Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Paranoia auf PE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 08.07.04, 23:41  Betreff: Re: Paranoia auf PE  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Mahlzeit !!

Tja, the move wurde gekickt und nu ist er wieder da !! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie zahm der ist, keine große Fresse mehr, kein gar nix....

M.d.G.o.E.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.
Knackarsch

New PostErstellt: 09.07.04, 01:45  Betreff: Re: Paranoia auf PE  drucken  weiterempfehlen

Zitat: >>WEBSTOR<<
    Erstmal Mahlzeit !!

Tja, the move wurde gekickt und nu ist er wieder da !! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie zahm der ist, keine große Fresse mehr, kein gar nix....

M.d.G.o.E.
Schau mal auf .de. Da kackt der wie blöde rum.

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 09.07.04, 02:03  Betreff: Re: Paranoia auf PE  drucken  weiterempfehlen

ich glaub fast *the_move* is ne gaaaanz grosse nummer !!!
tach webstor ;-)

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 09.07.04, 02:32  Betreff: Re: Paranoia auf PE  drucken  weiterempfehlen

Ach dort treibt der auch sein Unwesen !! Ist wohl wirklich ne gaaaanz große Nummer um nicht zu sagen der Knüller !!

Tach Karl-Heinz...

M.d.G.o.E.
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 09.07.04, 10:36  Betreff: Re: Paranoia auf PE  drucken  weiterempfehlen

der Spinner ist mit der lächerlichste Hampel den man je gesehen hat.........ist ja der Meinung er müßte mich auch neuerdings doof ansaugen,er hat dem Vorstand ja gesagt er solle seine Kläffer zurückhalten......LOOOOOL..............lächerliches Stück Scheisse........bestimmt ne verkappte Schwuchtel.....

Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

There´s a black cloud over Hell - that´s me !
- METALLICA -

Scheisse...alles Kackvögel,vollkacken sollte man die!Verdammte Scheisse!
- SCARFACE -
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 10.07.04, 00:18  Betreff: Re: Paranoia auf PE  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thrawn
    der Spinner ist mit der lächerlichste Hampel den man je gesehen hat.........
Jup ist er..... hab gerade eine E-Mail von ihm erhalten, ist natürlich sofort ungelesen in den Papierkorb gewandert.

Weils mich einfach nicht interessiert was mir jemand, der mich persönlich auf PE angreift (nur weil ich was gegen seine 200Xer Püppchen gesagt habe) nun so schreiben will........

-----------------------------------------
AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 10.07.04, 01:13  Betreff: Re: Paranoia auf PE  drucken  weiterempfehlen

lol bei mir issa spam, vielleicht sollte ich mal gucken ob da noch was von ihm kam *ggg*

na ja, ich weiss ja nicht wer *meine kläffer* sind, aber wie bereits gesagt er soll einfach herkommen dann binden wir ihn mal an...

in meinem keller.....

versager...

*keldor ist die tollste figur die es jeeeeemals gab, danke mattel ihr macht mein leben lebenswert*

mann move erschiess dich oder besorg dir n kanister benzin und n bunsenbrenner, das ist doch nicht wirklich schwer...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 13.07.04, 19:14  Betreff: Re: Paranoia auf PE  drucken  weiterempfehlen

Sei vorsichtig,der Mann ist ein Killer.........Ich sehs schon vor mir wie er die Welt bereist und jeden Scalper tötet....denn diese Leute sind das schlimmste für einen wahren MotU-Fan!Wie kann man so pervers veranlagt sein und damit Geld verdienen wollen......einfach nur abartig....

cu
Thrawn

Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

There´s a black cloud over Hell - that´s me !
- METALLICA -

Scheisse...alles Kackvögel,vollkacken sollte man die!Verdammte Scheisse!
- SCARFACE -
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search