|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 01.09.04, 01:03 Betreff: Re: seht sie euch an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: >>WEBSTOR<<
Also nach dem Liebesgeständnis denk ich auch das er nicht mehr ganz sauber ist !!
Allerdings find ich ihn nicht so schlimm... |
Von wem sprichst du jetzt eigentlich ?
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 01.09.04, 01:06 Betreff: Re: seht sie euch an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, ich Knallkopp !!
Hab das falsche Thema angeklickt, dieser Beitrag sollte eigentlich ins "DJ hat einen Fan" Thema unter deinen Beitrag über the_move.....
M.d.G.o.E.
Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen. Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob. Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 01.09.04, 01:10 Betreff: Re: seht sie euch an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so.....
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 01.09.04, 01:27 Betreff: Re: seht sie euch an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber wo wir schonmal beim Thema sind !!
Wenn ein Ho-Mo.de Admin sich hier über die anderen User und Kollegen seiner Seite lustig macht und sich hier dem sooooooo schrecklich niedrigen Niveau anpasst, was bedautet das:
- Ist das gut für uns, weil wir die Gewissheit haben das sie sich in den eigenen Reihen nicht riechen können und ein Abtrünniger bestätigt das daß ganze Friede, Freude, Eierkuchen getue kein Fundament hat ??
- Ist er ein Infiltrator ??
- Oder zeugt das einfach nur von einem schlechten Charakter wenn man in die Hand beisst die einen Füttert ??
Eins steht auf jeden Fall fest, er ist Administrator auf der übelsten und beschissensten schwulen Homepage diesseits des Äquators !! Also eigentlich die Sorte Mensch welche geteert und gepfedert gehört und spielt auf He-Man.de ja auch den Saubermann !!
Ich mein wer mich anmacht und den Leuten den Rücken stärkt die mir (lächerlicher weise) schläge androhen *gg* nur weil ich DJ "Hurensohn" Force und seine Aidsverseuchten Krüppelhomos beleidige, braucht sich hier nicht über seine Kollegen auslassen !!
M.d.G.o.E.
Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen. Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob. Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
[editiert: 01.09.04, 01:34 von >>WEBSTOR<<]
|
|
nach oben |
|
|
Märchenhexer
Baby-Arsch
|
Erstellt: 01.09.04, 15:35 Betreff: Re: seht sie euch an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- Oder zeugt das einfach nur von einem schlechten Charakter wenn man in die Hand beisst die einen Füttert ?? |
Füttert? Mit was werden die denn da gefüttert??? Kriegen die einmal pro Monat eines neues "Rubbelbild" der Traumprinzessin von Seite 1 da? Oder alle 6 Monate ein original "Custom" Farbverbrechen? Oder einmal im Jahr eine Mail vom Mattel Kundenservice daß sie gute Arbeit leisten, mit der sie dann vor ahnungslosen Neulingen protzen, dass sie mit Mattel voll gut auf Du und Du sind?
Jetzt mal echt, was wollen die einem da denn als "Futter" bieten?
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 01.09.04, 16:12 Betreff: Re: seht sie euch an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die dummen sind doch zu ihrem eigenen glück so anspruchslos da bedarf es halt nur ein paar worte der zugehörigkeit und schon sind die glücklich, mann wenn ich mal ne sekte gründen sollte dann werde ich auf he-man.de meine ersten opfer finden soviel geballte blödheit findet mann denke ich verdammt selten...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 01.09.04, 16:18 Betreff: Re: seht sie euch an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit Füttern dachte ich, wie der Vorstand schon sagt, nicht an Präsente oder was zu essen. Sondern an Aufmerksamkeit, ein paar lobende Worte und die Seite, das Fundament für ihre Scheisse die sie verzapfen !!
M.d.G.o.E.
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 01.09.04, 17:42 Betreff: Re: seht sie euch an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber wo wir schonmal beim Thema sind !! Wenn ein Ho-Mo.de Admin sich hier über die anderen User und Kollegen seiner Seite lustig macht und sich hier dem sooooooo schrecklich niedrigen Niveau anpasst, was bedautet das: - Ist das gut für uns, weil wir die Gewissheit haben das sie sich in den eigenen Reihen nicht riechen können und ein Abtrünniger bestätigt das daß ganze Friede, Freude, Eierkuchen getue kein Fundament hat ?? - Ist er ein Infiltrator ?? - Oder zeugt das einfach nur von einem schlechten Charakter wenn man in die Hand beisst die einen Füttert ?? |
Ich denke, es bedeutet schlicht und einfach, daß wir es hier mit einem ganz armseligen Exemplar der Sorte Mensch zu tun haben.
Eins steht auf jeden Fall fest, er ist Administrator auf der übelsten und beschissensten schwulen Homepage diesseits des Äquators !! Also eigentlich die Sorte Mensch welche geteert und gepfedert gehört und spielt auf He-Man.de ja auch den Saubermann !! |
Nein, der tut nur so! Peinliche Fragen im "der heiße Stuhl"-Thread, hartes Durchgreifen und lächerliche Verwarnungsmessages (ich habe selber eine von ihm bekommen, lächerlich trifft es schon nicht mehr!) an die unliebsamen User - alles nur gespielt! In Wahrheit ist er ein richtig böser Motherfucker, der nur alle und ganz besonders sich selber verarscht!
Ich mein wer mich anmacht und den Leuten den Rücken stärkt die mir (lächerlicher weise) schläge androhen *gg* nur weil ich DJ "Hurensohn" Force und seine Aidsverseuchten Krüppelhomos beleidige, braucht sich hier nicht über seine Kollegen auslassen !! |
Laß ihn doch! Wer aufgrund seiner behinderten Art und verwichsten Fresse keine Frau abbekommt (mal abgesehen von denen, die er teuer bezahlt), der muß sich halt seine Befriedigung woanders holen und sei es mit einer der erbärmlichsten Nummern, die ich je erlebt habe.
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
nach oben |
|
|
|