Autor |
Beitrag |
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 21.06.03, 13:52 Betreff: Re: 4,5 Liter in 7 Minuten... der "Brünkor" Rekord L@@K !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Vorstand mag es nicht wenns knallt. Ihr hättet ihn Sylvester sehen sollen. Der Arme hat danach nur noch Visionen von seinem Vietnamtraumata.
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 21.06.03, 16:57 Betreff: Re: 4,5 Liter in 7 Minuten... der "Brünkor" Rekord L@@K !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Bilder......... Ich bekomm sie nicht aus meinem Kopf.......
Es ist der Wahnsinn,der Wahnsinn hinter meiner Stirn.....
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 18.08.04, 02:00 Betreff: Re: 4,5 Liter in 7 Minuten... der "Brünkor" Rekord L@@K !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!! ES ist passiert, die herausforderung ist da !!!!!!!!!!
das neue asshole.de mitglid *DABEAR78*, schritt stehenden fusses in die Videothekenhauptzentrale und forderte BRÜNKOR heraus !!!
mit etwas abfälligen bemerkungen belächelte er diddys kakorekord und klatschte ihm den seidenhandschuh ins patschgesicht...
*WOW*
folgende mail ließ mir *DaBear78* noch am selben tag zukommen:
Es wird kommen... Du kannst ihm nicht ausweichen... Es wird hart und brutal... Es werden massig Flüssigkeiten fließen... Brünkor 2.0 Vs. DaBear78 wer kotzt verliert... ...coming soon...
wir halten euch von hier aus auf dem laufenden !!!!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 18.08.04, 02:04 Betreff: Re: 4,5 Liter in 7 Minuten... der "Brünkor" Rekord L@@K !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*LOL* das wird bestimmt interresant.
Gib uns rechtzeitig bescheid
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 18.08.04, 10:20 Betreff: Re: 4,5 Liter in 7 Minuten... der "Brünkor" Rekord L@@K !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaaaa, lasst die Spiele beginnen !!!!!
M.d.G.o.E.
Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen. Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob. Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
|
|
nach oben |
|
|
Kobra Khan16
Knackarsch
|
Erstellt: 18.08.04, 12:20 Betreff: Re: 4,5 Liter in 7 Minuten... der "Brünkor" Rekord L@@K !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es kann nur einen geben!
Wo werden die Wetten entgegen genommen?
Ich hoffe, es folgen massenweise Bilder
[editiert: 18.08.04, 12:22 von Kobra Khan16]
|
|
nach oben |
|
|
Man-E-Faces
Knackarsch
|
Erstellt: 18.08.04, 22:37 Betreff: Re: 4,5 Liter in 7 Minuten... der "Brünkor" Rekord L@@K !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es geht doch nichts über eine schöne sportliche Betätigung: Trinksport Loool
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 19.08.04, 10:12 Betreff: Re: 4,5 Liter in 7 Minuten... der "Brünkor" Rekord L@@K !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Man-E-Faces
Es geht doch nichts über eine schöne sportliche Betätigung: Trinksport Loool |
hast du keine angst das für dich keine milch übrigbleit wenn er so weiter macht?
Märchenhexer ist ein Hordakhasser!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 25.08.04, 02:25 Betreff: Re: 4,5 Liter in 7 Minuten... der "Brünkor" Rekord L@@K !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DerVorstand
Brünkor 2.0 Vs. DaBear78 wer kotzt verliert... ...coming soon... |
Irgendwie glaub ich daß sich dieser Event nun erledigt haben dürfte......
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 25.08.04, 08:06 Betreff: Re: 4,5 Liter in 7 Minuten... der "Brünkor" Rekord L@@K !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, da wurde das Thema extra wieder ausgebuddelt und er Event nimmt ein jähes Ende.....
M.d.G.o.E.
Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen. Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob. Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
|
|
nach oben |
|
|
|