Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Horde Prime das kranke Schwein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 28.10.04, 01:12  Betreff: Re: Horde Prime das kranke Schwein  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Weiße Riese
    sorry. habe mich erst wieder auf homo.de angemeldet um mich an dem grauen zu faszinieren. für den member-bereich muss man eingeloggt sein.
achso, na, ja eingeloggt klappts bei mir auch nicht......

aber danke für den Text, da sieht man wieder was das für ein krankes schwules Pack ist.......

Zitat: Graf Zeppelin
    Guardian ist mit Abstand einer der größten Schwuchteln die es dort gibt! Er steckt nämlich den ganzen Tag mit seinem unansehnlichen Kopf im Arsch des stark unterbelichteten Lagerkommandanten, diesem Vertriebenengesocks!
    Diese beiden Ausnahme-, eben ausnehmend wenig intelligenten, user haben ihre Erfüllung darin gefunden, sich in dem peinlichsten aller Foren zwischen Homos und Mongos über die postings des jeweils anderen auf die verwachsenen Schenkel zu klopfen und um die Wette Speichel zu lecken.
*LOOOOOOOOOOOL*

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Terminatrix
Knackarsch

New PostErstellt: 28.10.04, 17:09  Betreff: Re: Horde Prime das kranke Schwein  drucken  weiterempfehlen

LilStar

Alles Liebe und Gute dir zum Geburtstag! Hoffe, du hast dich schön verwöhnen lassen

verwöhnen lassen hat sich diese drecksschwuchtel sicher,ist mir schlecht,krankes gesindel

Armes Europa. Die Schwuchteln sind in der Mehrheit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 7 von 6
Gehe zu:   
Search