinden öffnen. die dunkelheit wird das heuchlerische und vergängliche licht der frohlockenden sonne für alle ewigkeiten zerstören. tränen werden fließen und das blut jener wird über das engelhafte antlitz des babylonischen königs fließen, die heute nicht zu sehen wagen.

Proud to be a Wrack!
Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.06.03, 13:57  Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Overlord3.1
    okay, der herr wollen geschwafel hören. es ist ein wenig aus´m zusammenhang gerissen, aber was soll´s:

ich selbst weiß nicht, warum ich so bin, wie ich bin. göttliche brillanz? schicksals fügung? biblische strafe?
    ungewiss liegt das vergangene vor uns und die gegenwart lässt nur lückenhafte rückschlüsse auf das kommende zu. eines tages wird alles einen sinn ergeben, jeder tag wird seinen platz im kreislauf der bestimmung einnehmen und dann wird der glanz des wahren königs die augen der blinden öffnen. die dunkelheit wird das heuchlerische und vergängliche licht der frohlockenden sonne für alle ewigkeiten zerstören. tränen werden fließen und das blut jener wird über das engelhafte antlitz des babylonischen königs fließen, die heute nicht zu sehen wagen.

Proud to be a Wrack!
Göttlicher???????????????????

Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 21.06.03, 14:01  Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!  drucken  weiterempfehlen

welch ignoranz,
welch blinde naivität,
welch merkwürdige selbstverliebtheit
mir einmal mehr zeigt, wie nötig es ist, dass das schicksal seine blutigen schwingen ausbreitet und der umhang des erwachens um sich greift. der knochige thron des kaisers ruft nach erlösung, die illusion die sich hoffnung schimpft erlahmt und euer gott sieht hilflos zu! all eure regungen, eure gesamte existenz wird im laufe der geschichte vergehen und dann wird nicht mehr zwischen gut und böse, zwischen schwarz und weiß unterscheiden werden, denn grenzen werden in der prophezeiten welt keine bedeutung haben! zerbrochenes glas, gebrochene knochen, verlorene erinnerungen... alles wird untergehen und das licht, dass ihr sehen werdet, wird euer innerstes sprengen, euer bewusstsein für die nächste stufe des seins präparieren und euch die vorläufer der wahrheit zeigen. verabschiedet euch, habt keine angst und reicht mir die hand....

Proud to be a Wrack!
Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.06.03, 14:03  Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!  drucken  weiterempfehlen

OVERLORD=DERGÖTTLICHE!!!!

WIESO!!!!!!!!!!! WIESO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hör auf mit diesem Geschwafel, ich kann es nicht mehr hören.

Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 21.06.03, 14:12  Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!  drucken  weiterempfehlen

*lohol* - brünki, mein engel! das hab ich irgendwann mal auf he-man.de gepostet in dem thread "alle wollen sein wie ich! - warum?"

Proud to be a Wrack!
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.06.03, 14:15  Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!  drucken  weiterempfehlen

als Hirte erlabe mir
zu dienem meinem Vater dir.
deine macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein Heiliges Band
wir warten durch ein meer aus Blut
drum gib uns dafür krafft und Mut

sorry das konnte ich mir nicht verkneifen

Hast du jemals im blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 21.06.03, 14:21  Betreff: Re: DIE WELT IST SCHLECHT !!!!!  drucken  weiterempfehlen

wir sind hier nicht bei den filmzitaten! lasse deiner eigenen kreativität flügel wachsen und spüre die kraft, die in deiner brust geknechtet ist!

Proud to be a Wrack!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search