Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.07.04, 19:53     Betreff: DerVorstand war gestern... heute ist DV !!!

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Lol, ich lach mich schlapp jetzt hab ic n wunderschönes kürzel bekommen *ggg*, ich überlege mir schon mich überall umzubennen

Check it out:

http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=5772;forID=24

schönes Thema finde ich,immoment hat das thema 15 antworten ich werd jetzt mal auf n paar sachen antworten ich weiss ja das meine lieben hier lesen und auf pe darf ich ja nimma sein weil ich böse war *ggg*

also zitat webstor:

Kann man die Schrauben auch einzeln ersteigern oder gibt es die nur zusammen mit der Figur ??

Ich versuche dir ein paar Halterungen zu besorgen, habe ich dich da etwa auf eine idee gebracht !?

Zitat Move:

Verkauft der jetzt schon das, was bei ihm "locker" ist?

mann bist du laaangweilig und unwichtig, bitte geh doch einfach weg

Zitat Snake Eater:

Aber diese und die anderen Auktionen zeigen das, was viele immer gesagt hatten: Stolz besitzt der keinen, erst meckern und dann noch Geld damit machen - aber Leute wie er haben doch so wahnsinnig viel Geld, wieso dann noch der Verkauf der Figuren !?!?!?

Öhm, wer hat gesagt das ich soooo viel geld habe, und was hat ne gag auktion mit stolz zu tun ,sollte ich nur sachen verkaufen die auch toll finde !?? leicht verwirrt was..

Zitat OLP:

Da will wohl jemand auf sich aufmerksam machen !
Naja, ein Brüller ist es nicht, aber als "Werbeaktion" wohl durchaus effektiv!

hm der plan geht auf was, ersteres habe ich denke ich nicht wirklich nötig, aber es funktioniert und witzig isses auch noch ;-)

Zitat Morbidhorde:

"Viele Figs kommen ja eh nicht mehr..."
Mein Humor taugt für sowas auch nicht.

is ja auch nich witzig is nur war, tut dir die wahrheit so sehr weh ???
Wenn ja dann tuts mir leid, echt...

Zitat Kobra Khan1.. :

Hm, überlege übrigens gerade, ob ich doch ne MOC-Sammlung anfangen soll, bisher bestand immer das Problem, das ich ned wusste, wie ich die befestigen soll...

Frag doch einfach, hier ist der mit den antworten ;-)

Zitat Ich lebe... :

Genauso lustig oder blöde oder sonst was wie der Naked Black Face Grizzlor.
Wem´s Spaß macht...

mach dir da mal keine sorgen meist kamen die aktionen sehr gut an, jedenfalls überfluten wir nicht alles damit wie viele mit ihren massen customs oder ähnlichem schrott was dem ganzen den glitzer und glanz nehmen würde...

nochmal zitat webstor:

LOL jetzt heisst er DV, ich geh im Ar**h...
Also ich fühl mich nicht beleidigt, ist ne amüsante Sache welche zu DV´s ironische Art und weise passt !!

N echter Ruhrpottjung weiss eben wie mann sowas zu verstehen hat !!!

Zitat Gordonwegner:

Finde die Auktion zwar nicht lustig, aber soll der Unterstand doch seine Sachen verkaufen wie er will. Verstehe jetzt gerade nicht, warum sich einige aufregen. Wahrscheinlich ist das jetzt schon ein Reflex.
Seinen Todesgesang halte ich für verfrüht. Aber bitte. Jedem seine Meinung.
Zumindestens ist er geschäftstüchtig. Das muss man ihm lassen. Inzwischen dürfte viele hier seine Auktionen zur Kenntnis genommen haben. Und vielleicht kauft sogar der eine oder andere was bei ihm.

War der Ausdruck *unterstand* nu ne beleidigung ???
Wenn ja: Warum bist du so gemein zu mir *ggg* ?
Wenn nein: was war es dann???

Zitat DJForce:

Egal wie viel Friede oder Unruhe in diesem Forum zu egal welcher Zeit herrscht... Taucht irgendwo der Nickname Vorstand auf, gehts NOCH tiefer. Egal wo der Level grad liegt...

Bingo lieber DJ so ist es, noch ca 30 cm weiter runter und ich kann dir in die Augen sehen *loooooooooooooooooooooooooool*, und mal so ganz nebenbei: das einzige was das niveau runterzieht sind dauernde angemalte püppchen von kostümträgern die sich wirklich überall mit ihren mittelmässigem schrott in den mittelpunkt drängen wollen...

Und so allgemein sei gesagt das mich der move scheiss n dreck interessiert, ein wurm der billige beleidigungsmails verschickt und dann den schwanz einzieht interessiert mich nicht wirklich und faceless simon und lord scheinen tatsächlich schon ein wenig reifer zu sein wie der rest wenn mann so ihre beiträge zur auktion oder den kommentaren dazu ließt *bussi*

Soweit von mir...
Schönen Gruss

gez.: DV *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.392 von 15.347
Gehe zu:   
Search