|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 22.07.04, 15:50 Betreff: Re: Einladung an weißer Riese!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Märchenhexer
"Er ist die Lügenpuppe aus der Puppentruppe von der He-Man-Bastion.."
Bist Du so schnell umgezogen? Dein alter ego tithunter (asshole-forum) oder thunter (he-man.de) oder hunter (pe) kam jedenfalls aus Hannover...
Irgendwann wächst Dir noch mal eine gaaanz lange Nase von den ganzen Lügen. |
??? Sag mal, bist du ein wenig klamm im hirn? hast du überhaupt eins?
looool weil die hunter im namen haben bin ich es? geil. was für eine logik.
du redest genau den selben müll wie mef. deswegen bist du ein doppelaccount von ihm. und weil er djforce ist, bist du djforce!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mef ist ein blöder schwuler wichser. mef ist djforce!
|
|
nach oben |
|
|
Märchenhexer
Gast
|
Erstellt: 22.07.04, 19:13 Betreff: Re: Einladung an weißer Riese!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Du auch nur einen Funken cleverer wärst, hättest Du Dein letztes Posting sein lassen. Eigentlich forderst Du's schon heraus, dass man dir die Hose runter zieht, sprich: beweist, wer der weiße Riese echt ist.
Aber ich, gebe Dir gern nochmal die gelbe Karte und rate Dir einfach, mal einen Gang runter zuschalten. Oder möchtest Du gerne vor LilStar oder DJ rechtfertigen, als was Du sie hier tituliert hast, bester Gordon?
Jetzt kannst Du das alles noch als Geschwätz vom Spinner Märchenhexer hinstellen. Aber sobald mal technische Tatsachen auf dem Tisch liegen, bin ich gespannt wie du dich dann rauswinden willst. Willst Du vielleicht nochmal die Mär von Deinem Bruder erzählen, der den PC mitbenutzt? Also sei froh solange ich noch die Klappe halte.
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 22.07.04, 19:25 Betreff: Re: Einladung an weißer Riese!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Märchenhexer
Wenn Du auch nur einen Funken cleverer wärst, hättest Du Dein letztes Posting sein lassen. Eigentlich forderst Du's schon heraus, dass man dir die Hose runter zieht, sprich: beweist, wer der weiße Riese echt ist.
Aber ich, gebe Dir gern nochmal die gelbe Karte und rate Dir einfach, mal einen Gang runter zuschalten. Oder möchtest Du gerne vor LilStar oder DJ rechtfertigen, als was Du sie hier tituliert hast, bester Gordon?
Jetzt kannst Du das alles noch als Geschwätz vom Spinner Märchenhexer hinstellen. Aber sobald mal technische Tatsachen auf dem Tisch liegen, bin ich gespannt wie du dich dann rauswinden willst. Willst Du vielleicht nochmal die Mär von Deinem Bruder erzählen, der den PC mitbenutzt? Also sei froh solange ich noch die Klappe halte. |
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 22.07.04, 19:33 Betreff: Re: Einladung an weißer Riese!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne. jetzt mal im ernst. wieso kommst du auf die saublöde idee ich sei der?
die beweise möchte ich zu gern mal sehen.
kannst hier ruhig posten. ich habe nichts zu verbergen.
|
|
nach oben |
|
|
Märchenhexer
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 22.07.04, 21:30 Betreff: Re: Einladung an weißer Riese!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOL
bei den beweisen kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen. glaub du das nur.
ernenne dich nun zur witzfigur des tages. oder besser du bist the_move dieses boards.
[editiert: 22.07.04, 21:34 von Mr.]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 23.07.04, 15:51 Betreff: Re: Einladung an weißer Riese!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also enn du wirklich gordi bist -MEIN GORDI- , dann bin ich wirklich empört
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 23.07.04, 17:21 Betreff: Re: Einladung an weißer Riese!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DerVorstand
also enn du wirklich gordi bist -MEIN GORDI- , dann bin ich wirklich empört
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr..... |
ich dann aber auch. komisch. irgendwie, wenn ich der wäre, hätte ich ja die hosen von jemand anderen an.
obwohl....
ich nenn mich um und mach euch so richtig platt. als gordon kann ich das. *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* dann werdet ihr um gnade winseln wenn ich dieses board übernehme.
aber jetzt mal eine ernste gegenverdächtigung.
märchenhexe: magst du hordak? oder findest du ihn genauso scheiße wie gordon? ich wette mastermind weiß worauf / auf wen ich hinauswill.
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 23.07.04, 18:26 Betreff: Re: Einladung an weißer Riese!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich verliere langsam aber sicher gänzlich den überblick....
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Märchenhexer
Gast
|
Erstellt: 23.07.04, 20:45 Betreff: Re: Einladung an weißer Riese!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Gordon:
1. Es heißt MärchenhexeR mit "R". Oder siehst Du vor lauter Testosteron überall nur noch Weiber? An Deiner Freundin kann's jedenfalls nicht liegen, die existiert ja schließlich nicht.
2. Was soll man noch mehr beweisen als gleiche IP's und Email-Adressen? Oder soll ich noch erwähnen, dass Du dieselben Rechtschreibfehler machst wie Gordon? Und denselben Satzbau verwendest? Außerdem wußte tithunter in seinen früheren Postings auffällig gut, was für Literatur und wieviel der gute Gordon zu Hause hat.
Mir ist es im Grunde egal. Finde es halt irgendwie armselig, dass Du hier die Mr. Hyde Nummer abziehen musst.
Und Deine Grundsatzdiskussionen, ob Skeletor oder Hordak besser ist, kannst Du mit sonstwem machen. Das interessiert mich soviel, wie wenn in China ne Ameise Blähungen hat. Aber vielleicht schaffst Du es ja mal, mit der Diskussion ein paar Frauen rumzukriegen? Die stehen ja bekanntlich auf sowas.
|
|
nach oben |
|
|
|