Autor |
Beitrag |
Terminatrix
Knackarsch
|
Erstellt: 05.09.04, 10:56 Betreff: Milch-Con
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
sogar zum trinken sind sie zu blöde
oder wie passt das zusammen
http://forum.he-man.de/viewtopic.php?t=11202&start=30
Zitat: the_move
Aber ich bin ja schliesslich auch der Gott des Alkohols und der Gott der Süße.
Und es gab einige tolle Mitbringsel auf der Con, die auf der Nächsten nicht fehlen sollten. Ich denke da auch an die "liebliche Prinzessin". |
http://forum.he-man.de/viewtopic.php?t=11129&postdays=0&postorder=asc&&start=30
Zitat: DoubleT
So der liebe Torben hat nun auch wiede riNternet und wollte auch mal sagen das ich die Con ganz toll fand-keine Saufereien und Randale,generell super Orga und liebe Leute!
Nur das ich noch kein She-ra Album habe hat mich sehr gefrustet aba ich hoff ma das das mit der Bestellung klappt
Ich grüss ma keine speziellen Leute, weil die wo ich mit engeren Kontakt hatte wissen ehh das ich sie lieb hab |
und dann trinken sie milch
und dann noch diese völlig lächerlichen grüsse
the_move: "Ja, auf den Captain kommt es an!" Tytus: "Spu: Popo-Kuscheln *gg* " Exy : "Endlich angekommen ...Kenni und Tc gedrückt und dem Posex ausgewichen"
und dann noch ein völlig lächerliches statement vom move:
Zitat:
So, nachdem ich geistig wieder einigermaßen auf der Höhe bin (nach dem Alkoholkonsum), muss ich auch noch ein paar Zeilen zum Besten geben.
Also mir hat es sehr gut gefallen. Waren prima Leute da, klasse Stimmung im Allgemeinen, Diskussionen ohne Stunk, einfach ein klasse Wochenende, wovon ich mir ein nächstes erhoffe.
Ich möchte alle Grüßen, die an der Con teilgenommen haben.
Kenni: Alte Stimmungskanone! Dich vermiss ich jetzt schon Vergiss nicht, Hessen ist Deine Heimat! "Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus!"
TC aka Hordes Prime: Danke für die Einweisung und die Fürsorge!
Der Captain: "Ja, auf den Captain kommt es an!"
Totte-Man: Des nächste Mal nich so schweigsam! Mehr Aktion! Vielleicht noch ein Bier mehr!
DJ Force, Songster: Danke fürs mitbringen Eurer coolen Customs und danke, daß ich die Gelegenheit bekam sie mal zu berühren. Und danke für die guten Gespräche.
Scare Glow, Lilstar, Lexi, etc.: War lustig, Sonntag morgen!
Evil Hordak: Mist, hab gar kein Weissbier mit Dir getrunken. Beim nächsten Mal nachholen
Die Götter des "neuen Olymps" (Hochbetts), also dem Gott der Fürze und der Schläue, dem Gott der Faulheit und Völlerei, dem.... ähh... na, ich nen sie besser beim Namen. Also an Ryuji, Orko the Sorcerer, Vemperor, Exy (der aus dem Götterstand enthoben wurde und wieder zurück) und wer sonst noch alles sich oben einfand: GEILES GELAGE! Des nächste mal weiss ich wenigstens, was mich erwartet und werde gleich mit den notwendigen Utensilien (Alkohol) austatten.
Und wen ich hier nicht explizit aufgeführt habe, dem sei gesagt, daß ich ihn deswegen nicht weniger mag. |
wie sich manche freuen können nun zu so einem versagerhaufen dazu zu gehören
just unbelievable
[editiert: 05.09.04, 11:00 von Terminatrix]
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 05.09.04, 11:53 Betreff: Re: Milch-Con
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt dreht the_move wohl völlig ab.....
Aber der Rest ist schon lustig, "ohne Saufereien und Stung *lol*
Was für ein jämmerlicher Haufen Versager !!!
M.d.G.o.E.
Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen. Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob. Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 05.09.04, 15:31 Betreff: Re: Milch-Con
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DJ Force, Songster: Danke fürs mitbringen Eurer coolen Customs und danke, daß ich die Gelegenheit bekam sie mal zu berühren. Und danke für die guten Gespräche.
looooooooooool, was für ein wahrscheinlich einsamer und jungfräulicher hampelmann...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
SCHWITTI
Baby-Arsch
|
Erstellt: 05.09.04, 17:17 Betreff: Re: Milch-Con
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe ja mal das ich irgendwann die gelegenheit habe dj, the_move und/oder the plant zu berühren....dann kann ich sie wie ein wunderheiler von ihrer dummschwätzerei heilen und sie werden wie neue menschen sein...quasi...
Oups! Das hat wohl nicht geklappt.
Dein Beitrag konnte leider nicht gespeichert werden, da Du zur Zeit für das Thema "Ohne Worte!" keine Beiträge hinzufügen darfst. Bitte korrigiere Deine Eingaben und probiere es erneut
|
|
nach oben |
|
|
SCHWITTI
Baby-Arsch
|
Erstellt: 05.09.04, 17:22 Betreff: Re: Milch-Con
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So der liebe Torben hat nun auch wiede riNternet und wollte auch mal sagen das ich die Con ganz toll fand-keine Saufereien und Randale, generell super Orga und liebe Leute!
Nur das ich noch kein She-ra Album habe hat mich sehr gefrustet aba ich hoff ma das das mit der Bestellung klappt
Ich grüss ma keine speziellen Leute, weil die wo ich mit engeren Kontakt hatte wissen ehh das ich sie lieb hab
ASTREIN du alte tucke....
Dein Beitrag konnte leider nicht gespeichert werden, da Du zur Zeit für das Thema "Ohne Worte!" keine Beiträge hinzufügen darfst. Bitte korrigiere Deine Eingaben und probiere es erneut
|
|
nach oben |
|
|
SCHWITTI
Baby-Arsch
|
Erstellt: 05.09.04, 17:24 Betreff: Re: Milch-Con
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und noch einer, diesmal prince of power alias die bertucke: Ein ganz lieben Dank noch an meine bessere Hälfte, der Arme hat sich vollkommen fehl am Platze gefühlt, ist aber mir zuliebe trotzdem mitgekommen
|
|
nach oben |
|
|
PeterShaw
Enge Rosette
|
Erstellt: 07.09.04, 23:41 Betreff: Re: Milch-Con
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach, du bist doch nur sauer, dass du nicht eingeladen wurdest zur Con, Schwitzi. Dusch dich einfach!
|
|
nach oben |
|
|
SCHWITTI
Baby-Arsch
|
Erstellt: 08.09.04, 09:25 Betreff: Re: Milch-Con
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt haste mich ertappt... duschen??? neeeee
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 08.09.04, 11:51 Betreff: Re: Milch-Con
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Terminatrix
und dann noch ein völlig lächerliches statement vom move:
Zitat:
klasse Stimmung im Allgemeinen, Diskussionen ohne Stunk |
|
Solch ein Satz ausgerechnet von the_move, jemanden der jeden der die 200Xer nicht mag laufend von sich aus provoziert, selbst dauernd Stunk macht, daraufhin immer ausfallend wird und sich zum krönenden Abschluß auf Planet-Eternia noch als Moralhüter und Saubermann aufspielt.....
MR. SCHEINHEILIG 2004
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
[editiert: 08.09.04, 11:52 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|
Terminatrix
Knackarsch
|
Erstellt: 09.09.04, 21:05 Betreff: Re: Milch-Con
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MR.SCHEINHEILIG
Mr. VOLLMONGO passt besser.
just unbelievable
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 10.09.04, 18:47 Betreff: Re: Milch-Con
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Terminatrix
MR.SCHEINHEILIG
Mr. VOLLMONGO passt besser. |
oder so....
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
|