Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
servus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 22.11.08, 20:34  Betreff: Re: servus  drucken  weiterempfehlen

du bist eine frau - in euch wohnt die list, die unbarmherzigkeit und die erratik, sowie die wankelmütigkeit. ihr seid nicht treu - da reichen ein paar gespräche oder augenblicke und ihr verlasst uns. Damit ist jetzt SCHLUSS - Ledermütze auf, Lederweste an...... and Franky says RELAX!!

bussi für den Thomas

as-salamu 'alaykum - hayya ´alal-falah

audhu bilahi mina shaitani rragim

Sollte es dich nach mehr verlangen, so will ich dir geben, fürwahr, mit beiden Händen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 23.11.08, 19:05  Betreff: Re: servus  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ralph de Vipont
    du bist eine frau - in euch wohnt die list, die unbarmherzigkeit und die erratik, sowie die wankelmütigkeit. ihr seid nicht treu - da reichen ein paar gespräche oder augenblicke und ihr verlasst uns. Damit ist jetzt SCHLUSS - Ledermütze auf, Lederweste an...... and Franky says RELAX!!

bussi für den Thomas
woher willst du wissen, ob ich unbarmherzig, wankelmütig und nicht treu sein kann??, nur weil du pech hattest, mußt du nicht alle frauen dieser welt, über einen kamm scheren!!!!!....und überhaupt zu einer intakten beziehung gehören immer zwei...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 23.11.08, 22:28  Betreff: Re: servus  drucken  weiterempfehlen

mh, leider besitze ich nur einen kamm

- anfangs war ich auch der meinung, ich war immer so eine art frauenversteher - bin aber nun zu dem schluss gekommen

ihr gehört allesamt so richtig verarscht

was ich früher verabscheute (polygamie, frauen austricksen und betrügen etc. etc.) das finde ich heute - nicht ungbedingt erstrebenswert - aber auch nicht mehr so übel.

ihr habt es einfach verdient.

chaoooooooooo bella, du hasse so wunderschöne augeeee, magest du mite mir mache amore auf die matraze!!!???

as-salamu 'alaykum - hayya ´alal-falah

audhu bilahi mina shaitani rragim

Sollte es dich nach mehr verlangen, so will ich dir geben, fürwahr, mit beiden Händen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 24.11.08, 13:35  Betreff: Re: servus  drucken  weiterempfehlen

mh, leider besitze ich nur einen kamm

- anfangs war ich auch der meinung, ich war immer so eine art frauenversteher - bin aber nun zu dem schluss gekommen

ihr gehört allesamt so richtig verarscht

was ich früher verabscheute (polygamie, frauen austricksen und betrügen etc. etc.) das finde ich heute - nicht ungbedingt erstrebenswert - aber auch nicht mehr so übel.

ihr habt es einfach verdient.

chaoooooooooo bella, du hasse so wunderschöne augeeee, magest du mite mir mache amore auf die matraze!!!???
ach mach doch was du willst!!!!...ist ja schließlich dein leben.

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.11.08, 18:20  Betreff: Re: servus  drucken  weiterempfehlen

war es hier mal nicht das forum der herzen :-( *lol*

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 24.11.08, 20:40  Betreff: Re: servus  drucken  weiterempfehlen

isses immer noch, nur frauen spielen hier keine rolle mehr........keiner hat mich lieeeeeeeeeb!!!!

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 24.11.08, 21:01  Betreff: Re: servus  drucken  weiterempfehlen

diese schmach verdankst du deinen geschlechtsgenossinnen. yo no tengo la culpa -

aber sei nicht böse, vielleicht bist du zu doch zuweilen ganz nett ;-)

I was nearly torn asunder - but now I am forsooth tremendous

aquí estamos
nacimos para ser reyes - somos los principes del universo

Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 25.11.08, 12:56  Betreff: Re: servus  drucken  weiterempfehlen

diese schmach verdankst du deinen geschlechtsgenossinnen. yo no tengo la culpa -

aber sei nicht böse, vielleicht bist du zu doch zuweilen ganz nett ;-)
ach du gibst dir also keine schuld!!!, wenn du meinst und ja ich bin zuweilen ganz nett, aber sonst der volle besen und ich bin ein männer mordendes monster.

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 25.11.08, 15:48  Betreff: Re: servus  drucken  weiterempfehlen

ayayayayayayyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyy!!!

ruhig bitte ruhig. DAS habe ich nicht gesagt, denn, wenn ich dich beleidigen wollte, verpackte ich das ganze in einen euphemismus.

nimms nicht so ernst, es mag ja wirklich nette frauen geben, ja, ich bin sogar beinahe zu einhundert prozent davon überzeugt, dass es sie gibt, und zu neunundneunzig prozent davon überzeugt, es gäbe auch damen, welche nicht alles wegen ein paar gesprächen, einem tollen rosenspruch und ein paar grad temperaturunterschied, bzw. der ein oder anderen rauschmittelfreiheit hinschmeissen. Wohlan! Davon bin ich überzeugt, denn, wie schon einmal betont - ich glaube an das gute im menschen. Die chance, dass eine frau dieser art jedoch eines tages vor meiner türe steht, scheint mir jedoch verschwindend gering zu sein. ich armer tropf. dann doch lieber homosexuell.

aquí estamos

Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 25.11.08, 16:37  Betreff: Re: servus  drucken  weiterempfehlen

ayayayayayayyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyy!!!
    ruhig bitte ruhig. DAS habe ich nicht gesagt, denn, wenn ich dich beleidigen wollte, verpackte ich das ganze in einen euphemismus.
    nimms nicht so ernst, es mag ja wirklich nette frauen geben, ja, ich bin sogar beinahe zu einhundert prozent davon überzeugt, dass es sie gibt, und zu neunundneunzig prozent davon überzeugt, es gäbe auch damen, welche nicht alles wegen ein paar gesprächen, einem tollen rosenspruch und ein paar grad temperaturunterschied, bzw. der ein oder anderen rauschmittelfreiheit hinschmeissen. Wohlan! Davon bin ich überzeugt, denn, wie schon einmal betont - ich glaube an das gute im menschen. Die chance, dass eine frau dieser art jedoch eines tages vor meiner türe steht, scheint mir jedoch verschwindend gering zu sein. ich armer tropf. dann doch lieber homosexuell.
ich bin die ruhe selbst und ich nehme es weder ernst noch bin ich beleidigt oder böse auf dich....

aber es beunruhigt mich, dass du dich da in etwas hineinsteigerst, nur weil du eine schlechte erfahrung gemacht hast und das eines tages deine ultimative traumfrau vor der türe steht und anklopft bezweifle ich, um solche frauen muß man sich bemühen...aber wenn es dir gefällt homosexuell zu sein, warum nicht, ich bin da leidenschaftslos...

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 25.11.08, 18:30  Betreff: Re: servus  drucken  weiterempfehlen

ich mittlerweile auch

aquí estamos

Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 26.11.08, 14:15  Betreff: Re: servus  drucken  weiterempfehlen

ich mittlerweile auch
soll das jetzt heissen du wechselst zum anderen geschlecht über
ich bin jetzt etwas enttäuscht von dir, mein gott, wie kann man sich nur so gehen lassen?!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 14
Gehe zu:   
Search