El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 09.07.04, 13:46 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber... |
|
|
Also ich fang mal, ich kann mich noch erinnern, dass meine liebe Freundin und ich damals eine riesen Diskussion hatten, ob wir nun auf die 1.BRÜNKENPARTY gehen sollen oder (EINE DER BESTEN PARTYS ÜBERHAUPT) nicht, denn sie wollte NICHT und ich WOLLTE AUF JEDEN FALL. Naja natürlich hatte diese Geschichte auch noch eine Vorgeschichte und zwar wran wir 1-2 Wochen vorher mit allen Bowlen und hatten dabei auch was getrunken... Naja und im angetrunkenen Zustand vielen dann 1-3 Sätze die ihr wohl gar nicht gefallen haben, was aber nicht gegen sie ging, nur schien sich mein Aggressionsverhalten im angesoffenem Zustand zu verschieben, aber auch nicht gegen sie... Ich denke mal das ging bis zu dem Moment alles noch klar, aber was das Fass wohl zum überlaufen brachte war wohl die Tatsache, dass der Vorstand und ich uns beim abschließenden Mahl bei MCDonalds mit dem Salat unserer BicMäcs bewarfen... Und das gefiel ihr wohl ganz und gar nicht... Aufgrund meines angeblich gesteigerten Agressionsverhaltens unter Alkoholeinfluss und der Tatsache dass sich bei früheren Festaktivitäten das Mobiliar schon vorzeitig aus dem Fenster verabschiedet hatte, wolte sie dies nun verhindern indem sie mich bat doch nichts zu trinken oder wir am besten ganz von der Party fern bleiben... DOCH ICH WOLLTE DAHIN...
Und dann ging es los: "Dann kannst du allein dahin...du fängst da nur Streit an...wenn du betrunken bist hast du dich nicht unter Kontrolle und machst da alles im Arsch...usw."
Es machte ihr wirklich zu schaffen, sie weinte, sie redete nicht mehr mit mir und was wiess ich noch für etwas was sie gar nicht absehen konnte, wie es im Endeffekt werden würde.
Naja, kurz und gut... wir waren dann nachher doch auf der Party undes war eine der besten überhaupt und auch sie fand das. Ich habe was getrunken und mich in keinster Art und Weise daneben benommen...Sie hatte übrigens sogar noch mehr getrunken als ich...
Aber ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, was für eine Tortur die letzten Tage vor der Feier waren, der Vorstand hat das ja im Ansatz mitbekommen HARDCORE !!! Und im Endeffekt für nichts und wieder nichts !
ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY
|
|