Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
agro berlin und sido die berliner rapkombo...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 09.11.04, 03:36  Betreff: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

welcher normale mensch kann diese minderbemittelten ernst nehmen die auf ihre cds gefakte billige telefonate packen in denen 376 mal *altaaaaa* fällt ,während sie darüber labern wer wann oder wie in den bau muss

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

ohne scheiss wenn das deutsche musik ist,dann schäme ich hiermit ein deutscher zu sein und beantrage bald die türkische staatsbürgerschaft !!!

*schmeiss die fuffis in den club und ruf BO...*

oh mann armes deutschland...

stop....

HAMMERTIME *ggg*

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....

[editiert: 09.11.04, 03:48 von DerVorstand]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 09.11.04, 11:50  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

Da ich die zweifelhafte Ehre habe, aus dem gleichen Block wie Sido zu stammen, kann ich nur sagen:

WIE RECHT DU DOCH HAST!

Aber es soll sogar Lebensformen hier geben, die sich nicht mal entblöden, diese Asozialengruppe als Avatar zu benutzen.

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN

[editiert: 09.11.04, 14:21 von Graf Zeppelin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobra Khan16
Knackarsch

New PostErstellt: 09.11.04, 14:23  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

tja sido sucks...

lieber guten metal, der hat noch was...scheiß hip-hop rap und wie die ganze gossenmusik sonst noch heisst da

You also know me as Trap-Jaw191
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 09.11.04, 14:38  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

OHNE SCHEIß, DAS IS ALLES ECHT ,ALTER !!!
DER WEIß WOVON ER REDET ,ALTER !!!
IHR WISST DOCH NICHT IN WAT FÜR BRENNPUNKTEN DER AUFGEWACHSEN IS ALTER !!!
LETHAL WEAPON, ALTER !!!
BRENNPUNKT BERLIN, ALTER !!!

DAS IS SO SCHLECHT, DAS ES SCHON WIEDER WITZIG IS !!!
UND N BESONDERER RAPPER ISSER AUCH NICHT !!!

ZWEI WORTE !

EL CHUPPAKNEEBRAY
SCHWITTI
Baby-Arsch

New PostErstellt: 09.11.04, 14:47  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

ich weiß garnicht von wem ihr redet??????!!!!!!!

wahrscheinlich zu unwichtig ihn zu kennen.

Oups! Das hat wohl nicht geklappt.

Dein Beitrag konnte leider nicht gespeichert werden, da Du zur Zeit für das Thema "Ohne Worte!" keine Beiträge hinzufügen darfst. Bitte korrigiere Deine Eingaben und probiere es erneut
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 09.11.04, 17:17  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SCHWITTI
    ich weiß garnicht von wem ihr redet??????!!!!!!!

wahrscheinlich zu unwichtig ihn zu kennen.

Oups! Das hat wohl nicht geklappt.

Dein Beitrag konnte leider nicht gespeichert werden, da Du zur Zeit für das Thema "Ohne Worte!" keine Beiträge hinzufügen darfst. Bitte korrigiere Deine Eingaben und probiere es erneut
lol geile sig...
und ehrlich gesagt kenn ich das auch nur in auszügen, in jedem fall rapt der sich n gurkensound zusammen un hat ne lächerliche maske auf...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.11.04, 11:38  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

also seedo ist ein hässlicher mongo der live nichts auf die reihe bringt...
das hat er schon vor ,lass mich nachdenken, sechs jahren nicht gekonnt.
der trägt die maske weil er zu weich aussieht :-D

b-tight kann auch nur laber wie tolle er ist und was fürn dicken schwanz er hat
bushido (sonny black) ist einfach nur cool... und das er weg von aggro ist hat ihm nicht geschadet
fleer (frank white) ist nur bei aggro, weil bushido ihn mitgeschlept hat.

naja und die ganzen typen von der sekte... ich weis nicht einige sind ganz cool aber andere sind einfach nur scheiße die sind auch nur dabei, weil sie mid sido aufgewachsen sind

Aber wie gesagt bushido ist cool... alle drei alben von ihm können sich hören lassen

die die comboalben (ansage1-3, 4 dann demnächst) sind auch recht cool

aber alles in allem find ich aggro recht cool... nachdem alle andern ehemaligen hartreimer( moses p, cool savage usw.) weich geworden sind

find ich texte wie: "es ist soweit,deutschland hat wieder ne grenze.
es ist ganz normal, männer lutschen keine schwänze"
recht aufheiternt
vorallem wenn man seine achte mische wegehauen hat und mittgröhlen will. wie in alten alten zeiten zu RHP

Der Graf ist also ausm M.V
Das ist ja kein weiter Weg wenn ich dich mal besuchen möchte um mit dir die tiefgründe der artikulation zu disskutieren

[editiert: 10.11.04, 12:08 von Razor]
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.11.04, 14:30  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

Armer Razor! Da versuchst du mal was "wissenschaftlich Fundiertes" (LOOOOOOOOOL) zu schreiben und blamierst dich doch wieder nur. Dein flammendes Plädoyer für die Buschmusik dürfte auch die letzten Zweifel über dein minderbemitteltes Taugenichtsdasein beseitigt haben.

Zitat: Razor
    Der Graf ist also ausm M.V
    Das ist ja kein weiter Weg wenn ich dich mal besuchen möchte um mit dir die tiefgründe der artikulation zu disskutieren
Na da bin ich aber mal gespannt, wen du da mitbringen willst, der für dich das Artikulieren übernimmt, denn daß du das nicht kannst, hast du ja mehr als genug bewiesen. Aber wenn ich deine Schlußbemerkung auf eine asozial primitive Art, offensichtlich dein "Miljöh" (O-Ton Razor!), versuche zu interpretieren, möchtest du dich wahrscheinlich eher prügeln anstatt zu diskutieren.

Hast schon Recht, Worte können ja manchmal so nervig sein...

Aber denk immer daran Razor: Jeder wie er kann! Und sei es wie bei dir auch nur sehr dürftig.
Das sollte dir helfen, mit deinem Verliererdasein umzugehen.

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN

[editiert: 10.11.04, 14:31 von Graf Zeppelin]
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.11.04, 15:25  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

"find ich texte wie: "es ist soweit,deutschland hat wieder ne grenze.
es ist ganz normal, männer lutschen keine schwänze"
recht aufheiternt
vorallem wenn man seine achte mische wegehauen hat und mittgröhlen will. wie in alten alten zeiten zu RHP"

Boah Razor wat is bloss aus dir geworden?Biste von de .de-Cons oder vom Adminposten weich inner Birne geworden?Alter Schwede..."mitgröhlen" bei HipHop???Wie soll dat denn gehen bitte?Und sorry,wenn du acht Mischen brauchst dann biste unfähig ne vernünftige zu machen..........
Und diese ach so tolle Textzeile ist ja wohl der dümmste Scheiss den man je gehört hat.......boah ne Junge,wat bist du tief gesunken.........aber Hauptsache aggro is cool..........boah das tut ja schon weh.....

cu
Thrawn

Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!

-Vice City-
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 10.11.04, 17:33  Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...  drucken  weiterempfehlen

also rhp konnte mann echt mitgröhlen,siehe hier:

http://www.triangelproductions.com/pictures/Bruenkor/slides/000d%20Video%204%20Razors%20Hardcore%20Reime....AVI

da warst du sogar bei oder ,im grunde brauch mann dafür nur genügend tanken*ggg*

neuerdings kann mann auch die oberbekacktesten und somit geilsten songs aus de 80ern mitgröhlen, ein hoch auf dr.alban, mr.vanilla hardcore ice , darkman nana und natürlich....

*stop* - *hammertime* LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

MY MY MY MY MUSIC HITS ME SO HARD.....
MAKES ME SAY:OH MY LORD !!!!!!!

is das geil oder was...

hab ich eigentlich schonmal erzählt das ich auch ma hartreimer und rapsuperstar werden wollte???

ich mein eigentlich hätte ich das zeug dazu die produzenten meinten nur,ich bin einfach nicht COOL genug und sehe zu WEICH aus...

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search