Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie erbärmlich kann ein mensch sein !?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
PITBULL
Baby-Arsch

New PostErstellt: 25.08.04, 15:22  Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?  drucken  weiterempfehlen

du affe brauchst das ja auch nicht lesen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 25.08.04, 15:32  Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?  drucken  weiterempfehlen

*loool*

Was sonst will der PitBull mich dann beissen ??

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
PITBULL
Baby-Arsch

New PostErstellt: 25.08.04, 15:35  Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?  drucken  weiterempfehlen

ne ich mache deine puppen kapput du affe

>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 25.08.04, 15:38  Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott Junge, Affe wird groß geschrieben !!

Mir gingen diese Legastheniker bei He-Man.de schon immer auf den Sack. Entweder sind die da schwul oder können kein deutsch, lerne dies, dann unterhalten wir uns mal übers kaputt machen !!

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.08.04, 18:53  Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?  drucken  weiterempfehlen

lol ein fabelhafter streit, der brummifahrer pittbull und der gute webstor ,ich wette ihr würdet euch mögen wenn ihr euch kennen würdet ;-)

aber nicht vom hema abkommen, es geht hier um brünken, und die sau gehört angeprangert, wichser...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herr über Uschi
Baby-Arsch

New PostErstellt: 25.08.04, 20:22  Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nach längerer Abstinenz muss sich der Herr mal wieder zu Wort melden.

1. DerVorstand hat völlig Recht mit dem was er über den Fettarsch sagt !!!

2. Jeder der was anderes behauptet siehe 1.

Fuck B-B-Brünk FettarschSauSackPillemannArschfotzenleckerDings
Das kann doch nicht Wirklich dein Ernst sein du Kackerlackenartige Kreatur.

Das nachdem DerVorstand ja schon fast Brüderlich zu dir war, Du Drecksau,
was hat er dir getan das DU es ihm so dankst ? Fettsack!

Hat er dir nicht die Hand gereicht in schweren Zeiten, wo andere sich über deine Fettleibigkeit belustigt haben, hat er dich nicht getröstet?
Vermaledeite übergewichtige Fliege, Du!!!

Jeder der sich als Kerl bezeichnet, hat sofort gesagt:
"Für 4 Üro arbeiten wir nicht Du 140 Kilo Geisha!!!"

DerVorstand & Co. KG das sind noch Männer wie sie im Buche stehen.
Und du Heuchler tust einen auf Kumpel:
"Ihr habt ja so Recht ihr beiden. Für die Kröten zu arbeiten muss man schon
Geistig unterbelichtet sein. ICH (anm. d. Red. Betonung liegt auf ICH) würde mich nie herablassen dafür zu arbeiten. Erst recht nicht nachdem die
140 Kilo Sau mich Betrogen und Belogen hat!!!"

Und der arme Vorstand hat noch gesagt der Brünk ist ein echter Kumpel,
der wird mich nie enttäuschen.

HINTERRÜCKS HAST DU IHM DAS MESSER IN DEN RÜCKEN GERAMMT!!!
DU ECKLIGE FETTE MONSTERRATTESCHLAMPENSAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt bin ich verärgert, mir fehlen die Worte.
Wenn mir noch zum Thema Fettarsch was einfallen sollte meld' ich mich nochmal.

>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 25.08.04, 21:13  Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    DU ECKLIGE FETTE MONSTERRATTESCHLAMPENSAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil.....

@ Vorstand:

Meinst du ich würd mich mit "Pitbull" verstehen ?? Dann Schwamm drüber, falscher Tag heute....

M.d.G.o.E.

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.08.04, 22:23  Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?  drucken  weiterempfehlen

ich glaub schon ihr 2 grobiane *liebe wirdgross geschrieben bei den assholes* "lol"

und doc mu aka herr über uschi, deine ergreifende und zugleich treffende art ,bestehende tatsachen zu formulieren hat mich zutiefst gerührt ;-)

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 26.08.04, 01:36  Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?  drucken  weiterempfehlen

Diddy nehm dir ein Beispiel am Lord!

Der ist voll austrainiert und fährt Rad wie ein Profi - Lord ich bewundere dich!!!

prost mef

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80´s Child
Knackarsch

New PostErstellt: 26.08.04, 20:15  Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?  drucken  weiterempfehlen

Tja lieber Vorstand, so ists halt mit den Kumpels! Die, die dir am nächsten stehen, rammen dir früher oder später einmal das Messer in den Rücken. Siehen meine Geschichte.

Bester Kumpel

Ich neue Freundin (sehr verknallt, hat sehr gut geblasen)

Zoff mit Freunden, Kumpel tröstet Freundin

Kumpel jetzt verheiratet mit Freundin, Kind unterwegs!!!

Ich kann nur sagen, FUUUUUUUCK OFFFFFFF! Brauch jetzt erstmal n Bier!

Wie meine Mutter immer zu sagen pflegt: "Mein Sohn, merke dir eines, dein eigenes Unterhemd ist dir immer noch am nähesten"!

Zum Thema Diddy kann ich leider ned viel sagen, weiss ja nicht wie nahe du ihm gestanden hast. Könntest du Ihm verzeihen?

Das mit dem Plakat, dass ich gestalten soll ist somit im Eimer oder?
Oder wird es ein Vorstand vs. Diddy Poster geben?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search