Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler auf der Seite???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.05.03, 03:47  Betreff: Fehler auf der Seite???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich werd jetzt zwar eh gleich ins Bett gehen, aber ich ärger mich immer mal wieder, über dieses stockende Forum. Ist das bei Euch auch manchmal so??? Ich kann zwar sehen, daß neue Beiträge geschrieben wurden, aber die werden mir entwedet garnicht, oder erst nach Stunden angezeigt. Was könnte das denn bitte sein??? Liegt das an meinem PC???
Oder is' hier echt ein Fehler auf der Seite. Das steht zumindest unten links auf meinem Monitor.

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 16.05.03, 13:23  Betreff: Re: Fehler auf der Seite???  drucken  weiterempfehlen

nöö, bei mir gibts nur gelegentlich ne fehlermeldung, wenn ich die neuen beitraege anklick....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.05.03, 13:33  Betreff: Re: Fehler auf der Seite???  drucken  weiterempfehlen

Genau sowas meine ich. Ich kann die Beiträge von gestern nacht komischerweise erst heute lesen. Keine Ahnung...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jedi_Obi_Wan
Baby-Arsch
Besucher

New PostErstellt: 16.05.03, 17:03  Betreff: Re: Fehler auf der Seite???  drucken  weiterempfehlen

Vermutlich ein Bug im Forum Skript. Aber auch die Smileys funzen manchmal nicht

----------------------

"I have the Power"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.05.03, 17:53  Betreff: Re: Fehler auf der Seite???  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich so gut wie nie!!! Komisch...

Jedi_Obi_Wan
Baby-Arsch
Besucher

New PostErstellt: 16.05.03, 18:01  Betreff: Re: Fehler auf der Seite???  drucken  weiterempfehlen

Tja hab leider keine Domain, damit auch kein CGI welches Skripte ausführen kann wie Peral etc., dann hätte ich ein eigens Forum hochgeladen. So sind wir bis zuletzt auf Carookee angewiesen.

Obwohl da gibts noch rapidforum habe mich allerdings damit noch nicht auseinandergesetzt.

----------------------

"I have the Power"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 17.05.03, 02:41  Betreff: Re: Fehler auf der Seite???  drucken  weiterempfehlen

hm bei mir funzen nur die komischen grinseköpfe nicht,rest ist ok...

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search