Autor |
Beitrag |
Märchenhexer
Baby-Arsch
|
Erstellt: 15.07.04, 22:17 Betreff: bloede-freunde.de - Idioten unter sich!?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was man alles findet, wenn man mal Signaturen der Leute in anderen Foren liest...
Liegt das an mir, oder haben die Typen (und Tussen) von der Site nen Schlag?
"Die blöden Freund sind eine zehensockentragende Vereinigung lustiger Masters-Fans, die es sich zum Ziel gesetzt hat, der Dummheit der Welt durch ihre eigene Blödheit zu trotzen." Ich glaub, bei solchen Kalauern wie "zehensockentragend" brauchen wir uns nicht um den deutschen Comedy-Nachwuchs sorgen.
"Wir sind ein paar Freunde, die sich gegenseitig liebevoll als "blöd" bezeichnen." Tätää! Boah, das sind ja Gags, das toppt jede Kappensitzung!
"Diese Seite wurde ins Leben gerufen, weil wir uns halt nicht jeden Tag zusammen sehen" Zu schad, dass die sich nicht täglich sehen. Bei der Ansammlung würd bestimmt einer austicken und schiessen.
So geht das da ja dauernd weiter! Die armseligen Gags sind ja noch zu ertragen, aber die gegenseitige Arschleckerei schreit ja nach nem Erschiessungskommando! Ich sehe ja mehr als genug armselige Gestalten an der Bahnhofsmission, wenn ich morgens auf meinen Zug warte. Aber die Blöden Freunde toppen echt alles! Eigentlich trifft "blöd" es gar nicht. Und die Spastis haben auch noch Anwärter! Armes Deutschland. Die haben sich echt verdient.
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 15.07.04, 22:26 Betreff: Re: bloede-freunde.de - Idioten unter sich!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol, ich hab davon fast gar nichts mitbekommen, aber die huldigen sich da irgendwie gegenseitig oder !??
oh mann behauptet dieser *scare glow* eigentlich noch immer das er die keldor auktion ins leben gerufen hat !??
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Thrawn
Enge Rosette
|
Erstellt: 16.07.04, 10:10 Betreff: Re: bloede-freunde.de - Idioten unter sich!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar,wer solche "Verbindungen" hat der kann bei Mattel echt was reissen.........LOL
Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
There´s a black cloud over Hell - that´s me ! - METALLICA -
Scheisse...alles Kackvögel,vollkacken sollte man die!Verdammte Scheisse! - SCARFACE -
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 16.07.04, 12:14 Betreff: Re: bloede-freunde.de - Idioten unter sich!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boha das geilste sind so sachen wie dieses sehr spartanischefanheft von denen , hab ich vom reilly geschickt bekommen in dem er dauernd sachen sagt wie
*ich will mich nicht wictig achen mit meinen mattel kontakten ,aaaaber ich kenne zuuum beispiel...*
LOOOOOOOOOOOL, ich wette der verwachsene ist auch eine von den lachnummern in den mattelräumen, mann wie kann mann sich als erwachsener mensch sowas von lächerlich machen !?
schön soll auch sein wenn er dauernd irgend eine beckackte skeletor lache nachäfft (die laut meiner freundin irgendwie beschissen ist), und versucht sich damit von anderen minderbemittelten bewunderung zu ergattern....
oh mann ,oh mann...
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 11.08.04, 01:21 Betreff: Re: bloede-freunde.de - Idioten unter sich!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
allerdings hat er seinen komischen scheiss da auf freunde.de ganz gut gelesen und aufgenommen, das muss mann ihm ja lassen er hat ja sonst nich sooo viel deke ich ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Märchenhexer
Baby-Arsch
|
Erstellt: 16.08.04, 19:29 Betreff: Re: bloede-freunde.de - Idioten unter sich!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DerVorstand
lol, ich hab davon fast gar nichts mitbekommen, aber die huldigen sich da irgendwie gegenseitig oder !??
oh mann behauptet dieser *scare glow* eigentlich noch immer das er die keldor auktion ins leben gerufen hat !??
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr..... |
Jo, irgendwie schon. Wahrscheinlich reichts denen nicht, sich vor den armen Schweinen aufzublasen, die sich in ihren Chat verirren weil sie's nicht besser wissen, da müssen sie sich schon gegenseitig voreinander bücken. Keine Ahnung, ob er Spast immer noch damit rumprahlt, oder es durch sein Fußvolk weiter verkünden lässt. Vielleicht hat man ihm ja wieder aus Mitleid irgendne Sprechrolle gegeben als röchelnder Hauptgang von King Hiss gegeben oder sowas. Der benutzt seinen "Ruhm" bestimmt noch, um Frauen anzubaggern, die noch nicht wissen, was für eine arme Sau das ist. Gehen nicht ein paar Leute hier auf den sog. "Con" alias "Kinderabend mit he-man.de"? Dann kriegt ihr bestimmt live mit, wenn der Glühwurm sich für irgendwas feiern lässt. Nehmt dann auch mal auf, wenn der echt lacht. Und wenn zeitgleich noch dieser "BF-Anwärter" seine neubemalten Püppchen zeigt, kann man das ganze bestimmt an irgendne Home Video Sendung verticken.
Echt, ich glaub, die Baggage sollte man zur Volksbelustigung in den Big Brother Container reinwerfen und dann für immer absperren. Dann ist die Welt wenigstens vor deren ihrer Brut sicher.
[editiert: 16.08.04, 19:31 von Märchenhexer]
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 16.08.04, 19:36 Betreff: Re: bloede-freunde.de - Idioten unter sich!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also hingehen tun nur noch Lagerkommandant alias Hideki Tojo und Guardian alias Hogun, sind beide auf PE gebannt und haben auf He-Man.de ebenfalls nicht den besten Ruf, liegt vielleicht daran das sie heterosexuell sind !!!
Ich hatte mich auch schon samt Kumpel angemeldet und bezahlt aber da gab es dann doch die ein oder andere Auseinandersetzung mit 95% von Ho-Mo.de !! Und bevor ich mich da von den Schwuchteln ansabbern lasse und einen nach dem anderen weghau geh ich lieber net hin !!!
M.d.G.o.E.
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 17.08.04, 14:49 Betreff: Re: bloede-freunde.de - Idioten unter sich!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur deshalb bin ich damals nomma hin, die denken nachher noch mann is n noch fetterer loser als de selbst, und märchenhexer: das schlimmste ist tatsächlich das die sich noch untereinander versuchen zu vermehren, ich mein bteena doll (stormxpadme) die schäbbige fettsau bumst zum beispiel auf jeeeder con mit nem anderen rum und das is nicht nur so daher gesagt, bah...
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 17.08.04, 15:21 Betreff: Re: bloede-freunde.de - Idioten unter sich!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Märchenhexer
So geht das da ja dauernd weiter! Die armseligen Gags sind ja noch zu ertragen, aber die gegenseitige Arschleckerei schreit ja nach nem Erschiessungskommando! Ich sehe ja mehr als genug armselige Gestalten an der Bahnhofsmission, wenn ich morgens auf meinen Zug warte. Aber die Blöden Freunde toppen echt alles! Eigentlich trifft "blöd" es gar nicht. Und die Spastis haben auch noch Anwärter! Armes Deutschland. Die haben sich echt verdient. |
du bist doch nur neidisch das du nicht mitlecken darfst. sind bei dem treffen etwa hordakpüppchen verbrennen verboten?
Märchenhexer ist ein Hordakhasser!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Märchenhexer
Baby-Arsch
|
Erstellt: 17.08.04, 16:06 Betreff: Re: bloede-freunde.de - Idioten unter sich!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spiel mal lieber hübsch an deinem Rollenspiel weiter, das kannst du wenigstens besser als meine wahre ID erraten. Oder willst du dich bei den Spacken wieder lieb Kind machen, weil sogar die endlich merken, was für einen Blender sie da vor sich haben? Steh' du erstmal zu deinem schizophrenen Internetdasein, dann reden wir.
|
|
nach oben |
|
|
|