Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es geht wieder los !! Ein haufen Parasiten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 04:15  Betreff: Re: Es geht wieder los !! Ein haufen Parasiten...  drucken  weiterempfehlen

hm irgendwie scheinen wir nichtso die planungsgenies zu sein, lord is noch im urlaub und webstor hält die essener front, ich denke next week beko0mmen wir das spätestens hin.....

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 31.08.04, 10:58  Betreff: Re: Es geht wieder los !! Ein haufen Parasiten...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    lol der he-ma thread war ja richtig witzig.....
    loooooooool dj hat n experiment gemacht, wie damals die docs mit ihm als sie ihn kleingezüchtet haben den parasiten...
*LOOOOOOOOOOOL* Allein DJ's Aussagen wie:

"Kenny, Ranma, Mastermind...:
Leset und verstehet Eure PMs.
" *LOL*

Achja... Gut dass Du es ansprichst... Ich hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich nicht, wann ihr in die Pupertät kommt, sondern wann ihr sie hinter Euch lassen wollt... *LOL*

Ich fand den Thread eh klasse.....wochenlanger Streit...."Administrator und Moderator" die fleißig Kästchen verteilten *LOL*

Ich schrieb was für den Vorstand, dann kam aber wieder der mächtige "Administrator" ins Spiel:

Dazu noch ein ein paar Worte vom Vorstand:

EDIT ADMINISTRATOR:
Ich hab's verboten, daher Kästchen...

Was zu folgendem führte:

Zitat: Skeletordam aka Captain Nacho
    Hallo Admin, ich habe eine bitte an dich

Ich möcht auch ein Kästchen haben

Begründung:

Ich hatte den "Wer möchte ein t-shirt von T riangel haben" aufemacht, inklusive Text vom verbanntem Vorstand.

Da dus verboten hast, muß ich aus gleichberechtigungsgründen auch eins Haben.
    Zitat: Masa San[/quote
    Wenn Skeletordam eins bekommt, dann will ich aber auch eins haben
*LOOOOOOOOOOOOL* Wie in sich in diesem Thread "Administrator" und "Moderator" und DJ lächerlich gemacht hatten....Herrlich

Zitat: Sith Goku
    .leider klapts auch nicht mit dem oktoberfest, da alle WEs komplett mit GEBs ausgebucht sind
nächstes Jahr kommste aber....

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 31.08.04, 11:50  Betreff: Re: Es geht wieder los !! Ein haufen Parasiten...  drucken  weiterempfehlen

sobald ich raus bin, lade ich mich auch ma bei euch ein...
aber die wochenenden bis zu meiner entlassung sind komplett mit perle verplant...
SCHWITTI
Baby-Arsch

New PostErstellt: 31.08.04, 11:52  Betreff: Re: Es geht wieder los !! Ein haufen Parasiten...  drucken  weiterempfehlen

oh, habe vergessen mich einzuloggen...der post über mir geht auf meine rechnung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 13:47  Betreff: Re: Es geht wieder los !! Ein haufen Parasiten...  drucken  weiterempfehlen

dacht ich mir schon du knacki ;-)

du bist übrigens nicht der einzige hier aufm board der zur zeit *auf urlaub* ist ;-)

du bist nicht zufällig in bielefeld oder !?

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SCHWITTI
Baby-Arsch

New PostErstellt: 31.08.04, 14:46  Betreff: Re: Es geht wieder los !! Ein haufen Parasiten...  drucken  weiterempfehlen

ne, zum glück nicht. bin in nrw. wo genau sag ich aber nur per e-mail, da man ja nie weiß wer hier so rein guckt und meine aussagen hier evtl. falsch interpretiert und mir somit eine vorzeitige entlassung vergeigt.
man weiß ja nie...bei meinem glück.....

SCHWITTI
Baby-Arsch

New PostErstellt: 31.08.04, 14:53  Betreff: Re: Es geht wieder los !! Ein haufen Parasiten...  drucken  weiterempfehlen

loooool, bielefeld is ja auch in nrw...ich bin ja heut n´knaller...das geht schon den ganzen tag so...

Das Brett
Gast
New PostErstellt: 31.08.04, 19:56  Betreff: Re: Es geht wieder los !! Ein haufen Parasiten...  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mir jez den ganzen Thread da durchgelesen. Keine Ahnung, was da im Vorfeld abging und ob dem DJ seine Aussagen richtig sind. Aber wenn man sich mal objektiv seinen letzten Beitrag da ansieht, muss ich sagen dass er wenigstens damit Recht hatte. Und ihr seid alle drauf eingestiegen, was er da abgezogen hat.
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 31.08.04, 22:02  Betreff: Re: Es geht wieder los !! Ein haufen Parasiten...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    hm irgendwie scheinen wir nichtso die planungsgenies zu sein, lord is noch im urlaub und webstor hält die essener front, ich denke next week beko0mmen wir das spätestens hin.....

Triangel des Todes !!!
Und nächste Woche ist die Dortmunder Südflanke stellvertretend durch Lagerkommandant auch dabei.....

Sobald der Lord wieder da ist meldet sich der Vorstand bei mir und dann wird sich schon recht zügig eine Duisburg-Bottrop-Essen-Dortmund Konstellation finden !!!

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 22:24  Betreff: Re: Es geht wieder los !! Ein haufen Parasiten...  drucken  weiterempfehlen

jo so soll es ein, und brett: das war nur ein billiger versuch seien billigen angriffsversuche zu retten und zu rechtfertigen, hat leider nicht geklappt, du würdest es verstehen wenn du den mal gesehen hättest *loL*

Triangel des Todes !!!
Das Brett
Gast
New PostErstellt: 31.08.04, 22:43  Betreff: Re: Es geht wieder los !! Ein haufen Parasiten...  drucken  weiterempfehlen

Du kannst ja mal versuchen es mir zu erklären. Wann seh ich so eine Berühmtheit wie den DJ schon mal live...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search