|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 30.08.04, 18:05 Betreff: Re: Ich scheiß mich an vor lachen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fakt ist das sie den ganzen Tag in 16:9 guckt !!!
M.d.G.o.E.
Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen. Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob. Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 30.08.04, 18:13 Betreff: Re: Ich scheiß mich an vor lachen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und in japan kann mann sich sehr wohl die ien oder andere minderbemittelte kaufen, auch kann mann dann direkt angepisste schulmädchen slips mitbestellen, ich mein porto löhnt mann ja eh *lol*
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Genau der!
Gast
|
Erstellt: 30.08.04, 19:09 Betreff: Re: Ich scheiß mich an vor lachen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DerVorstand
und in japan kann mann sich sehr wohl die ien oder andere minderbemittelte kaufen, auch kann mann dann direkt angepisste schulmädchen slips mitbestellen, ich mein porto löhnt mann ja eh *lol* Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr..... |
Klingt ja, als würdest Du da auch bestellen.
Und was soll "ich mein porto löhnt mann ja eh" bedeuten. Welcher Mann löhnt Dein Porto? Oder versuchst Du zu sagen "Ich meine, Porto löhnt man ja sowieso!"
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 31.08.04, 10:37 Betreff: Re: Ich scheiß mich an vor lachen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Genau der!
Und was soll "ich mein porto löhnt mann ja eh" bedeuten. Welcher Mann löhnt Dein Porto? Oder versuchst Du zu sagen "Ich meine, Porto löhnt man ja sowieso!" |
Ich geh mal ganz schwer davon aus das der Vorstand letzteres meint....
auch kann mann dann direkt angepisste schulmädchen slips mitbestellen, ich mein porto löhnt mann ja eh *lol* |
ja, ja die japanischen Schulmädchen haben halt gewisse Alternativen Geld zu verdienen *LOL*
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Genau der!
Gast
|
Erstellt: 31.08.04, 11:42 Betreff: Re: Ich scheiß mich an vor lachen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mastermind
auch kann mann dann direkt angepisste schulmädchen slips mitbestellen, ich mein porto löhnt mann ja eh *lol* |
|
Tja, wenn das bei uns in Deutschland auch so ginge wäre hätte die Abteilung für Damenunterwäsche im Kaufhaus bestimmt jeden Tag leere Regale.
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 31.08.04, 13:51 Betreff: Re: Ich scheiß mich an vor lachen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich seh schon die ebayauktionen in dem ich knackige fotos von mädels stelle, dazu den hocherotischen slip in dem ich selber reingepisst habe !!!
mann schade das ebay so prüde ist...
und btw: das wort *mein* war sonne art lautschrift für *ich meine*, einfach immer schnell lesen dann hört manns raus...
das wort *manns* war jetzt auch eher sowas wie *mann es...*,, im grunde isses einfach ;-)
das wort *isses* bedeutet übrigens ganz einfach *ist es*, bla,bla,bla...
|
|
nach oben |
|
|
Das Brett
Gast
|
Erstellt: 31.08.04, 20:04 Betreff: Re: Ich scheiß mich an vor lachen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wort *manns* war jetzt auch eher sowas wie *mann es...*,, im grunde isses einfach ;-) |
Und wie einfach es ist, statt man einfach immer mann zu schreiben...
|
|
nach oben |
|
|
Terminatrix
Knackarsch
|
Erstellt: 31.08.04, 20:12 Betreff: Re: Ich scheiß mich an vor lachen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Das Brett
das wort *manns* war jetzt auch eher sowas wie *mann es...*,, im grunde isses einfach ;-) |
Und wie einfach es ist, statt man einfach immer mann zu schreiben... |
bist du deutschlehrer ? ist doch nun wirklich sowas von SCHEISSEGAL wie DerVorstand man(n)s schreibt
just unbelievable
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 31.08.04, 22:04 Betreff: Re: Ich scheiß mich an vor lachen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich seh schon die ebayauktionen in dem ich knackige fotos von mädels stelle, dazu den hocherotischen slip in dem ich selber reingepisst habe !!!
mann schade das ebay so prüde ist...
und btw: das wort *mein* war sonne art lautschrift für *ich meine*, einfach immer schnell lesen dann hört manns raus...
das wort *manns* war jetzt auch eher sowas wie *mann es...*,, im grunde isses einfach ;-)
das wort *isses* bedeutet übrigens ganz einfach *ist es*, bla,bla,bla...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr..... |
Das ist gar nicht so verkehrt, ich hab mal getragene Socken und nen Damenslip bei Ebay verkloppt !!
M.d.G.o.E.
Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen. Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob. Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 31.08.04, 22:21 Betreff: Re: Ich scheiß mich an vor lachen!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*socken von gay* gehen ganz gut oder !?? ach jo und di klugscheisserei von wegen schreiberei werd ich einfach mal so hinnehmen ,wer sich darüber ernsthaft gedanken macht in nem forum tut mir leid, ich persönlich halte es so das ic den rotz schnell enhämmer und dann abschicke, fertig,mir sowas von latte wie falsch oder richtig das ist solang das nicht absolut mindebemittelt und unlesbar ist...
|
|
nach oben |
|
|
|