Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
minderbemittelte auf pe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 09.06.04, 21:41  Betreff: minderbemittelte auf pe...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

folgender link wurd mir grad (mal wieder) per mail geschickt...

http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=5060;forID=9

ich glaube fast da posten mittlerweile genausoviele mindebemittelte und schwule zurückgebliebene wie auf he-man.de, mann ist das jämmerlich...

ich frag mich im grunde jedesmal ob die sich ihren eigenen scheiss ab und an mal angucken, dann müssten die es doch echt selber merken oder !??

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 11.06.04, 13:09  Betreff: Re: minderbemittelte auf pe...  drucken  weiterempfehlen

"Und natürlich kann LordshadowX im Forum des Vorstand posten und regelmäßig drin sein, aber hast Du Dir mal den Umgang da drinne angeschaut. " qoute von the_move

*gröhl*

mehr fällt mir dazu nicht ein.

"Da findest du einen Link der zum Forum des Vorstands führt und es ist wahrhaftig sein Forum. " qoute von the_move

wahrhaftig

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

meine fresse, ne dazu kann ich nix sagen, gibt es eigentlich einen smilie der die totale verachtung gegenüber dummen menschen ausdrückt ?

-----------------------------------------------------

-Besser aus Feindschaft geehrt zu werden, als aus Mitleid gedemütigt.-

- a.k.a. "Habib", "Captain Nacho", "Captain Nacho 2.0", "Skeletordam", "nahkampf_nase", "diel,ghzu" , etc.................................... -
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 12.06.04, 10:51  Betreff: Re: minderbemittelte auf pe...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bored Bush Kid
    meine fresse, ne dazu kann ich nix sagen, gibt es eigentlich einen smilie der die totale verachtung gegenüber dummen menschen ausdrückt ?
Meine Meinung dazu kennst du ja wenn du den PE Thread gelesen hast

BTW: Drückt dieser Smiley--> annnähernd aus was du suchst ?

Aber ich denke der reicht dafür wohl auch nicht aus.....

-----------------------------------------
AIM: GrandmasterC23

www.the-world-warriors.de.vu

[editiert: 12.06.04, 10:53 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.
Knackarsch

New PostErstellt: 12.06.04, 12:19  Betreff: Re: minderbemittelte auf pe...  drucken  weiterempfehlen

die versuchen alle auf das niveau von mef zu kommen. aber so dämlich werden selbst die in nächster zeit nicht werden.

SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 12.06.04, 14:40  Betreff: Re: minderbemittelte auf pe...  drucken  weiterempfehlen

@ mastermind ich hatte es geschrieben bevor ich auf deinen Kommentar dort gestossen bin. verblüffend das man das selbe denkt , oder ? oder auch nicht bei so beschränkten wie the_move.

der smilie kommt nah dran, aber es ist noch nicht das wahre *g*

-----------------------------------------------------

-Besser aus Feindschaft geehrt zu werden, als aus Mitleid gedemütigt.-

- a.k.a. "Habib", "Captain Nacho", "Captain Nacho 2.0", "Skeletordam", "nahkampf_nase", "diel,ghzu" , etc.................................... -

[editiert: 12.06.04, 14:40 von SithGoku]
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 12.06.04, 17:50  Betreff: Re: minderbemittelte auf pe...  drucken  weiterempfehlen

ein normal denkender mensch der eventuell sogar schon einmal gebumst hat und einigermassen normal gewachsen ist wird das denke ich nie nachvollziehen können....

das ist ja langsam echt beängstigend, eine ansammlung von verseuchten und zurückgebliebenen unter den motu freaks, es schüttelt mich richtig...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 13.06.04, 10:28  Betreff: Re: minderbemittelte auf pe...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bored Bush Kid
    @ mastermind ich hatte es geschrieben bevor ich auf deinen Kommentar dort gestossen bin. verblüffend das man das selbe denkt , oder ?
na ja verblüffend würd ich es nicht nennen, ich denke in dem Bezug ist es eher normal das wir das selbe denken

Zitat:
    der smilie kommt nah dran, aber es ist noch nicht das wahre *g*
hmm, da werd ich die nächsten Tage mal suchen ob ich einen noch passenderen Smiley finden kann.....

www.the-world-warriors.de.vu

[editiert: 13.06.04, 10:30 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 18.06.04, 16:38  Betreff: Re: minderbemittelte auf pe...  drucken  weiterempfehlen

Und Serienkillern lol

Ach das war mal wieder lustig lach mich schlapp lol

--------------------------------------------------------
... a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn´t commit.
These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles Underground.

Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. So, if you have a problem, if no one else can help and if you can find them, maybe you can hire
The A-Team
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 18.06.04, 17:24  Betreff: Re: minderbemittelte auf pe...  drucken  weiterempfehlen

und auf pe kotzt es mittlerweile alle an, folgende mail bekam ich heute von einem der stammuser, ich werde den namen allerdings nicht nennen, das kann er wenn er mag ja selber machen :

Mann, mann, mann!

Es tut mir leid das zu sagen, aber das einst beste MotU-Forum ist leider (meiner Meinung nach) total im Arsch.
Nur noch du dummes Gelabere von noch dümmeren 200X "Sammlern": gordonwegner, the_move, Nachtwolf, thePlant, deathwalker, ...

Wenn ich mir so einen Scheißendreck anhören muss:

the_move: "Keldor ist die allerbeste Figur. Da kann auch kein Vintage gegen anstinken"

ARSCHGESICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt, da muss man sich von gordonwegner anhören, dass wir der neuen Linie heimlich dankbar sind, weil es einen Aufschwung für MotU bedeutet. Ist der behindert??????
Als ich damals angefangen habe, im Netz nach MotU zu suchen, da ist mir vor allem das motu.de-Forum aufgefallen. Da war Leben und es war amüsant und interessant zu lesen, ohne dass jemand von "detailiertem Design" geschwafelt hat.

Mittlerweile verstehe ich, warum es soviele große, bekannte Namen bei eBay gibt (dernixer, ultra-bochum, blackpo8, man-e-scraches, usw...), die zwar immer dabei sind, sich aber in keinem Forum "outen", bei den elenden Kotzbrocken.

Ich hab´ vor mich aus dem ganzen Forumsgequatsche zurückzuziehen.
Hab´ keine Lust mehr, so einen Blödsinn von den Suuuuper-Sammlern zu lesen. Ööörgk!

Sorry, dass ich dich mit meinem Unmut belästige.
Dachte mir nur, wenigstens einer, der mich verstehen wird ;-)

Gruß

Triangel des Todes !!!
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 21.06.04, 02:09  Betreff: Re: minderbemittelte auf pe...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand

the_move: "Keldor ist die allerbeste Figur. Da kann auch kein Vintage gegen anstinken"
*LOL*

aber mal im Ernst ich verlange die Rückkehr des MOTU.de Forums!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search