Autor |
Beitrag |
LordShadowX
Enge Rosette
|
Erstellt: 14.09.04, 10:23 Betreff: Allet jute Mario
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Allte jute und so zum 26sten
-------------------------------------------------------- ... a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn´t commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles Underground.
Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. So, if you have a problem, if no one else can help and if you can find them, maybe you can hire The A-Team
|
|
nach oben |
|
|
Terminatrix
Knackarsch
|
Erstellt: 14.09.04, 10:26 Betreff: Re: Allet jute Mario
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kenn ihn zwar nicht,aber totzdem alles gute
just unbelievable
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 14.09.04, 13:55 Betreff: Re: Allet jute Mario
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
juhu und er gibt ein fest und keiner von euch ist eingeladen !!!!!!! ne leider macht der kein fest was ihn schon fast wieder unsympathisch macht, ich mein der brünken hat schon feste gefeiert was ihn dann wieder sympathischer als den guten elchuppaneebray macht, allerdings ist der brünken ne verlogene kumpeldrecksau die erbärmlicher nicht sein könnte die mißgeburt also hat mario doch wieder die nase vorn....
in diesem sinne mein lieber kompagnon, herzlichen glückwunsch und sei dir gewiss....
...ich war (rollendes r) nie so jung (chekov style)
ich wünsche dir fotzen und jede menge Nutten
Bier und Koks im überfluss...
auf das du immer so glücklich sein mögest wie an diesem tag bei vier fäuste für ein halleluja und brot und bohnen aus der pfanne:
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
[editiert: 14.09.04, 13:56 von DerVorstand]
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 17.09.04, 10:30 Betreff: Re: Allet jute Mario
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles Gute nachträglich von mir
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
|