Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hakuna matata

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.10.08, 10:46  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

Zitat: menno:(
    Huhuuu!
    Hm, wo sind denn nu die Fotos oder das Video deiner Wohnung? (nixfind)
    Und warum find ich goar nix über das Oktoberfest? Geht ihr nicht hin? Keine Fotos? Keine Bildergeschichten

Und falls hier noch wer (wahrscheinlich nur du, lieber Thomas, der hier als einer von wenigen verweilt) noch in ein anderes Forum gehen: Kannst du nicht da mal nachfragen, ob wer weiß, ob und wo man die verdammten Burger King Chillie cheese nuggets herbekommt!?- zum zuhaus fritieren)
    Das wäre SUPER!

Dann sag i nu erstmal tschüß
    Tschüß!
was denn für ein video meiner wohnung ???
ich steh son bisschen aufn schlauch gerade.....

auf den "wiesn" waren wir dieses jahr nicht (aaaaargh) das wäre das 5te jahr in folge gewesen aber es hat wohl nicht sollen sein....

öhm und feydth und bee;
sorry ich wollt euch nicht unterbrechen ;-)))

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 14.10.08, 11:58  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

mein schatzilein... du bist...du darfst alles

und als unterbrechung würd ich das nicht bezeichnen eher als willkommene auflockerung , vielleicht kommt diese forum doch mal wieder in schwung!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.10.08, 13:19  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

wo es doch so viele arschlöcher, arschficker , gewalttätige und rassistische menschen gibt, die sollen sich doch hier tummeln munkelt mann in kreisen mancher schwulen internetforen *lol*

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 14.10.08, 13:45  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

besser hätte ich es nicht formulieren können thomas, arschlöcher und arschficker.... ja, das sind wir doch alle - der eine mehr, der andere weniger

as-salamu 'alaykum - hayya ´alal-falah

audhu bilahi mina shaitani rragim
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 14.10.08, 14:10  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    wo es doch so viele arschlöcher, arschficker , gewalttätige und rassistische menschen gibt, die sollen sich doch hier tummeln munkelt mann in kreisen mancher schwulen internetforen *lol*
davon hab ich schon gehört und du sollst ihr anführer sein du schlimmer du *loooool*

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.10.08, 15:25  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

ne ich guck mir das nur aus sicherer entfernung an ;-)

Da Schuf er:

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 14.10.08, 15:34  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

anführer????

SCHÖPFER!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 14.10.08, 16:05  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Feyhd-Rautha
    anführer????

SCHÖPFER!!
stimmt, hab doch gewußt, dass es irgendetwas aus der küche war.

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 14.10.08, 17:08  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

ich blick grad nicht ganz durch - erleuchte meinen Geist

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.10.08, 18:05  Betreff: Re: Hakuna matata  drucken  weiterempfehlen

ihr driftet etwas ab!!!

Da Schuf er:

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Gehe zu:   
Search