Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 13.10.04, 22:52     Betreff: Re: Horde Prime das kranke Schwein

Das verlorene Symbol
mann sollte der schwulen mistsau das noch zukommen lassen hier und folgendes sollte dann nicht fehlen:

dieser horde prime schreibt auf he-man.de folgendes:

Du weißt ja, daß es wissenschaftlich bewiesen ist, daß es nicht widernatürlich ist.....ich beschwer mich ja auch nicht, wenn ich dauernd Männer mit Frauen knutschen sehen muss, oder? Also bitte....gleiches Recht für alle.....und das steht auch im Grundgesetz!!!
Genau wegen solchen Leuten wie dir musste ich mich jahrelang verstecken, aber diese Zeiten sind jetzt vorbei....schau doch einfach weg.....ich hoffe nur daß du kein homosexuelles Kind haben wirst....du bist nämlich einer von denen, die ihren Sohn oder Tochter rausschmeißen würden, würden sie sagen sie seien schwul oder lesbisch! Schlimm fiind ich das!

ohne scheiss ich hätte dem folgendes gern per pm geschrieben aber das ging leider nicht, ich hoffe der kranke ließt das hier:

alter was wiedernatürlich ist kann ich die sagen, du schwuchtel bist es du arschfickendes hurenloch, und glaub mal es gibt genug leute die auf das grundgesetz scheissen und genau die werden es sein die dich breuen lassen das du dich nicht weiterhin versteckst hast ,du oder ihr schwulwes abartiges volk...

und die zeiten des verstecken sind vorbei???
warte nur ab bis die zeit der schwulenjagd beginnt, und n schwules kind....

ja genau rauschmeissen würd ich das mistschwein, nachdem ich das mit nem splittrigen holzpfahl anal in 2 teile gephählt habe !!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.554 von 15.347
Gehe zu:   
Search