Autor
Beitrag
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 30.09.04, 00:16 Betreff: Re: Meine neue Signatur
drucken
weiterempfehlen
und was gibts in dem heißersehnten november !? Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
the_move
Knackarsch
Erstellt: 30.09.04, 00:24 Betreff: Re: Meine neue Signatur
drucken
weiterempfehlen
Zitat: DerVorstand und was gibts in dem heißersehnten november !?
Doppelbock? Oder doch früher? Muss ich nochmal schauen. "One must keep his friends close.....and his enemies even closer!"
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 30.09.04, 22:36 Betreff: Re: Meine neue Signatur
drucken
weiterempfehlen
Ich kenn nur Maibock ist das sowas ähnliches? --------------------------------------------------------support @ web de ICQ 145719584
the_move
Knackarsch
Erstellt: 30.09.04, 22:40 Betreff: Re: Meine neue Signatur
drucken
weiterempfehlen
Zitat: LordShadowX Ich kenn nur Maibock ist das sowas ähnliches?
Das ist auch ein Bockbier, so in etwa wie Doppelbock. Nur ist das nen Frühlingsgesöff und des Doppelbock hat seine Zeit eher im tiefen Herbst. Weiß jetzt aber nicht aus Stehgreif, welches mehr "Volt" hat. Des Doppelbock von Licher donnert aber schon ganz gut rein, an und für sich, obwohl 7,6% eigentlich passabel sind. "One must keep his friends close.....and his enemies even closer!"
[editiert: 30.09.04, 22:41 von the_move ]
Terminatrix
Knackarsch
Erstellt: 13.10.04, 16:14 Betreff: Re: Meine neue Signatur
drucken
weiterempfehlen
Zitat: wene010676 Hihi, hab grad versucht mich mit meinem alten Nick wieder mal auf He-man.de einzuloggen, das Ergebnis seht ihr in meiner Signatur... _______________________________________ He-Man.de Forum Foren-Übersicht Kritische Information Du wurdest von diesem Forum verbannt. Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.
sind die lächerlich auf homo.de,wahrscheinlich ist denen beim erstellen dieses textes einer abgegangen just unbelievable
Razor
Enge Rosette
Erstellt: 13.10.04, 20:24 Betreff: Re: Meine neue Signatur
drucken
weiterempfehlen
ach so sieht die Meldung aus aus wieder was dazu gelernt *A*I*D*S Alles Ist Die Sekte