Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jetzt bekacken die sich schon gegenseitig die he-man spackos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 20:43  Betreff: jetzt bekacken die sich schon gegenseitig die he-man spackos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nur mal so als anlehnung an den triangelshirtthread hier der he-man.de t-shirt thread...

http://www.he-man.de/forum/viewtopic.php?t=9963

guckt euch mal die preise an...
ohne scheiss die verdienen da an fast jedem shirt fast n 10er und erzählen was von community *looooooooooooooooooooooooooool*

also die triangelshirts die definitiv aufwendiger sind mit seperat ausgeschnittenen vollfarblogo auf der brust (nicht son bekackten viereckigen klotz), und mir wirklich coolem nickname flockdruck(der is schon was teurer als n normaler druck) auf dem rücken kosten inkl. shirt um die 15 euro, und die gute lilly wohnt hier in der ecke was dann wohl bedeutet das se die shirts genau da machen wo wir das auch machen lassen zumal sie sich da ja dauernd treffen....

die erzählen uns was von asi und abzockernummern und wollen an ihrer sogenannten community noch mit allen mitteln kohle verdienen ,was für ein paar arme schweine, aber witzig zu sehen das schon mehr triangelshirts bestellt wurden als diese komischen möchtegern con shirts, und wirklich viele scheinen ja auf diese con auch nimma zu gehen, irgendwie immer die selben paar leute, wunderlich das denen nicht langsam die lust vergeht, na ja wenn mann sonst nichts hat...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....

[editiert: 29.08.04, 21:56 von DerVorstand]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 30.08.04, 02:49  Betreff: Re: jetzt bekacken die sich schon gegenseitig die he-man spackos  drucken  weiterempfehlen

Ja, dann wird Zeit !!!

Ich will ein TdT Shirt für mich und mein Kind !!!

Und lass die Missgeburten von Ho-Mo.de an ihren schäbigen Kanaken-Shirts ersticken !!!

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobra Khan16
Knackarsch

New PostErstellt: 30.08.04, 02:53  Betreff: Re: jetzt bekacken die sich schon gegenseitig die he-man spackos  drucken  weiterempfehlen

Ich will n shirt für the_move!!! Und zwar bitte eins, wo Trottel oder sonstwas draufsteht! boah, dieser vollidiot da...

Ach ja, für mich nehm ich natürlich auch eins^^

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 30.08.04, 03:08  Betreff: Re: jetzt bekacken die sich schon gegenseitig die he-man spackos  drucken  weiterempfehlen

@kobrah: sei doch nicht so gereizt, move kann doch nichts dafür, ich mein wie würdest du dich benehmen wenn du 10 std am tag in der behindertenwerkstätte handfegerborsten in die holzgriffe einkleben müßtest?

wie würdest du dich fühlen wenn deine mutter den nachbarn erzählt das du nicht von ihr bist ,und wie wie würdest du dich fühlen wenn alles was deine geschwister tun um dein sabbern zu stoppen für das du wirklich nicht kannst, das ist das sie ihre alten socken mit nem selbstgemachten handfeger in deien rachen stopfen ???

also soweit zu the move denkt mal über den armen nach ich finde er sollte eher ein lord of the board , master of his puppets oder mister boombastic shhirt bekommen oder was meinst u kobra ;-)

und webstor, jo lass uns n bisserl zeit aber wir werden wieder n shirt thread machen ,hat beim letzten mal ja wunderbar geklappt und im partnerlook mitdeinem orsel seht ihr bestimmt fabelhaft aus, hier noch das ein oder andere beispiel wie im gegensatz zu den wunderbaren triangelshirts :

die erbärmlichen he-man shirts aussehen mit denen die die eigenen user auch noch abzocken:

schon ziemlich erbärmlich, das geilste ist das sie ihre abzocke natürlich nichjt zugeben was dann wiederum bedeutet das sie ziemlich zurückgeblieben sein müssten solche billigshirts für solche preise zu ordern...

wie werden sie sich entscheiden........
was werden sie sein...

skrupellose erbämliche versager die es nötig haben ein paar euros von ihren usern abzuzocken ,oder die erbärmlichen heuchler die dann behaupten das sie nicht eeiiiiinnneeeen euro verdient haben weil das ja soooooooooo gemein wäre und sie halt nur extreeeeeeem dämlich sind solche shirts machen zu lassen.....

wie werden sie wohl entscheiden.....

Triangel des Todes !!!

[editiert: 30.08.04, 03:09 von DerVorstand]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobra Khan16
Knackarsch

New PostErstellt: 30.08.04, 03:14  Betreff: Re: jetzt bekacken die sich schon gegenseitig die he-man spackos  drucken  weiterempfehlen

ach Vorstand...ich muss dir danken!

Das alles war mir ehct ned bewusst!
Soviele Sachen, über die man Lachen kann...

Wie konnte ich nur sowas schreiben...

Ich bin dafür, wir schreiben ihm Lord of the Board drauf...aber statt nem Logo auf die brust, kriegt er ne zielscheibe...

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 30.08.04, 03:17  Betreff: Re: jetzt bekacken die sich schon gegenseitig die he-man spackos  drucken  weiterempfehlen

lol, ich dachet ich bin der einzig der den schwachmaten albern findet, dem scheint wohl nicht so zu sein *ggg*

ich für menen teil werd jetzt return of the jedi einlegen und dann dem land der träume einen besuch abstatten, n8 ihr süssen kloppt euch nicht soviel mit den anderen ,ihr wisst doch wie *solche menschen* sind *looooool*

Triangel des Todes !!!
Kobra Khan16
Knackarsch

New PostErstellt: 30.08.04, 03:20  Betreff: Re: jetzt bekacken die sich schon gegenseitig die he-man spackos  drucken  weiterempfehlen

solche "menschen" gehören in meinen augen verboten

>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 30.08.04, 03:22  Betreff: Re: jetzt bekacken die sich schon gegenseitig die he-man spackos  drucken  weiterempfehlen

Du bist nicht alleine DePfau !!!

WIR werden täglich mehr !!!

Freu mich schon auf die hochwertigen Shirts, seh es schon vor Augen:

böser >>WEBSTOR<< is watching you...

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 30.08.04, 03:22  Betreff: Re: jetzt bekacken die sich schon gegenseitig die he-man spackos  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kobra Khan16
    solche "menschen" gehören in meinen augen verboten
oder einfach ausgewiesen......

und spinnenmann, ich wette dein Brustlogo wird mann auf bildern nie sehen ,aaaber den schriftzug hinten aufm shirt wenn du wieder deinen allerwertesten in die linse hälst *lol*

so jetzt bin ich aber raus, amüsiert euch noch schön

Triangel des Todes !!!

[editiert: 30.08.04, 03:25 von DerVorstand]
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 30.08.04, 03:26  Betreff: Re: jetzt bekacken die sich schon gegenseitig die he-man spackos  drucken  weiterempfehlen

Bin auch raus Jungs, muss um 7 raus...

Gut Nächtle ihr lustigen Wandersleut !!!

M.d.G.o.E.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search