|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
PeterShaw
Enge Rosette
|
Erstellt: 18.11.04, 22:34 Betreff: Re: Es gibt sie wirklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finde ich sowieso ne Frechheit. Die Abo ist in einer Beziehung mit nem Lehrer, der ihre Hausaufgaben korrigiert und der ElChupaka versucht die Beziehung zu zerstören. Krass!
|
|
nach oben |
|
|
Kplan Dasty
Knackarsch
|
Erstellt: 18.11.04, 22:41 Betreff: Re: Es gibt sie wirklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal, bist du der Lehrer ?? Oder warum regst du dich so auf??
|
|
nach oben |
|
|
menno:(
Knackarsch
|
Erstellt: 18.11.04, 23:16 Betreff: Re: Es gibt sie wirklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt gehts lo-os, jetzt gehts lo-os...
|
|
nach oben |
|
|
Abohgalippdigah
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.11.04, 00:26 Betreff: Re: Es gibt sie wirklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: PeterShaw
Wie ist das gemeint: "Ich kann auch ohne dich"? Bist du nun in den Vorstand verknallt oder Chupaka? |
Wie wäre es mit "weder, noch"?
Finde ich sowieso ne Frechheit. Die Abo ist in einer Beziehung mit nem Lehrer, der ihre Hausaufgaben korrigiert und der ElChupaka versucht die Beziehung zu zerstören. Krass! |
Sag mal, wie sieht's eigentlich so mit deinem Privatleben aus?
nach oben |
|
|
PeterShaw
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.11.04, 15:03 Betreff: Re: Es gibt sie wirklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Privatleben ist absolut scheiße. Würde ich sonst hier posten???? Hab alles versucht, das Leben ist scheiße, ehrlich, auch auf dieser Misstrauenspage. Aber das weißt du doch Abo. Die Frage hättest du dir sparen können. Wenn es dir nicht so scheisse gehen würde, würdest du auch nicht hier sein.
|
|
nach oben |
|
|
Abohgalippdigah
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.11.04, 20:52 Betreff: Re: Es gibt sie wirklich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Privatleben ist absolut scheiße. Würde ich sonst hier posten???? Hab alles versucht, das Leben ist scheiße, ehrlich, auch auf dieser Misstrauenspage. Aber das weißt du doch Abo. Die Frage hättest du dir sparen können. Wenn es dir nicht so scheisse gehen würde, würdest du auch nicht hier sein. |
Ich vergaß. Asche auf mein Haupt. Dennoch frage ich mich, ob dir vielleicht langweilig ist, da du dich so sehr für mein Leben interessierst, weil deins tangiert mich nicht wirklich. Soll ich dir was zum Spielen organisieren? Vielleicht stimmt dich das glücklicher.
nach oben |
|
|
|