Autor |
Beitrag |
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 13.10.04, 23:40 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: the_move
Zitat: Weiße Riese
du regst dich über anderleuts schreibfehler auf? LOOOOOOOL anästhesie heißt das. scheiß polake. geh deinen hund ficken. |
Leider muss ich wegen Dir, Albaner, die neue Rechtschreibweise anwenden, ansonsten könntest Du es vielleicht nicht lesen geschweige verstehen. Hab keinen Hund, Kamel-Ficker!
"One must keep his friends close.....and his enemies even closer!" |
du um kamel zu ficken müsste ich in den zoo. aber der hat zu. bei dir zuhause mag es freilaufende kamele geben, aber nicht bei mir in deutschland. was für tiere fikst du denn neben kleinen jungen und deinen eltern?
Märchenhexer ist ein Hordakhasser!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 13.10.04, 23:46 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du um kamel zu ficken müsste ich in den zoo. aber der hat zu. bei dir zuhause mag es freilaufende kamele geben, aber nicht bei mir in deutschland. was für tiere fikst du denn neben kleinen jungen und deinen eltern? |
Schau Dich mal in Deinem Käfig um, vielleicht findest Du ja Ersatz! Irgendwie scheinst Du im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst zu haben.
Ich bin in Deutschland und Du bist staatenlos!
"One must keep his friends close.....and his enemies even closer!"
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 14.10.04, 10:33 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du um kamel zu ficken müsste ich in den zoo. aber der hat zu. bei dir zuhause mag es freilaufende kamele geben, aber nicht bei mir in deutschland. was für tiere fikst du denn neben kleinen jungen und deinen eltern? |
Schau Dich mal in Deinem Käfig um, vielleicht findest Du ja Ersatz! Irgendwie scheinst Du im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst zu haben.
Ich bin in Deutschland und Du bist staatenlos!
traurig. jetzt kommen schon so kleine araber mit ihren kamelen nach deutschland und halten sich für deutsche. echt traurig. mein geliebtes deutschland geht vor die hunde. und nur wegen solchen schmarotzern wie dir. aber bald wird aufgeräumt. und dann bist du fällig.
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 14.10.04, 10:37 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
traurig. jetzt kommen schon so kleine araber mit ihren kamelen nach deutschland und halten sich für deutsche. echt traurig. mein geliebtes deutschland geht vor die hunde. und nur wegen solchen schmarotzern wie dir. aber bald wird aufgeräumt. und dann bist du fällig. |
Kleiner arabischer Krämer!
Du hast kein deutsches Heimatland. Und für Dich nehm ich sogar meinen alten Job wieder auf und befördere Dich eigenhändig in Dein Heimatland Israel zurück.
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 14.10.04, 10:44 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
traurig. jetzt kommen schon so kleine araber mit ihren kamelen nach deutschland und halten sich für deutsche. echt traurig. mein geliebtes deutschland geht vor die hunde. und nur wegen solchen schmarotzern wie dir. aber bald wird aufgeräumt. und dann bist du fällig. |
Kleiner arabischer Krämer!
Du hast kein deutsches Heimatland. Und für Dich nehm ich sogar meinen alten Job wieder auf und befördere Dich eigenhändig in Dein Heimatland Israel zurück.
israel interessant. bist wohl son kleiner kamelficker aus dem judenland. naja. gaskammern werden kommen.
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 14.10.04, 10:46 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
israel interessant. bist wohl son kleiner kamelficker aus dem judenland. naja. gaskammern werden kommen. |
Kannst ja schonmal ne Nummer ziehen. Dann kommste vielleicht als einer der ersten an die Reihe, der mal schnuppern darf.
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 14.10.04, 10:51 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
israel interessant. bist wohl son kleiner kamelficker aus dem judenland. naja. gaskammern werden kommen. |
Kannst ja schonmal ne Nummer ziehen. Dann kommste vielleicht als einer der ersten an die Reihe, der mal schnuppern darf.
mann da kommen nur juden wie du und anderes dreckszeug hinein.
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 14.10.04, 11:00 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mann da kommen nur juden wie du und anderes dreckszeug hinein. |
Ich bin kein Jude. Ich habe meine Vorhaut noch im Gegensatz zu Dir.
Also mein Lieber, nimm ne kräftige Nase Zyklon B und geniesse!
|
|
nach oben |
|
|
Stasi-Reilly
Knackarsch
|
Erstellt: 14.10.04, 11:52 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Audiokommentare, allein wenn ich schon dran denke. Und dann dieser Text "Polyband entschied sich, die Idee der Fans umzusetzen". Wer hatte denn die Kackidee? Vielleicht genau die Leute, die in das Studio gegurkt sind? Naja, vielleicht gab's im Deppenforum dazu auch ne Umfrage unter den üblichen 5 Stammusern.
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 14.10.04, 13:00 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looooooool die könnten sich j gleich so gaaaaanz nebenbei selbst interviewen und sich gaaaanz groß fühlen weil se auf irgendeine produktion einer dvd quasseln *lol*
boha ehrlich gesagt wäre ich dafür nicht n paar stunden nach berlin gedüst, aber wenn mann halt ein wenig mindebemittelt ist und seinen eingeschränkten internetfreundeskreis zu seinem leben gemacht hat ist das wohl anders, ich bin froh das ih mir die dinger eh nicht gekauft hätte *lol*
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 14.10.04, 13:02 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was mich wundert ist das amateurhafte verhalten von polyband die versuchen mit lächerlichem bonusmaterial ihre dvds aufzuwerten ohne zu merken wie lächerlich sowas die fans finden werden, na jaaa okay ein paar werden es okay finden...
lilly, fettclampy, verwachsenerscare glow usw...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Stasi-Reilly
Knackarsch
|
Erstellt: 14.10.04, 13:38 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die wußten's ja nicht besser. Von Polyband wird kaum einer lang ins Deppenforum oder was weiß ich auf welche Site geschaut haben, geschweigedenn gewußt haben, was für Leute die sich da anlachen. Die haben wahrscheinlich einen vom Pferd erzählt bekommen dass sooooviele Fans soooo gerne Audiokommentare hätten. Und weil kein normaler Mensch auf die Idee käme, sich bei Polyband für sonen Mist anzubiedern, haben die natürlich gerne auf die Leute zurückgegriffen, die sie eh schon dauernd vollgelabert haben.
Ich kann mir schon die nächsten Cons vorstellen, in denen zwischen Twister spielen und aktuelle Fanschlampe durchnudeln ein heiteres audiokommentarezitieren veranstaltet wird.
[editiert: 14.10.04, 13:42 von Stasi-Reilly]
|
|
nach oben |
|
|
|