Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nudelhexe macht Pause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nudelhexe
Knackarsch

New PostErstellt: 08.04.03, 23:23  Betreff: Nudelhexe macht Pause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja, ich muß eohl erst mal für ein paar Wochen aussetzten. Der Grund ist meine Hohe Telefonrechnung. Ich habe nämlich nur ein kleines langsames Modem, und weil ich in der letzten Zeit viel zu oft und auch viel zu lange im Internet war, sind meine Kostenquasi explodiert. Um das in den Griff zu bekommen hilft nur noch Abstinenz! Leider kann ich mir auch kein DSL holen, weil das hier im Wohnheim nicht erlaubt ist.

Gruß an Wene! Du hast hier ein klasse Forum und machst einen tollen Job!

@Overlord3.1: Nicht traurig sein. Ich komme ja wieder! Und außerdem denke ich an Dich! Hier hast Du noch einen Kuß von deiner lieben Nudelhexe:

Bis bald! Und vegeßt mich nicht! Bye!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nudelhexe
Knackarsch

New PostErstellt: 09.04.03, 00:27  Betreff: Re: Nudelhexe macht Pause  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Noch ein kleinr Beitrag, dann bin ich wirklich erstmal weg.

Schaut euch mal das da an. Da scheinen aber doch einige auf die Barrikaden zu gehen, wegen unserer Verbannung.

http://www.he-man.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi?s=91552a7633aae87c851180d9c213d2b4;act=ST;f=3;t=1365

Machts gut! Bye bye!

wene010676
Administrator

New PostErstellt: 09.04.03, 02:14  Betreff: Re: Nudelhexe macht Pause  drucken  weiterempfehlen

Na, des kann doch net sein, dass du jetzt gehst, wo ich grad das Flirtforum aufgemacht habe.

Naja, ich hoff wir sehn uns bald wieder. KÜSSCHEN

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 09.04.03, 14:07  Betreff: Re: Nudelhexe macht Pause  drucken  weiterempfehlen

*schnief!*

ich werd immer an dich denken, mei hexchen.....

komm bald wieder

knuuuuuuuuuuutsch

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Hannibal_Lecktdat
Knackarsch

New PostErstellt: 13.04.03, 13:11  Betreff: Re: Nudelhexe macht Pause  drucken  weiterempfehlen

Dubdidu, Trallalla.... Also beim Overlord ist sie ja scheinbar schonmal NICHT! ... pfeiff, dumdidum...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search