Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Duisburg Marxloh brennt !!! am 6 september............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 04.09.08, 11:20  Betreff: Duisburg Marxloh brennt !!! am 6 september............  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die vorbereitungen laufen bereits , und duisburg marxloh ist bereits weiträumig abgesperrt...

erste kommandoeinheiten sichern das konzertgelände um mögliche attentate im vorfeld zu verhindern und unser bürgermeister und frau kanzlerin merkel haben bereits einen termin beantragt um dem star des abends "presse-like" die hand zu schütteln .

und auch wenn von szenekennern vermutungen laut werden das er nicht kommen wird glaube ich fest das er den konzerttermin nicht absagen wird , wie er es zum beispiel im olympiastadion gemacht hat als die menge schon so richtig angefixt war...

150 bühnenarbeiter bauen bereits 6 tage an dem gewaltigen equipment und die licht uns soundtechnische ausrüstung wurde bereits mit drei voll beladenen 40tonnern unter aufsicht 35 security beauftragten angeliefert...

mann traut sich schon jetzt kaum mehr in die stadt...
zelte , fans wohin mann sieht - ausnahmezustand !!!!!!!!!!!!!!

noch zwei tage...................................

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Dateianlagen:

IMG_0007.JPG (208 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 04.09.08, 14:16  Betreff: Re: Duisburg Marxloh brennt !!! am 6 september............  drucken  weiterempfehlen

altaaa, bist ja richtig scharf auf den bata was???...
also wenn du aufs konzert gehst, was ich natürlich annehme, du als alter fan von ihm,
dann pass auf, dass du keinen gehörsturz bekommst und uns nachher hier die hucke volljammerst!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 04.09.08, 14:32  Betreff: Re: Duisburg Marxloh brennt !!! am 6 september............  drucken  weiterempfehlen

mir ist bewusst das mann bei einem "bata" konzert mit verlusten rechnen muss !!!

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 04.09.08, 19:46  Betreff: Re: Duisburg Marxloh brennt !!! am 6 september............  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    mir ist bewusst das mann bei einem "bata" konzert mit verlusten rechnen muss !!!
Oh ja ist mir bewusst, da solls leute geben, die haben dort schon ihr restliches hirn gelassen!!!

boh bin ich froh, dass ich kein fan von dem bin!!

[editiert: 04.09.08, 19:46 von Killer Bee]
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 05.09.08, 10:58  Betreff: Re: Duisburg Marxloh brennt !!! am 6 september............  drucken  weiterempfehlen

froh???
selber schuld bist du!!!

Da Schuf er:

Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 05.09.08, 13:35  Betreff: Re: Duisburg Marxloh brennt !!! am 6 september............  drucken  weiterempfehlen

froh???
    selber schuld bist du!!!
also wenn mein hirn schon draufgehen muß, dann bei was, was auch spaß macht altaaa!!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.09.08, 09:46  Betreff: Re: Duisburg Marxloh brennt !!! am 6 september............  drucken  weiterempfehlen

bata ist immer harmonie und spass !!!

Da Schuf er:

Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 06.09.08, 11:52  Betreff: Re: Duisburg Marxloh brennt !!! am 6 september............  drucken  weiterempfehlen

bata ist immer harmonie und spass !!!
oh, wie konnte ich vergessen, der ist ja so spaßig wie ne schachtel valium!!, da gehts ab wenn der kommt!!

...sach ma machste dich schön hübsch, der kommt ja heute!!!

[editiert: 06.09.08, 11:54 von Killer Bee]
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.09.08, 17:25  Betreff: Re: Duisburg Marxloh brennt !!! am 6 september............  drucken  weiterempfehlen

na aber sicher !!!

ich habe ihn übrigens nochmal gefragt und er hat gesagt

"verdammte bayern stinkt , ich nicht gehe dort hin..."

Da Schuf er:

Dateianlagen:

IMG_0041.JPG (141 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 07.09.08, 19:20  Betreff: Re: Duisburg Marxloh brennt !!! am 6 september............  drucken  weiterempfehlen

na aber sicher !!!

ich habe ihn übrigens nochmal gefragt und er hat gesagt

"verdammte bayern stinkt , ich nicht gehe dort hin..."
JUHUUUUUUU!!!!, altaa da hamma aber glück gehabt, dachte schon er will uns die luft mit seinem schnulzigem atem verderben....

ach übrigens schöne fotomontage vorstand

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.09.08, 22:24  Betreff: Re: Duisburg Marxloh brennt !!! am 6 september............  drucken  weiterempfehlen

gibbet eigentlich auch fotodienstage ???
das bild hier ist übrigens einfach n gaaaaaaanz normales bild...

ich hab auch noch batas schlappen und einige fans *lol*

Da Schuf er:

Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 08.09.08, 14:13  Betreff: Re: Duisburg Marxloh brennt !!! am 6 september............  drucken  weiterempfehlen

gibbet eigentlich auch fotodienstage ???
    das bild hier ist übrigens einfach n gaaaaaaanz normales bild...

ich hab auch noch batas schlappen und einige fans *lol*
nö gibbet nicht!!!

und wie gesagt mein kuscheliger- potthase, du kannst mir viel in sachen bilder erzählen ....und du weißt auch warum!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search