Erstellt: 06.11.04, 22:24 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...druckenweiterempfehlen
BOAH BITTE !!!
Ich glaub ich hab mit der Frauenwelt abgeschlossen... Ich hab mich damit abgefunden, daß ich für den Rest meines Lebens allein sein werde... Die Frau, die ich liebe hat mich verlassen... Sie sagte, daß sie mich immer noch liebt, aber keine Perspektive und Zukunft in unserer Beziehung mehr sieht...VIELEN DANK !!!
Ich glaub ich hab mit der Frauenwelt abgeschlossen... Ich hab mich damit abgefunden, daß ich für den Rest meines Lebens allein sein werde... Die Frau, die ich liebe hat mich verlassen... Sie sagte, daß sie mich immer noch liebt, aber keine Perspektive und Zukunft in unserer Beziehung mehr sieht...VIELEN DANK !!!
ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY
es geht halt einfach nicht, aber tröste dich, denn: du bist nicht allein, toll was...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
Erstellt: 06.11.04, 23:34 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...druckenweiterempfehlen
Zitat: El Chuppakneebray
Ich glaub ich hab mit der Frauenwelt abgeschlossen... ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY
(ebenso ein Zitat von EL CHUPPAKNEEBRAY: )
"Wenn man sich von einer Pimmelfrau (Transsexuellen?!) in den Arsch ficken lassen würde, ist man dann schwul ?!"
Hmm...hast ja innerlich recht schnell mit deiner Ex abgeschlossen und scheinst dich ja schon mit "NEUEM" auseinanderzusetzen Hey, Kopf hoch- deine Freunde sind sicher sooo tolerant, dass sie zumindest nicht hinter deinem Rücken über dich "Schwuchtel" herziehen, wenn sie dich nach He-man verbannt haben... Also steh ruhig zu deiner "Pimmelfrau" !!
Aber um mal ernsthaft auf deine Gefühle einzugehen: (darf man das im asshole-forum??? -egal!!) Mal so auf ganz doof- dieses :"Ich lieb dich noch" ist eine Art Schutz der Frau. So kann man euch Männer oftmals noch warmhalten! (hab ich gelesen ) Also: Lass dich nicht verarschen!
Erstellt: 07.11.04, 23:42 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...druckenweiterempfehlen
also ich für meinen teil bin n ganz umgänglicher typ, ich weiss nicht was manche ollen haben, liegt denke ich in der natür der weiber das ab und an n furz inner birne haben, traurig aber wahr, vor allem wenn mann es nie vermutet hätte...
Erstellt: 08.11.04, 00:08 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...druckenweiterempfehlen
Zitat: DerVorstand
also ich für meinen teil bin n ganz umgänglicher typ, ich weiss nicht was manche ollen haben, liegt denke ich in der natür der weiber das ab und an n furz inner birne haben, traurig aber wahr, vor allem wenn mann es nie vermutet hätte...