Autor |
Beitrag |
Frank
Knackarsch
|
Erstellt: 22.01.05, 01:27 Betreff: Re: das leben ist ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Solang Ich nicht Meine Freunde hier mitbring, kannste beruhigt sein, denn die sind noch gefährlicher
Auweiah Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 22.01.05, 01:28 Betreff: Re: das leben ist ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du vertust dich, nur weil dir für´n Fünfer deine Mutter bumsen heisst das nicht das es deine Freunde sind !!
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
|
|
nach oben |
|
|
Frank
Knackarsch
|
Erstellt: 22.01.05, 01:30 Betreff: Re: das leben ist ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol, naja, Die kann man wenigstens noch bumsen was Ich bei Deiner ja schwer bezweifle, denn wer Sowas komisches ans Tageslicht freilässt kann nur noch schlimmer sein....
Auweiah Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 22.01.05, 01:33 Betreff: Re: das leben ist ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal im ernst, du weisst doch selber das du geistig sowie körperlich behindert bist. Aber ich hoffe das du trotzdem noch etwas vom Leben hast...
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
[editiert: 22.01.05, 01:40 von >>WEBSTOR<<]
|
|
nach oben |
|
|
Frank
Knackarsch
|
Erstellt: 22.01.05, 01:36 Betreff: Re: das leben ist ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum hat denn der kleine Träumermongo da oben alles rauseditiert?
Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.
[editiert: 22.01.05, 02:11 von Frank]
|
|
nach oben |
|
|
Vampir
Baby-Arsch
|
Erstellt: 22.01.05, 11:06 Betreff: Re: das leben ist ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt schon ist schön hier irgendwie.
Aber der Thrawn hat ja irgendwie recht. Bin halt doch irgendwie ein Weichkeks, leb aber gut damit.
Die Frage wieso ich hier bin. Hmm weiß ich eigentlich garnich so genau.
Man hört ja viel von verbannten und anderen Usern die vor mir auf dem Board waren. Da ich generell aber nich auf hören sagen steh, mach ich mir halt lieber selbst ein Bild.
Weiterhin hielt ich Thrawn und Mastermind z.B. immer für recht kompetente User auf dem Board.
Und man sieht ja, generell ist die Meinung die man hier über mich hat ja auch nicht die schlechteste. Also schaun wir mal wie es hier weitergeht.
Solang ich nich ganz zu kopflos agiere wie der hier ist doch alles gut:
|
|
nach oben |
|
|
PeterShaw
Enge Rosette
|
Erstellt: 22.01.05, 11:40 Betreff: Re: das leben ist ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du weißt nicht, warum du hier bist. Ich sags dir: DU BIST HIER; WEIL DU DER APO EINEN REINSCHIEBEN WILLST; GENAU WIE DER VORSTAND MIT DEM PONY UND DER VORSTANDKOLLEGE CANNIBALESE MOOSHAMMER MIT DEM HUND:
|
|
nach oben |
|
|
Vampir
Baby-Arsch
|
Erstellt: 22.01.05, 13:15 Betreff: Re: das leben ist ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: PeterShaw
Du weißt nicht, warum du hier bist. Ich sags dir: DU BIST HIER; WEIL DU DER APO EINEN REINSCHIEBEN WILLST; GENAU WIE DER VORSTAND MIT DEM PONY UND DER VORSTANDKOLLEGE CANNIBALESE MOOSHAMMER MIT DEM HUND: |
Komm geh spielen!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 22.01.05, 13:31 Betreff: Re: das leben ist ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: PeterShaw
Du weißt nicht, warum du hier bist. Ich sags dir: DU BIST HIER; WEIL DU DER APO EINEN REINSCHIEBEN WILLST; GENAU WIE DER VORSTAND MIT DEM PONY UND DER VORSTANDKOLLEGE CANNIBALESE MOOSHAMMER MIT DEM HUND: |
was soll ich dazu noch sagen !?
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 22.01.05, 13:32 Betreff: Re: das leben ist ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Web: Das du Tristan nichts anderes entgegenzusetzen hast, als lächerliche Bilder zu verlinken, zeigt genau zwei Dinge:
- Du hast nichts zu melden (sorry, is so!)
- Du hast gut beim Mongokommandanten gelernt (was allerdings auch alles andere als rühmlich ist)
Zitat: Vampir
Aber der Thrawn hat ja irgendwie recht. Bin halt doch irgendwie ein Weichkeks, leb aber gut damit. |
Na Uli, da kann ich mich aber an ganz andere Statements von dir erinnern laut derer du vor "der Arroganz einiger User" nur noch kapitulieren konntest und auf das Einschreiten deines Herrn und Meisters Scare Glow warten mußtest. Nimmst du es dir etwa nicht mehr so zu deinem "goldenen" Herzen, wenn man deine Objektivität und Eignung als Moderator anzweifelt?
Dein Freund und Nachbar Der Graf
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
[editiert: 22.01.05, 14:55 von Graf Zeppelin]
|
|
nach oben |
|
|
|