DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 04.05.08, 15:09 Betreff: Re: Hakuna matata |
|
|
Zitat: menno:(
Aaaaalso
Die Saw- Figur find ich ziemlich gut Auch die Küche scheint nett auszusehen. Nun gute Tipps einer Frau: Kauf dir einen anderen Toilettenvorleger!!! Meine Güte- wo hast n den her? Wenn du dann schon dabei bist, kauf dazu ein farblich passendes Handtuch und pack das rosa farbene in den Schrank. Männer mit grauem o. Bundeswehrgrün eingerichteten Bad haben auch mit Bauch sicher gute Chancen... Und zum guten Schluß: rosa Bettwäsche ist auch nicht sooo der Bringer. Hast du dir das selber zugelegt? Schön ist, dass die Wohnung hell zu sein scheint. Wohnst du nu mitten auf der Einkaufsstraße?
Tschööö :
Noch mal an alle: Kann mir wer sagen, ob und wo man die Chillie cheese nuggets von Burger King im gefrorenem Zustand besorgen kann!? |
was ist den an dem vorleger auszusetzen der is schön dick und gemütlich morgens ;-)))
du kaufst also farblich abgestimmte handtücher zu deiner badezimmermatte ????
im bad hol ich mir erstmal noch ne tür die fehlt nämlich noch *lol* das ist sehr geil wenn besuch da ist , ich werd bei gelegenheit mal n paar bilder und videos einstellen die da entstehen können...
und bundeswehr grün ???? wie kommst du denn darauf, grün ist so ziemlich die hässlichste farbe die mir einfällt, bettwäsche in rosa hab ich glaub ich gar nicht (muss mir nochmal die bilder anguckn!?)
und NEIN nicht auf der einkaufsstrasse bin froh von der strasse weg zu sein!!!
und wegen den nuggets und anfrage an alle:
ich glaub wir sind hier ziemlich alleine *lol*
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|