Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kino Top oder Flopp...!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 16.06.05, 03:02  Betreff: Re: Kino Top oder Flopp...!?  drucken  weiterempfehlen

batman war suppa übrigens , kaum einer inner vorpremiere aber war jud , da gibbet nix zu meckern...

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheDevil
Knackarsch

New PostErstellt: 16.06.05, 19:20  Betreff: Re: Kino Top oder Flopp...!?  drucken  weiterempfehlen

ob wir dir das so ohne weiteres glauben sollen... nach all den enttäuschungen die du in der letzten zeit erlitten hast, willst du doch nur positives sehen...

EEure Seelen gehören mir...........
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 16.06.05, 19:45  Betreff: Re: Kino Top oder Flopp...!?  drucken  weiterempfehlen

nein, es sprang uns förmlich an und es war wie es ist es war gut also halte dich fern denn das gute sollte für dich sein was für andere die hölle ist...

aber muss mann nicht manches mal durch die hölle gehen um in den himmel zu gelangen???

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheDevil
Knackarsch

New PostErstellt: 17.06.05, 18:25  Betreff: Re: Kino Top oder Flopp...!?  drucken  weiterempfehlen

ich entdecke da in philosophisches Talent an dir...

EEure Seelen gehören mir...........
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 11.08.05, 23:20  Betreff: Re: Kino Top oder Flopp...!?  drucken  weiterempfehlen

Sin City schauen....und nachdem ich dieses Wunder vollbracht hab geh ich los und hau Gott K.O.

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 02.09.05, 04:32  Betreff: Re: Kino Top oder Flopp...!?  drucken  weiterempfehlen

jo sin city war n kracher - land of the dead allerdings war eher belanglos...

Da Schuf er:

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 15.12.05, 06:06  Betreff: Re: Kino Top oder Flopp...!?  drucken  weiterempfehlen

king kong...
ein wenig zuviel wind um den film für meinen geschmack.....

aaaaaber film war wirklich gut , keiner von der sorte noch 25 mal gucken , aber ne gut erzählte geschichte, nicht zu kitschig nicht zu wenig knallerei und natürlich jede menge nette effekte...

an manchen stellen allerdings waren die fx unter meinen erwartungen , einige dinos scheinen von den animationen her wohl zugunsten von kong weniger ausgereift zu sein und so manche blue oder greenscreenszene wirkte schon fast kitschig was allerdings auch daran liegen kann das diese szenen sehr klassisch wirken sollten, das kan wohl nur herr jackson selbst beantworten...

ab und an wars etwas abgehackt (z.b.: king kong betäubt auf der insel - next szene - new york - kong presentation oder halt der absturz bei dem irgendwie der aufprall fehlte für meinen geschmack)

für 3 std film allerdings muss mann sagen das es wirklich nicht langweilig wurde was sehr für den film spricht und das kong eine gute figur wurde , nicht einfach nur ein fetter gorilla sondern eine kreatur mit der mann fast mitleid haben konnte, auch wenn er sich hier und da sehr künstlich bewegte in den ganzkörper animationen....

das komplette insektenkonvolut allerdings sah superscheisse ekelhaft echt aus !!!

was ich nicht verstanden habe ist wenn die weiße ach so herzliche mitleidende frau doch so sehr an ihren kong hing , warum zum geier hat sie ihn dann nicht festgehalten als er vom turm geschossen wurde ???

Da Schuf er:

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.12.05, 02:26  Betreff: Re: Kino Top oder Flopp...!?  drucken  weiterempfehlen

Da Schuf er:

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 20.12.05, 13:00  Betreff: Re: Kino Top oder Flopp...!?  drucken  weiterempfehlen

narnia...
unbeschreiblich......

die darsteller, um gekonnt das wort SCHAUSPIELER zu vermeiden machten den eindruck aus der theater ag der 7ten klasse zu sein , die kulisse (besonders der scheiss winterwald) war eine mischung aus bayrischem wald direkt an der autobahnabfahrt und ner kitschkulisse aus nem drittklassign theater...

die geschichte war lahm wie sie lahmer nicht sein könnte und die effekte eher schlecht als mittelmäßig , nur in wenigen szenen musste mann sagen *jo das sieht gut aus*...

dummes gelaber das es einer sau graust und charaktäre -fabelwesen- die so kitschig einfalltslo waren das *die märchenbraut* die 1980 in tschechien gedreht wurde wie ein feuerwerk der filmkunst dasteht !!!!

alles in allem wäre der film so als 3 teiler im rtl weihnachtsprogramm akzeptabel gewesen für kiddis unter 9 jahren , boh war das langweilig - sowas gibts ja gar nicht...

der asek der den film gemacht hat sollte das am besten niemanden sagen - der dreht sonst nie mehr was...

fast 3 std hurenscheisse, mann hätte denen in den kinosaal scheissen sollen !!!!!!!!!!!!!!

Da Schuf er:

msg
Baby-Arsch

New PostErstellt: 04.01.06, 00:34  Betreff: Re: Kino Top oder Flopp...!?  drucken  weiterempfehlen

Oh, den hab ich hab ich leider auch gesehen...naja dafür hatten wir was zu lachen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search