Naja guten Tag, ich versuche mal einen "seriöseren" Thread zu eröffnen. Und zwar geht es um Beziehungen, ich denke da an zwischenmenschliche Beziehungen, egal ob homoerotisch oder wie bei gesunden Menschen, und ich muss sagen manchmal kotzt einen diese Wichse doch echt an, der Partner macht Probleme wo man selber nie welche sieht, der Partner hat nie die selben Interessen wie man selbst und überhaupt kommt man nur ganz schwer auf einen Nenner... Und das ist es worum es hier geht. Was kotzt euch an eurem Partner an, warum hattet ihr euch schon mit eben diesen in den Haaren, Konflikte,Streitgespräche und vielleicht gibt es auch lustige Sachen zu erzählen ?! Gesteht ! Ausser du Brünkarsch, die Beziehung zwischen warmer Teewurst in einer Thermoskanne und dir lassen wir mal aussen vor... Also ich hoffe mal es kommt was....
Erstellt: 09.07.04, 13:46 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...druckenweiterempfehlen
Also ich fang mal, ich kann mich noch erinnern, dass meine liebe Freundin und ich damals eine riesen Diskussion hatten, ob wir nun auf die 1.BRÜNKENPARTY gehen sollen oder (EINE DER BESTEN PARTYS ÜBERHAUPT) nicht, denn sie wollte NICHT und ich WOLLTE AUF JEDEN FALL. Naja natürlich hatte diese Geschichte auch noch eine Vorgeschichte und zwar wran wir 1-2 Wochen vorher mit allen Bowlen und hatten dabei auch was getrunken... Naja und im angetrunkenen Zustand vielen dann 1-3 Sätze die ihr wohl gar nicht gefallen haben, was aber nicht gegen sie ging, nur schien sich mein Aggressionsverhalten im angesoffenem Zustand zu verschieben, aber auch nicht gegen sie... Ich denke mal das ging bis zu dem Moment alles noch klar, aber was das Fass wohl zum überlaufen brachte war wohl die Tatsache, dass der Vorstand und ich uns beim abschließenden Mahl bei MCDonalds mit dem Salat unserer BicMäcs bewarfen... Und das gefiel ihr wohl ganz und gar nicht... Aufgrund meines angeblich gesteigerten Agressionsverhaltens unter Alkoholeinfluss und der Tatsache dass sich bei früheren Festaktivitäten das Mobiliar schon vorzeitig aus dem Fenster verabschiedet hatte, wolte sie dies nun verhindern indem sie mich bat doch nichts zu trinken oder wir am besten ganz von der Party fern bleiben... DOCH ICH WOLLTE DAHIN...
Und dann ging es los: "Dann kannst du allein dahin...du fängst da nur Streit an...wenn du betrunken bist hast du dich nicht unter Kontrolle und machst da alles im Arsch...usw."
Es machte ihr wirklich zu schaffen, sie weinte, sie redete nicht mehr mit mir und was wiess ich noch für etwas was sie gar nicht absehen konnte, wie es im Endeffekt werden würde.
Naja, kurz und gut... wir waren dann nachher doch auf der Party undes war eine der besten überhaupt und auch sie fand das. Ich habe was getrunken und mich in keinster Art und Weise daneben benommen...Sie hatte übrigens sogar noch mehr getrunken als ich...
Aber ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, was für eine Tortur die letzten Tage vor der Feier waren, der Vorstand hat das ja im Ansatz mitbekommen HARDCORE !!! Und im Endeffekt für nichts und wieder nichts !
Erstellt: 09.07.04, 14:22 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...druckenweiterempfehlen
hm diese texte stimmen mich nachdenklich, aber ja ich habe das damals mitbekommen und ich möchte die ein oder andere szene dahingehend in keinem fall missen, zum beispiel die Immitation seitens marios herzblattes die sie spontan zum besten gab in dem er selbst im besoffenen zustand dargestellt wurde war sehr sehr schön ,echt !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
Erstellt: 05.11.04, 20:16 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...druckenweiterempfehlen
aber der thread selbst hat nen bittren beigeschmack wenn mann gar nicht weiss ob mann ne freundin hat oder nicht...
manchmal scheinen weiber von denen mann dachte das sie nicht so panne sind wie die masse an weibern doch komplizierter und behämmerter zu sein als mann wahrhaben wollte...
dann fängt alles so schön an *irgendwann im sommer* , und dann weiss mann nichtmal wann oder ob es geendet hat...
elchuppaneebray, wir sind 2 ganz arme nichtverstandene seelen in einer welt voller mißgunst und und unverständniss...
das dunkel hat das licht umarmt und es scheint sich bereits vollends zu verfinstern....
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....