|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 22.11.08, 20:34 Betreff: Re: servus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist eine frau - in euch wohnt die list, die unbarmherzigkeit und die erratik, sowie die wankelmütigkeit. ihr seid nicht treu - da reichen ein paar gespräche oder augenblicke und ihr verlasst uns. Damit ist jetzt SCHLUSS - Ledermütze auf, Lederweste an...... and Franky says RELAX!!
bussi für den Thomas
as-salamu 'alaykum - hayya ´alal-falah
audhu bilahi mina shaitani rragim
Sollte es dich nach mehr verlangen, so will ich dir geben, fürwahr, mit beiden Händen.
|
|
nach oben |
|
|
Killer Bee
Knackarsch
|
Erstellt: 23.11.08, 19:05 Betreff: Re: servus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ralph de Vipont
du bist eine frau - in euch wohnt die list, die unbarmherzigkeit und die erratik, sowie die wankelmütigkeit. ihr seid nicht treu - da reichen ein paar gespräche oder augenblicke und ihr verlasst uns. Damit ist jetzt SCHLUSS - Ledermütze auf, Lederweste an...... and Franky says RELAX!!
bussi für den Thomas |
woher willst du wissen, ob ich unbarmherzig, wankelmütig und nicht treu sein kann??, nur weil du pech hattest, mußt du nicht alle frauen dieser welt, über einen kamm scheren!!!!!....und überhaupt zu einer intakten beziehung gehören immer zwei...
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 23.11.08, 22:28 Betreff: Re: servus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mh, leider besitze ich nur einen kamm
- anfangs war ich auch der meinung, ich war immer so eine art frauenversteher - bin aber nun zu dem schluss gekommen
ihr gehört allesamt so richtig verarscht
was ich früher verabscheute (polygamie, frauen austricksen und betrügen etc. etc.) das finde ich heute - nicht ungbedingt erstrebenswert - aber auch nicht mehr so übel.
ihr habt es einfach verdient.
chaoooooooooo bella, du hasse so wunderschöne augeeee, magest du mite mir mache amore auf die matraze!!!???
as-salamu 'alaykum - hayya ´alal-falah
audhu bilahi mina shaitani rragim
Sollte es dich nach mehr verlangen, so will ich dir geben, fürwahr, mit beiden Händen.
|
|
nach oben |
|
|
Killer Bee
Knackarsch
|
Erstellt: 24.11.08, 13:35 Betreff: Re: servus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mh, leider besitze ich nur einen kamm
- anfangs war ich auch der meinung, ich war immer so eine art frauenversteher - bin aber nun zu dem schluss gekommen
ihr gehört allesamt so richtig verarscht
was ich früher verabscheute (polygamie, frauen austricksen und betrügen etc. etc.) das finde ich heute - nicht ungbedingt erstrebenswert - aber auch nicht mehr so übel.
ihr habt es einfach verdient.
chaoooooooooo bella, du hasse so wunderschöne augeeee, magest du mite mir mache amore auf die matraze!!!??? |
ach mach doch was du willst!!!!...ist ja schließlich dein leben.
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 24.11.08, 18:20 Betreff: Re: servus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war es hier mal nicht das forum der herzen :-( *lol*
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
Killer Bee
Knackarsch
|
Erstellt: 24.11.08, 20:40 Betreff: Re: servus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
isses immer noch, nur frauen spielen hier keine rolle mehr........keiner hat mich lieeeeeeeeeb!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 24.11.08, 21:01 Betreff: Re: servus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
diese schmach verdankst du deinen geschlechtsgenossinnen. yo no tengo la culpa -
aber sei nicht böse, vielleicht bist du zu doch zuweilen ganz nett ;-)
I was nearly torn asunder - but now I am forsooth tremendous
aquí estamos nacimos para ser reyes - somos los principes del universo
|
|
nach oben |
|
|
Killer Bee
Knackarsch
|
Erstellt: 25.11.08, 12:56 Betreff: Re: servus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
diese schmach verdankst du deinen geschlechtsgenossinnen. yo no tengo la culpa -
aber sei nicht böse, vielleicht bist du zu doch zuweilen ganz nett ;-) |
ach du gibst dir also keine schuld!!!, wenn du meinst und ja ich bin zuweilen ganz nett, aber sonst der volle besen und ich bin ein männer mordendes monster.
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 25.11.08, 15:48 Betreff: Re: servus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ayayayayayayyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyy!!!
ruhig bitte ruhig. DAS habe ich nicht gesagt, denn, wenn ich dich beleidigen wollte, verpackte ich das ganze in einen euphemismus.
nimms nicht so ernst, es mag ja wirklich nette frauen geben, ja, ich bin sogar beinahe zu einhundert prozent davon überzeugt, dass es sie gibt, und zu neunundneunzig prozent davon überzeugt, es gäbe auch damen, welche nicht alles wegen ein paar gesprächen, einem tollen rosenspruch und ein paar grad temperaturunterschied, bzw. der ein oder anderen rauschmittelfreiheit hinschmeissen. Wohlan! Davon bin ich überzeugt, denn, wie schon einmal betont - ich glaube an das gute im menschen. Die chance, dass eine frau dieser art jedoch eines tages vor meiner türe steht, scheint mir jedoch verschwindend gering zu sein. ich armer tropf. dann doch lieber homosexuell.
|
|
nach oben |
|
|
Killer Bee
Knackarsch
|
Erstellt: 25.11.08, 16:37 Betreff: Re: servus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ayayayayayayyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyy!!! ruhig bitte ruhig. DAS habe ich nicht gesagt, denn, wenn ich dich beleidigen wollte, verpackte ich das ganze in einen euphemismus. nimms nicht so ernst, es mag ja wirklich nette frauen geben, ja, ich bin sogar beinahe zu einhundert prozent davon überzeugt, dass es sie gibt, und zu neunundneunzig prozent davon überzeugt, es gäbe auch damen, welche nicht alles wegen ein paar gesprächen, einem tollen rosenspruch und ein paar grad temperaturunterschied, bzw. der ein oder anderen rauschmittelfreiheit hinschmeissen. Wohlan! Davon bin ich überzeugt, denn, wie schon einmal betont - ich glaube an das gute im menschen. Die chance, dass eine frau dieser art jedoch eines tages vor meiner türe steht, scheint mir jedoch verschwindend gering zu sein. ich armer tropf. dann doch lieber homosexuell. |
ich bin die ruhe selbst und ich nehme es weder ernst noch bin ich beleidigt oder böse auf dich....
aber es beunruhigt mich, dass du dich da in etwas hineinsteigerst, nur weil du eine schlechte erfahrung gemacht hast und das eines tages deine ultimative traumfrau vor der türe steht und anklopft bezweifle ich, um solche frauen muß man sich bemühen...aber wenn es dir gefällt homosexuell zu sein, warum nicht, ich bin da leidenschaftslos...
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 25.11.08, 18:30 Betreff: Re: servus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mittlerweile auch
|
|
nach oben |
|
|
Killer Bee
Knackarsch
|
Erstellt: 26.11.08, 14:15 Betreff: Re: servus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mittlerweile auch |
soll das jetzt heissen du wechselst zum anderen geschlecht über ich bin jetzt etwas enttäuscht von dir, mein gott, wie kann man sich nur so gehen lassen?!!
|
|
nach oben |
|
|
|