DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 18.06.04, 17:24 Betreff: Re: minderbemittelte auf pe... |
|
|
und auf pe kotzt es mittlerweile alle an, folgende mail bekam ich heute von einem der stammuser, ich werde den namen allerdings nicht nennen, das kann er wenn er mag ja selber machen :
Mann, mann, mann! Es tut mir leid das zu sagen, aber das einst beste MotU-Forum ist leider (meiner Meinung nach) total im Arsch. Nur noch du dummes Gelabere von noch dümmeren 200X "Sammlern": gordonwegner, the_move, Nachtwolf, thePlant, deathwalker, ... Wenn ich mir so einen Scheißendreck anhören muss: the_move: "Keldor ist die allerbeste Figur. Da kann auch kein Vintage gegen anstinken" ARSCHGESICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt, da muss man sich von gordonwegner anhören, dass wir der neuen Linie heimlich dankbar sind, weil es einen Aufschwung für MotU bedeutet. Ist der behindert?????? Als ich damals angefangen habe, im Netz nach MotU zu suchen, da ist mir vor allem das motu.de-Forum aufgefallen. Da war Leben und es war amüsant und interessant zu lesen, ohne dass jemand von "detailiertem Design" geschwafelt hat. Mittlerweile verstehe ich, warum es soviele große, bekannte Namen bei eBay gibt (dernixer, ultra-bochum, blackpo8, man-e-scraches, usw...), die zwar immer dabei sind, sich aber in keinem Forum "outen", bei den elenden Kotzbrocken. Ich hab´ vor mich aus dem ganzen Forumsgequatsche zurückzuziehen. Hab´ keine Lust mehr, so einen Blödsinn von den Suuuuper-Sammlern zu lesen. Ööörgk! Sorry, dass ich dich mit meinem Unmut belästige. Dachte mir nur, wenigstens einer, der mich verstehen wird ;-) Gruß *****
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|