Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 06.08.04, 15:30  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Da ham wir´s wieder:

http://www.he-man.de/forum/viewtopic.php?t=10584

Leider gehen die Admins wieder ihren Lieblingshobby, dem löschen, nach und somit sind meine Beiträge in Rekordzeit entfernt......

Auch mein Pendant, der "Mein Gott, bin ich hetero sexuell Thread" ist wie von Geisterhand verschwunden.....

M.d.G.o.E.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.08.04, 18:23  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

ohne scheiss, die schwanzlutscher tummeln sich da ja förmlich, und wer da kein schwuler, also ein vermeindlich gesunder ist macht da auf den grossen schwulenfreund, ab in die gaskammer mit dem kranken gesocks, kann doch nicht so schwer sein die wieder zu restaurieren und zweckzu entfremden....

bah ich seh die homos schon wie se sich auf ner con alle ankeifern wie die läufigen hunde, bah die wichser ekeln mich nur noch an und damit mein ich nicht nur die schwulen die sich dann wie inner kommune auf ner angwichsten matratzen wiese tummeln...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 06.08.04, 19:00  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Der erste Preis auf unserer Ho-Mo.de Con ist ein Prince Adam Dildo in Original größe, stark und sehnig mit kräftiger Eichel.......

M.d.G.o.E.
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 06.08.04, 19:03  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Oha, doch nicht gelöscht, nur geschlossen:

http://www.he-man.de/forum/viewtopic.php?t=10628

Die Arschficker !!! Machen auf Solidarität und Toleranz, aber nur bei kranken, wenn man sagt man ist gesund und möchte sich nicht gegen den Willen der Natur paaren wird´s geschlossen......

Ganz, ganz arme Lichter !!

M.d.G.o.E.
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.08.04, 23:06  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

bah *ich bin schwul und stolz darsuf* , auffer con war damals schon son halbfetter und son hagerer von denen ich hinterher hörte das sie *zusammen* sind, ehrlich gesagt finde ich das wirklich extrem ekelig und das ist nicht nur so dahingesprochen das kommt aus der ehrlichsten ecke meiner seele !!!!!

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 07.08.04, 00:07  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: >>WEBSTOR<<
    der "Mein Gott, bin ich hetero sexuell Thread"

Zitat: >>WEBSTOR<<
    Der erste Preis auf unserer Ho-Mo.de Con ist ein Prince Adam Dildo in Original größe, stark und sehnig mit kräftiger Eichel.......

-----------------------------------------
AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 08.08.04, 13:48  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

titat webstor zu scare auf he-man.de:
Ha, ein Lutscher umschreibt mich als Mimose........

Und die folgende PM wegen schrecklicher Beleidigung kannste dir sparen, ich scheiss auf dich und das Ho-Mo Forum hier !!!

lol, scare spast hats nihtmal gelöscht, der kackt sich bestimmt in seine verkrüppelten hosen die seinem verwachsenen körper angeglichen werden mussten damit niemand diesen anblick ertragen muss wenn er mal ins tageslicht gehen sollte...

Triangel des Todes !!!
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 08.08.04, 14:56  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Ohne scheiss, ich könnte die meisten da zusammen ferchen und ins Grab knüppeln !!

Die Anzahl der Bastarde steigt da stetig....

Schaut euch mal das Bild von meiner ganz neuen Freundin "Tiara" in diesem Foto Thread von He-Man.de an !!
LOOOOOL, die hat bestimmt den ganzen Tag den Finger im Hals.....

M.d.G.o.E.
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 08.08.04, 16:45  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

ohne scheiss die hat auf ner con ernsthaft irgendwelche verrenkungen gemacht und sich n punkt auf die stirn gemalt, als mann die so im halbsuff fragte was diese scheisse soll sagte sie ernsthaft das wären spirituelle körperform bewegungen *loooooooooooooooooooool* ohne scheiss ich glaub fast da tummeln sich nur irgendwie abartige und psychofälle...

Triangel des Todes !!!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 08.08.04, 17:08  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

SCHWUL:

allerdings finde ich am besten all die smarten boys die sich seeehr dezent 136 mal hintereinander präsentieen, soviel geltungsdrang is schon hart...

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search