Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr.
Knackarsch

New PostErstellt: 04.11.04, 11:45     Betreff: Re: The muhkuh vs. Weisse Riese

Nokia 1208 black (Farbdi...
    Zitat: wene010676
    Ich denke so ungefähr 100 % aller User hier interessiert dein Juden- und Kamelficker Gelaber überhaupt nicht mehr..... schon gar nicht wenn du jeden Thread hier mit deinem spärrlichen Wortschatz hier füllst.....in Zukunft nur mehr in einem eigenen Thread wie diesen hier deine Vorlieben reinposten....oder....ich hab eine Vorliebe dafür Beiträge ein bisschen zu sabotieren....und dann würdest du the move gegenüber noch schlechter aussehen als du es jetzt schon tust....

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
    Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.
ich hatte recht. dies forum geht vor die moves dieser welt. lies dir mal deinen text selber durch das ist reinste homo.de scheiße. wahrscheinlich ist muhkuh zu tief in deinem arsch gewesen und dir gefällt es. dies forum wird erbärmlicher von tag zu tag. und DU unterstützt es. schande über dich. du zerstörst damit dein eigenes forum. schade. es war eins der wenigen die noch akzeptabel waren. aber wenn hier der gleiche homowichs abläuft dann tut es mir leid. dann trefft ihr euch ja auch bald zu coooooooooooooooooonnnnnnnnns und fickt euch reihum in die ärsche. eine schlampe habt ihr hier ja schon. muhkuh.

alles geht zu ende. so auch das forum hier. bald werden diese princeofpuder, hodentime und wie muhkuhs freund ealle heißen sich hier anmelden und verlangen das die grundfarbe des forums ein zartes rosa bekommt.

einst war hier ein forum von männern für männern. ein ort wo man offen sprechen durfte. wo diese schwulitäten nichts zu tun haben.

aber was soll man machen. wenn die administration das ufer wechselt. kein wunder das der spinnenmann und co sich hier nicht mehr meldet. nur noch schwulenpack und dumme sackgesichter hier. ihr habt einander verdient.

viel spaß bei euren cooooooooooooonnnnnnnnnnns mit reihum arschfick.

the_move aka muhkuh ist ein kleiner schwuler jüdischer kamelficker der bald in der gaskammer landet.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.277 von 15.347
Gehe zu:   
Search