Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues vom Lord

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frank
Knackarsch

New PostErstellt: 21.09.04, 17:33  Betreff: Re: Neues vom Lord  drucken  weiterempfehlen

loool
Mastermind mein werter Verbanner :D, und Ich dachte bei Dir wird net verbannt, loooool .........naja, jeder macht mal Fehler.......
Ich war halt mal wieder der erste der das geschafft hat........

I´m Van Hellsing and My duty is to Destroy the "FAT Friends"!!
So let´s Face Our Destiny...........KILL ´EM!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 21.09.04, 18:38  Betreff: Re: Neues vom Lord  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Actarus
    loool
    Mastermind mein werter Verbanner :D, und Ich dachte bei Dir wird net verbannt, loooool .........naja, jeder macht mal Fehler.......
    Ich war halt mal wieder der erste der das geschafft hat........
Ja, herzlichen Glückwunsch du warst der Erste
hättest du mir allerdings gleich gesagt das du Tristan bist hätte ich dich wohl nicht verbannt

Also Tristan du bist wieder Willkommen

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Knackarsch

New PostErstellt: 21.09.04, 20:30  Betreff: Re: Neues vom Lord  drucken  weiterempfehlen

lol, Ich bin immer der erste :D.......nur net beim kommen
Ähhm, Ich probierte soeben auf deinem Forum zu posten, aber es ging nicht, da Ich immer nur gesperrt lese.......lol, also bitte sperrn´s mal auf, werter Herr........

Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 21.09.04, 20:38  Betreff: Re: Neues vom Lord  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Actarus
    Ähhm, Ich probierte soeben auf deinem Forum zu posten, aber es ging nicht, da Ich immer nur gesperrt lese.......lol, also bitte sperrn´s mal auf, werter Herr........
hmm..... versuch dich mal einzuloggen (oben rechts), mit deinem Actarus Nick und Passwort....

"Gast Funktion" ist bei mir deaktiviert.....

[editiert: 21.09.04, 20:53 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.09.04, 20:44  Betreff: Re: Neues vom Lord  drucken  weiterempfehlen

Mastermind, überlege dir gut, welche Geister du da rufst...

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
Frank
Knackarsch

New PostErstellt: 21.09.04, 20:53  Betreff: Re: Neues vom Lord  drucken  weiterempfehlen

loool, Geister is gut.........
....Serialkilla, funzt echt nix .......weis net warum?

Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 21.09.04, 20:58  Betreff: Re: Neues vom Lord  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt gerade mal die Gast Funktion aktiviert, jetzt müßte es gehen

Probier aber auf jeden Fall nochmal dich normal einzuloggen....

wene010676
Administrator

New PostErstellt: 22.09.04, 01:39  Betreff: Re: Neues vom Lord  drucken  weiterempfehlen

@Mastermind

Aaaalsooo, mein Passwort geb ich niemanden weiter, schon gar nicht irgendwelchen Arschlöchern... ggg

Am Forum selbst hier lässt sich eigentlich nicht viel verändern, man könnte noch ein paar Links und Bildchen auf der Startseite einfügen, den Hintergrund könnte man glaub ich auch ein bisschen gestalten....aber ansonsten geht bei solchen Foren wie dem hier net viel...

Wenn ihr irgendwas auf der Startseite zusätzlich wollt, gebt mir die Links und eventuell auch die Bilder zu den Links (oder Banner) durch, es sollten nur nicht zuviele werden und die Bilder natürlich nicht allzugross.

Und zusätzlich noch Admins brauch ma glaub ich auch net, sonst wird das hier ja noch wie auf .de, dass jeder 2. User ein Admin is...

Und zu letzter Frage, ja Nachwuchs ist schon länger da, seit 31.05.2004, Sohnemann Jan Jonas.

Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 22.09.04, 02:02  Betreff: Re: Neues vom Lord  drucken  weiterempfehlen

Danke das du mal wieder hier bist und auch gleich antwortest

Zitat: wene010676
    @Mastermind

Aaaalsooo, mein Passwort geb ich niemanden weiter, schon gar nicht irgendwelchen Arschlöchern... ggg
*LOL*

Am Forum selbst hier lässt sich eigentlich nicht viel verändern,....aber ansonsten geht bei solchen Foren wie dem hier net viel...
Ich hab ja mittlerweile auch ein Forum, www.the-world-warriors.de.vu ein paar Sachen kann man da schon anstellen

man könnte noch ein paar Links und Bildchen auf der Startseite einfügen, den Hintergrund könnte man glaub ich auch ein bisschen gestalten....aber ansonsten geht bei solchen Foren wie dem hier net viel...

Wenn ihr irgendwas auf der Startseite zusätzlich wollt, gebt mir die Links und eventuell auch die Bilder zu den Links (oder Banner) durch, es sollten nur nicht zuviele werden und die Bilder natürlich nicht allzugross.
Gut dann melden wir uns dann, Vorstand hat soweit ich weiß ein paar Ideen

Und zusätzlich noch Admins brauch ma glaub ich auch net, sonst wird das hier ja noch wie auf .de, dass jeder 2. User ein Admin is...
auch wieder wahr...

Und zu letzter Frage, ja Nachwuchs ist schon länger da, seit 31.05.2004, Sohnemann Jan Jonas.
Und geht der kleine mehr nach Vater oder Mutter ?

[editiert: 22.09.04, 02:09 von Mastermind]
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 22.09.04, 02:11  Betreff: Re: Neues vom Lord  drucken  weiterempfehlen

Nuja, da was von mir und dort was von ihr...

Aber nochmals zum Forum, schickt mir einfach die Links die ich einsetzen soll.

Spielt dein Forum auch n bisserl verrückt, zb hab ich hier die Gastfunktion zwar abgestellt, aber wie du siehst es postet hier dennoch jeder Volltrottel...

Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 22.09.04, 02:27  Betreff: Re: Neues vom Lord  drucken  weiterempfehlen

Spielt dein Forum auch n bisserl verrückt, zb hab ich hier die Gastfunktion zwar abgestellt, aber wie du siehst es postet hier dennoch jeder Volltrottel...
*LOL* das liegt an Carookee, die hatten vor einiger Zeit ein Update gemacht und danach waren ein paar Einstellungen verstellt, du mußt also die Gast Funktion aufs neue deaktivieren, dann gehts wieder

Aber nochmals zum Forum, schickt mir einfach die Links die ich einsetzen soll.
Ich hab schon ein paar Vorschläge, ich warte noch auf die Antwort vom Vorstand was er alles will, dann schicken wir dir unsere Vorschläge zusammen per PM zu

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search