|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 28.10.04, 01:12 Betreff: Re: Horde Prime das kranke Schwein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Weiße Riese
sorry. habe mich erst wieder auf homo.de angemeldet um mich an dem grauen zu faszinieren. für den member-bereich muss man eingeloggt sein. |
achso, na, ja eingeloggt klappts bei mir auch nicht......
aber danke für den Text, da sieht man wieder was das für ein krankes schwules Pack ist.......
Zitat: Graf Zeppelin
Guardian ist mit Abstand einer der größten Schwuchteln die es dort gibt! Er steckt nämlich den ganzen Tag mit seinem unansehnlichen Kopf im Arsch des stark unterbelichteten Lagerkommandanten, diesem Vertriebenengesocks! Diese beiden Ausnahme-, eben ausnehmend wenig intelligenten, user haben ihre Erfüllung darin gefunden, sich in dem peinlichsten aller Foren zwischen Homos und Mongos über die postings des jeweils anderen auf die verwachsenen Schenkel zu klopfen und um die Wette Speichel zu lecken. |
*LOOOOOOOOOOOL*
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Terminatrix
Knackarsch
|
Erstellt: 28.10.04, 17:09 Betreff: Re: Horde Prime das kranke Schwein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LilStar
Alles Liebe und Gute dir zum Geburtstag! Hoffe, du hast dich schön verwöhnen lassen
verwöhnen lassen hat sich diese drecksschwuchtel sicher,ist mir schlecht,krankes gesindel
Armes Europa. Die Schwuchteln sind in der Mehrheit
|
|
nach oben |
|
|
|