DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 13.06.04, 00:09 Betreff: Ankündigung: Kino Top oder Flopp...!? |
|
|
So meine lieben da dies ein thema ist was ja wirklich fast alle interessiert hier ein dauerthread in dem ihr eure kurzkritik zu aktuellen kinofilmen oder meinetwegen auch alten gurken abgeben könnt, ich kanns mir nicht verkneifen und lass mal meinen senf zum gestrigen bestrafer streifen los:
punisher...... selten so gelangweilt......
der wohl ätzendste regiesseur hat punisher mit dem wohl unpassendsten hauptdarsteller verfilmt, hat dazu n kackbösewicht mit nem eigentlich guten mann besetzt (das war travoltas mieseste leistung bisher),und schuf somit einen punisher der eher mitleidserregend war als beeindruckend...
die nebencharaktäre waren fast allesamt als *Lächerlich* dargestellt, die coolen sprüche des bestrafers waren komplett nur aufgewärmtes 80er jahre kino und die gags waren flach, der soundtrack konnte nichtssagender nicht sein und somit sei gesagt das punisher die wohl erbärmlichste marvel verfilmung war die ich bisher sehen durfte, ich poste das übrigens nur grad weil ich loganus und manuels lobeshymnen auf planet eternia gelesen habe sind die 2 augenkrank oder was!!???
Augenkrebs odder was !???
mann wenn schon keine gute verfilmung dann wenigstens ein wenig gute action bei DEM PUNISHER , aber da war ja weniger los als in jedem 2ten B-Film ,und wer sich heutzutage noch von 3 brennenden autos beeindrucken lässt sollte wohl besser wieder das kinderprogramm einschalten, dolph lundgren war cool, und 2004 müssen wir uns einen lambert für arme reinziehen der ab und an das skullshirt anzieht und es so ins lächerliche zieht das mann nur hoffen kann das da kein 2ter teil kommt....
wisst ihr was gut war an dem film... der allererste teaser...
das wars, und die moral von der geschicht:
Punisher kann mir eine blasen !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
[editiert: 13.06.04, 00:10 von DerVorstand]
|
|