Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ He-Man.de.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 15.10.04, 00:23  Betreff: Re: @ He-Man.de.......  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    schaut euch das mal bitte an:

Zum Thema "Internetfreundschaften" hier ein kurzer auszug...

Richtig schlimm wird das ganze erst, wenn sich ein Haufen solcher Versager zu einem Haufen zusammenrottet. Das ganze nennt sich dann "Community". Außerdem frage ich mich langsam, ob solche Chats nicht auf die Dauer homosexuell machen?
Tja, ich hol den Thread mal aus der Versenkung, weil ich denke das daß obengeschriebene sehr gut zur momentanen Lage auf he-man.de paßt

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 15.10.04, 00:24 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 16.10.04, 00:19  Betreff: Re: @ He-Man.de.......  drucken  weiterempfehlen

Ich möcht gar nicht erst wissen wie es jetzt auf deren cons abgeht...."Nach Unten-Ohne Twister stellen wir uns in einer Reihe auf und bilden dann ganz langsam einen Kreis..."

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the_move
Knackarsch

New PostErstellt: 16.10.04, 12:24  Betreff: Re: @ He-Man.de.......  drucken  weiterempfehlen

Zitat: wene010676
    Ich möcht gar nicht erst wissen wie es jetzt auf deren cons abgeht...."Nach Unten-Ohne Twister stellen wir uns in einer Reihe auf und bilden dann ganz langsam einen Kreis..."
Hä?

Ne, so schlimm wars nicht. Man musste nur bei den entsprechenden Leuten bleiben, dann war alles gut.

[editiert: 16.10.04, 12:27 von the_move]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stasi-Reilly
Knackarsch

New PostErstellt: 16.10.04, 19:07  Betreff: Re: @ He-Man.de.......  drucken  weiterempfehlen

Gab's da tatsächlich auch noch andere Leute, als ewige Traumtänzer und Selbstdarsteller? Dann besteht ja doch noch Hoffnung.

Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.10.04, 19:09  Betreff: Re: @ He-Man.de.......  drucken  weiterempfehlen

Zitat: the_move
    Man musste nur bei den entsprechenden Leuten bleiben, dann war alles gut.
eben

*A*I*D*S*
Alles
Ist
Die
Sekte
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 17.10.04, 02:33  Betreff: Re: @ He-Man.de.......  drucken  weiterempfehlen

Was habt ihr euch eigentlich unter so einer "Convention" vorgestellt, als ihr das erste mal auf he-man.de sowas gehört habt?

Als ich vor knapp drei Jahren zum ersten Mal auf die Site gestossen bin und mich ein paar Monate später im Forum dort angemeldet hab, stand grad so eine "Riesenconvention" im Sommer bevor....

Damals haben die das soooo gross hervorgehoben (das tun sie heute eigentlich auch noch), das ich mir vorgestellt hab, es wäre so ne Art wie Comicmesse mit doch nicht wenigen Verkaufsständen von Händlern um wirklich viel zu bekommen, eine Ausstellung der Classic-Figuren und vor allem auch so ne Art Repräsentationsstand von Mattel selbst bei dem die neue Toyline ein bisschen vorgestellt wird...

Also hochpoliert haben die das vorher immer ganz besonders...und nach der con kam mit den geschossenen Bildern die Ernüchterung...eine Gruppe von Fans die sich irgend ein kleines Gebäude mieten, ein paar Tische aufstellen auf denen sie ihre paar Figürchen zum Verkauf anbieten, dafür aber haufenweise dämlicher Customs, sich verkleiden und Skeletor imitieren und nach einigen Spielchen wie Twister vor dem Schlafen gehen noch ein paar Cartoons angucken und Milch trinken....

Nun, dies war es sicher nicht was ich mir unter so einer gross angekündigten Con vorgestellt hab...nichts gegen ein gemütliches Treffen von Fans, aber diese He-man.de Conventions find ich bis heute noch einfach nur lachhaft...

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

[editiert: 17.10.04, 02:34 von wene010676]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search