Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 06.11.04, 22:24  Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...  drucken  weiterempfehlen

BOAH BITTE !!!

Ich glaub ich hab mit der Frauenwelt abgeschlossen...
Ich hab mich damit abgefunden, daß ich für den Rest meines Lebens allein sein werde...
Die Frau, die ich liebe hat mich verlassen...
Sie sagte, daß sie mich immer noch liebt, aber keine Perspektive und Zukunft in unserer Beziehung mehr sieht...VIELEN DANK !!!

ZWEI WORTE !

EL CHUPPAKNEEBRAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.11.04, 23:26  Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: LordShadowX
    ok bis november

--------------------------------------------------------

ICQ 145719584
sieht nicht so aus...

Zitat: El Chuppakneebray
    BOAH BITTE !!!

Ich hab mich damit abgefunden, daß ich für den Rest meines Lebens allein sein werde...
    Die Frau, die ich liebe hat mich verlassen...
    Sie sagte, daß sie mich immer noch liebt, aber keine Perspektive und Zukunft in unserer Beziehung mehr sieht...VIELEN DANK !!!

ZWEI WORTE !

EL CHUPPAKNEEBRAY
es geht halt einfach nicht, aber tröste dich, denn:
du bist nicht allein, toll was...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
menno:(
Knackarsch

New PostErstellt: 06.11.04, 23:34  Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: El Chuppakneebray
    ZWEI WORTE !

EL CHUPPAKNEEBRAY
(ebenso ein Zitat von EL CHUPPAKNEEBRAY: )

"Wenn man sich von einer Pimmelfrau (Transsexuellen?!) in den Arsch ficken lassen würde, ist man dann schwul ?!"

Hmm...hast ja innerlich recht schnell mit deiner Ex abgeschlossen und scheinst dich ja schon mit "NEUEM" auseinanderzusetzen
Hey, Kopf hoch- deine Freunde sind sicher sooo tolerant, dass sie zumindest nicht hinter deinem Rücken über dich "Schwuchtel" herziehen, wenn sie dich nach He-man verbannt haben... Also steh ruhig zu deiner "Pimmelfrau" !!

Aber um mal ernsthaft auf deine Gefühle einzugehen: (darf man das im asshole-forum??? -egal!!) Mal so auf ganz doof- dieses :"Ich lieb dich noch" ist eine Art Schutz der Frau. So kann man euch Männer oftmals noch warmhalten! (hab ich gelesen ) Also: Lass dich nicht verarschen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 07.11.04, 00:56  Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    dann fängt alles so schön an *irgendwann im sommer* , und dann weiss mann nichtmal wann oder ob es geendet hat...

elchuppaneebray, wir sind 2 ganz arme nichtverstandene seelen in einer welt voller mißgunst und und unverständniss...
Sagt mal, Vorstand und ElChuppaknebray, hat die Frauenwelt euch beide total im Stich gelassen ?

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the_move
Knackarsch

New PostErstellt: 07.11.04, 04:45  Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...  drucken  weiterempfehlen

Des kleinen Mannes Sonnenschein,...

"One must keep his friends close.....and his enemies even closer!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.11.04, 11:57  Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mastermind
      dann fängt alles so schön an *irgendwann im sommer* , und dann weiss mann nichtmal wann oder ob es geendet hat...

elchuppaneebray, wir sind 2 ganz arme nichtverstandene seelen in einer welt voller mißgunst und und unverständniss...
    Sagt mal, Vorstand und ElChuppaknebray, hat die Frauenwelt euch beide total im Stich gelassen ?

-----------------------------------------
    Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
    Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
wir wollten es ja nicht wahr haben, aber es sieht fast so aus...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knackarsch

New PostErstellt: 07.11.04, 21:14  Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...  drucken  weiterempfehlen

Woran das nur liegen mag???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.11.04, 23:42  Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...  drucken  weiterempfehlen

also ich für meinen teil bin n ganz umgänglicher typ, ich weiss nicht was manche ollen haben, liegt denke ich in der natür der weiber das ab und an n furz inner birne haben, traurig aber wahr, vor allem wenn mann es nie vermutet hätte...

Triangel des Todes !!!
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 08.11.04, 00:00  Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...  drucken  weiterempfehlen

Ihr redet über Frauen man seid ihr Loser!

prost mef

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knackarsch

New PostErstellt: 08.11.04, 00:08  Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...  drucken  weiterempfehlen

also ich für meinen teil bin n ganz umgänglicher typ, ich weiss nicht was manche ollen haben, liegt denke ich in der natür der weiber das ab und an n furz inner birne haben, traurig aber wahr, vor allem wenn mann es nie vermutet hätte...

Triangel des Todes !!!
Hast das nun du oder El Ch. geschrieben???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search