Autor |
Beitrag |
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 30.08.04, 03:42 Betreff: Der Yu-Gi-Power-BeyBlade-Pokemon-Klopper-Thread
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich dachte wir hauen uns mal verbal wie die verkorkste Jugend es heutzutage tut !!!
Also ich fang mal an und hoffe auf rege Beteiligung:
Ich setze einen Feuerdrachenmegasuperpunchsuplex auf User Mastermind an !!!
Ihr seid dran.....
M.d.G.o.E.
Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen. Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob. Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
|
|
nach oben |
|
|
Kobra Khan16
Knackarsch
|
Erstellt: 30.08.04, 03:48 Betreff: Re: Der Yu-Gi-Power-BeyBlade-Pokemon-Klopper-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WAS? Wie kannst du nur so grausam sein, entsetzlicher schuft
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 30.08.04, 11:00 Betreff: Re: Der Yu-Gi-Power-BeyBlade-Pokemon-Klopper-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: >>WEBSTOR<<
Ich setze einen Feuerdrachenmegasuperpunchsuplex auf User Mastermind an !!! |
den ich mit dem bei Großmeister Vorstand erlernten Feuerball kontere *LOL*
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 31.08.04, 22:18 Betreff: Re: Der Yu-Gi-Power-BeyBlade-Pokemon-Klopper-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch, sonst wollen sich doch alle immer gegenseitig auf´s Maul hauen....
M.d.G.o.E.
Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen. Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob. Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
|
|
nach oben |
|
|
Das Brett
Gast
|
Erstellt: 31.08.04, 22:53 Betreff: Re: Der Yu-Gi-Power-BeyBlade-Pokemon-Klopper-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber nur wenns lustig is...
|
|
nach oben |
|
|
|