Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
agro berlin und sido die berliner rapkombo...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.11.04, 20:23  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

NO BO BO BO BO BYAAAAAAAA THATS THE NAME OF THE GAME !!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 11.11.04, 20:33  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAALLLLLLLLLTTTTTAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!

-Vice City-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.11.04, 20:51  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

also der razor battled den grafen aber hier in grund und boden was....
da siht der grf aber alt aus wenn der razor gas gibt altaaaaaaaaaaaa !!!

RESPECT RAZOR !!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abohgalippdigah
Enge Rosette

New PostErstellt: 11.11.04, 21:01  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:

Rap ist foll plöht. Da bevorzuge ich doch eher Drekno. Die geben wenigstens keine Tiefsinnigkeit vor, sondern sind nur schön laut.

Aber generell gilt:
Heavy Metal ist viel lustiger. E-Gitarren, Hass, Bass - und das alles in einem! Den Erfindern muss man einfach die Füße küssen.

"In einer Demokratie darf man eine Meinung haben, muss aber nicht.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
.:Dieter Nuhr:.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Herr
Knackarsch

New PostErstellt: 11.11.04, 21:23  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

unterstes niewo

Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 11.11.04, 21:40  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

[b]RESPECT,ALLLLLLTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,REEEEEESSSSSSPEEEEECCCCTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah,Irgendwie gibts nichts geileres zum abreagieren als zum Fenster zu gehen und es aus sich herauszuschreien.........

AAALLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Sido.....boah.....ist die Maske aus Metall?Dann zum Glühen bringen,dann sitzt das Teil wenigstens mal richtig.....und bitte dabei nicht vergessen.....AAAAAAAAALLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Aber bitte von allen beteiligten.........

Irgendwie sollte ......ach egal,
Ich werd mal nen Bier köppen......

cu
Thrawn

AAALLLLLTTTTAAAAA!!!!!!

Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!

-Vice City-
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.11.04, 00:50  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

@Razor: Deine Rechtschreibfehler werde ich diesesmal konsequent ignorieren, da ich jetzt einfach keine Zeit und Lust habe, dir das beizubringen, was eigentlich deine Eltern (welche sicherlich sehr stolz auf dich sein müssen wohlgemerkt) hätten tun müssen. Ich werde versuchen, mich so simpel wie möglich auszudrücken, um ganz sicher zu gehen, daß auch ein genetisch Benachteiligter wie du es auch voll und ganz versteht:

Zitat: Razor
    werter herr Graf.
    ich finde es höchst interessant, das du der Meinung bist, dir ein urteil über meine Artikulationsfähigkeiten zu bilden. Vor allem, da dein Urteil auf dieses forum basiert, welches ja durchaus für seine ernsthafftigkeit bekannt ist.
Der Vollständigkeit halber hättest du aber noch erwähnen müssen, daß ich dich auch einige Male im he-man.de-chat erleben bzw. ertragen mußte. Ist aber eigentlich auch völlig irrelevant, weil du auch dort nicht gerade durch intelligente Beiträge auf dich aufmerksam machtest.
Aber auch wenn ich dich noch nicht außerhalb des Internets erleben mußte Razor, sehr viel anders wirst du da doch nicht sein können. Oder willst du mir vielleicht erzählen, daß du, sobald du den Rechner ausschaltest, ein kluger, gebildeter der deutschen Sprache mächtiger, dynamischer, im Berufsleben erfolgreicher, nicht vorbestrafter Mann bist mit dem Körper eines Athleten?! Na also!

Ansonsten habe ich dir bereits mermals angeboten die Sache Nonverbal zu bereden.
Etwa so wie du damals dem Vorstand "aufs Maul" hauen wolltest und am Ende dann doch nur so klein und fett mit Hut warst? Da muß ich aber Angst kriegen...

aber mittlerweise wissen wir ja das du ein feiges schwein bist. du hast ja nicht mal den mut ein bild von dir zu posten. damit ich dich nicht erkenn wenn ich dich mal zufällig auf der straße seh.
Razor, ich kann dich ja mal gerne in deinem Spielzeugladen besuchen kommen. Dort werde ich einfach nach dem verfetteten, analphabetischen Sozialversager fragen, soviele wird es da ja wohl nicht geben bei euch. Kann natürlich auch sein, daß der Laden so ein staatlich subventioniertes (das heißt "unterstütztes") Resozialisierungsprogramm für geistig Behinderte ist und da mehrere deines Schlages rumlaufen. Dann muß ich halt noch fragen, wer von den Vollidioten in seinen Lebenslauf "he-man.de chat-admin" reingeschrieben hat, spätestens dann sollte ich dich gefunden haben...

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.11.04, 21:09  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

ok freitag in einer woche 20 uhr märkisches virtel vor der grundschule an diesem springbrunnen

Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.11.04, 21:12  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

Es gibt dort keinen Springbrunnen vor einer Grundschule.

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.11.04, 22:09  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

Wie issen das bei Gangsta-Leuten ?!
Gibts jetztn Shoot-Out, Messerstecherei oder so gehörig n paar aufs Maul ?!

ZWEI WORTE !

EL CHUPPAKNEEBRAY
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search