Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HURRA HURRA HURRA!!!!!!!!!! FREUDENTAUMEL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 05.02.09, 14:09  Betreff: Re: HURRA HURRA HURRA!!!!!!!!!! FREUDENTAUMEL  drucken  weiterempfehlen

ach ne?? und woher weißt du dann, dass sie gutes bier brauen??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 05.02.09, 20:08  Betreff: Re: HURRA HURRA HURRA!!!!!!!!!! FREUDENTAUMEL  drucken  weiterempfehlen

früher labte ich mich auch dann und wann an bier. doch der mensch der bier trank - den gibt es nicht mehr..... jetzt gibt es nur noch den wassertrinkenden superathleten LOL.. naja, dann und wann ein wodka vielleicht..... oder rum..... aber kein bier

For I recapitulated all the things that happend, nothing seems real anymore, as I dive into the sea of lies. I have been betrayed
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 05.02.09, 20:40  Betreff: Re: HURRA HURRA HURRA!!!!!!!!!! FREUDENTAUMEL  drucken  weiterempfehlen

aber wer trinkt schon bier, das dauert viel zu lange um besoffen zu werden. dann schon lieber wein oder eben schnapps

For I recapitulated all the things that happend, nothing seems real anymore, as I dive into the sea of lies. I have been betrayed.
Sit now there, and look out upon the lands
where evil and despair shall come upon those whom thou lovest.
Thou hast dared to mock and betray me,
Therefore, with my eyes thou shalt see,
And with my ears thou shalt hear;
And never shalt thou move from this place
Until all is fulfilled unto its bitter end...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 05.02.09, 20:59  Betreff: Re: HURRA HURRA HURRA!!!!!!!!!! FREUDENTAUMEL  drucken  weiterempfehlen

ich trinke bier.... und das nur ab und zu, wenn wir irgendwo eingeladen sind, nicht das hier ein falscher eindruck entsteht.

ich habs eigentlich überhauptnicht mit alkohol und harte sachen schon überhauptnienicht!!

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 05.02.09, 21:06  Betreff: Re: HURRA HURRA HURRA!!!!!!!!!! FREUDENTAUMEL  drucken  weiterempfehlen

aber gewiss - NUR, wenn du eingeladen bist

For I recapitulated all the things that happend, nothing seems real anymore, as I dive into the sea of lies. I have been betrayed.
Sit now there, and look out upon the lands
where evil and despair shall come upon those whom thou lovest.
Thou hast dared to mock and betray me,
Therefore, with my eyes thou shalt see,
And with my ears thou shalt hear;
And never shalt thou move from this place
Until all is fulfilled unto its bitter end...
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 06.02.09, 16:36  Betreff: Re: HURRA HURRA HURRA!!!!!!!!!! FREUDENTAUMEL  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ralph de Vipont
    aber gewiss - NUR, wenn du eingeladen bist
ja!! nur wenn ich bei freunden eingeladen bin und dann meistens nur 1 evtl. auch 2 weizen, mehr geht eh nicht, weil's mir nach dem ersten schon duselig wird.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search