Autor |
Beitrag |
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 23.11.08, 07:46 Betreff: BBBrunk 2.0
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wer hätte das damals gedacht, als ich den Rekord im Kakaosaufen aufstellte, als ich wie ein einsamer Wolf hinter Weibern hergehechelt bin, das es eines Tages doch noch einen Ableger von mir geben wird.
Voller Stolz präsentiere ich euch Luca, den zukünftigen Kakaoweltmeister....
Der kleine Mann in seiner Lieblingswippe...
"Den Da kenn ich."
"Ich hasse Decken, Papa!"
Auf Mamas Bettseite ist es viel bequemer...
Schlafen ist ne gute Sache
BBBrunk 2.0 wird wach...
Mein Sohn, der Sieger über den Schlaf.
Die Grundbewegungen des Autofahrens hatte er schon mit 3 Wochen drauf.
und zum Schluss wird für den neuen Weltrekord trainiert.
ch war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
[editiert: 23.11.08, 07:50 von Brünk23]
|
|
nach oben |
|
|
Killer Bee
Knackarsch
|
Erstellt: 23.11.08, 18:56 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch zu diesem kleinen Racker, aber bring ihm lieber was anständiges bei, kakao-wett- saufen, schreckt die damenwelt ungemein ab!!
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 23.11.08, 19:05 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit die ganze Arbeit umsonst gewesen ist???
Wofür hab ich ihn denn gezeugt???
Außerdem hat er jetzt schon mehr Erfolg bei der Damenwelt als ich, wenn ich daran denke wieviele Frauen aus meinem Umschulungskurs den schon mit nach Hause nehmen wollte..... ne ne.
ch war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
|
|
nach oben |
|
|
Killer Bee
Knackarsch
|
Erstellt: 23.11.08, 19:07 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das kann ich mir vorstellen, ist abba auch ein süsser kerl, da können wir frauen einfach nicht wiederstehen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 23.11.08, 22:34 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
diddy, respekt..... du hast einen schönen männlichen erben gezeugt. heeeeereeeeeeeeeeeee weeeeee are - born to be kings - we´re the princes of the universe!!!!!!!!
as-salamu 'alaykum - hayya ´alal-falah
audhu bilahi mina shaitani rragim
Sollte es dich nach mehr verlangen, so will ich dir geben, fürwahr, mit beiden Händen.
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 23.11.08, 23:22 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
who would have thought that there will be another brünkor?
I was nearly torn asunder - but now I am forsooth tremendous
aquí estamos nacimos para ser reyes - somos los principes del universo
Sollte es dich nach mehr verlangen, so will ich dir geben, fürwahr, mit beiden Händen.
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 04.12.08, 13:33 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würd ja mal gern die Frau dazu sehen...obwohl, nein, lieber doch nicht!
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 21.12.08, 00:55 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach graf, du scheinst aus NRWzu kommen, wenn du von solcher schönheit bist, den armen diddy diffamieren zu wollen....... nicht wirklich lustig deine aussage hat bei mir nicht einmal zum zucken der mundwinkel geführt - und ich - für meinen teil - bin wirklich unglaublich leicht zu begeistern.
aber du bestätigst mir das bild, das ich von vielen leuten dort habe - sehr eitel - schön und stolz wie pfauen und rück.....äh, formulieren wir es so: auf den eigenen vorteil bedacht.
In Trinidad there was a family With much confusion as you will see. There was a mama and a papa and a boy who was grown Who wanted to be married, have wife of his own. He found the young girl, who suiting him nice, He went to his papa to ask his advice. The Papa said "Son, I have to say no, That girl is your sister, but your Mama don't know."
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 22.12.08, 19:29 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ralph de Vipont
nicht wirklich lustig deine aussage hat bei mir nicht einmal zum zucken der mundwinkel geführt |
Tja, lieber Alberich, jetzt hast du wenigstens ansatzweise eine Ahnung, wie ich mich beim Lesen deiner "Beiträge" so fühle.
Zitat: Ralph de Vipont
aber du bestätigst mir das bild, das ich von vielen leuten dort habe - sehr eitel - schön und stolz wie pfauen und rück.....äh, formulieren wir es so: auf den eigenen vorteil bedacht. |
Sehr schöne Ausführung, vor allem so tiefenpsychologisch fundiert. Ändert nur leider mal so gar nix dran, daß ich nicht aus NRW komme. Doch bin ich mir sicher, daß du in deinem Hobbyanalysebaukasten auch ein Versatzstück für Berliner parat hast.
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
[editiert: 22.12.08, 19:34 von Graf Zeppelin]
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 22.12.08, 21:12 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, wir scheinen allesamt nicht wirklich zum entertainer geboren zu sein. schade eigentlich.
tiefgründig psychologisch...... wow... meine brust schwillt an, gleich reisst es mir das oberteil auf - danke, sowas hat noch niemand zu mir gesagt. früher wurde mir immer ein gewisser teil emotionaler intelligenz abgesprochen. es ist schön zu hören, dass du dies anders siehst.
UND hey... jetzt habe ich wirklich gelacht. dein letztes posting hat mich für ca. drei bis vier sekunden aus der kalten, schaurigen, unheimlichen gar bösen bayerischen (hinterwäldler)welt gerissen.
In Trinidad there was a family With much confusion as you will see. There was a mama and a papa and a boy who was grown Who wanted to be married, have wife of his own. He found the young girl, who suiting him nice, He went to his papa to ask his advice. The Papa said "Son, I have to say no, That girl is your sister, but your Mama don't know."
|
|
nach oben |
|
|
|