Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückmeldung vom Polyband-Audiokommentar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.11.04, 17:01  Betreff: Re: Rückmeldung vom Polyband-Audiokommentar  drucken  weiterempfehlen

WIXXER haste vergessen.....

Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!

-Vice City-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.11.04, 17:03  Betreff: Re: Rückmeldung vom Polyband-Audiokommentar  drucken  weiterempfehlen

JOU JOU JOU !!!!!!!!!

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
Stasi-Reilly
Knackarsch

New PostErstellt: 13.11.04, 08:41  Betreff: Re: Rückmeldung vom Polyband-Audiokommentar  drucken  weiterempfehlen

Also, um es kurz zu umreissen, die Kommentare sind eine einzige Mattel Schleichwerbung, oder wie muß ich das jetzt sehen?

TexasDocSnyder
Knackarsch

New PostErstellt: 13.11.04, 22:42  Betreff: Re: Rückmeldung vom Polyband-Audiokommentar  drucken  weiterempfehlen

Also um es kurz und bündig zu sagen:

Bei den Audiokommentaren handelt es sich um übelste Mattel-Arschkriecherei, nicht ein Körnchen Kritik an der Vermarktungsweise oder so, noch dazu kommen die sinnlosen Diskussion wie man Haltungen der Charactere zu deuten hat, so ala: Beast Man hat gerade gerülpst, ist das der neue Plan von Skeletor aus Folge soundso......

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.11.04, 00:17  Betreff: Re: Rückmeldung vom Polyband-Audiokommentar  drucken  weiterempfehlen

oh mann das das sowas wird hätte ich nichtmal vermutet...
das beste daran ist allerdings das die affen sich ihres standes absolut nicht bewusst zu sein scheinen...

die schenken ihrer mama jetzt alle ne dvd bestimmt uns sagen dann: guck mal mutti ich hab n film gemacht und als beweis hab ich auch darauf was gesprochen, jetzt kannst du stolz auf mich sein ich zieh mir jetzt schlafkram an putz mir die beisserchen und geh ab ins bettchen is ja schon 8 uhr durch da wird pappi ja immer so böse und meine kleine lieblingsschweseter nimm ich auch mit sonst will pappi wieder mit ihr spielen und das tut ihr doch immer so weh...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 14.11.04, 03:45  Betreff: Re: Rückmeldung vom Polyband-Audiokommentar  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Graf Zeppelin
      Zitat: Thrawn
      Bier holen....öffnen...Prost....zurück zum Thema.....würde sich einer "Star Wars" kaufen mit den Kommentaren von Tristan???
    Also ich schon! Das wäre bestimmt unterhaltsam zu hören, wie er in gewohnt kultivierter Manier darüber wettert, daß Carrie Fisher und nicht Pamela Anderson die Rolle der Leia Organa bekommen hat.
    Mehr kann man für sein Geld wirklich nicht kriegen!
*LOOOOOOOOOOOOL* wär das geil......

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Knackarsch

New PostErstellt: 14.11.04, 20:16  Betreff: Re: Rückmeldung vom Polyband-Audiokommentar  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mastermind
      Zitat: Graf Zeppelin
        Zitat: Thrawn
        Bier holen....öffnen...Prost....zurück zum Thema.....würde sich einer "Star Wars" kaufen mit den Kommentaren von Tristan???
      Also ich schon! Das wäre bestimmt unterhaltsam zu hören, wie er in gewohnt kultivierter Manier darüber wettert, daß Carrie Fisher und nicht Pamela Anderson die Rolle der Leia Organa bekommen hat.
      Mehr kann man für sein Geld wirklich nicht kriegen!
    *LOOOOOOOOOOOOL* wär das geil......

-----------------------------------------
    Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
    Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
*knuddel*........MONGOS VERWACHSENE!!

Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.11.04, 09:37  Betreff: Re: Rückmeldung vom Polyband-Audiokommentar  drucken  weiterempfehlen

Das geilste Posting was Ich in den letzten Tage lesen durfte stammt vom guten alten verwachsenen Skeletor-Lache-Clown....zum Thema Mod/Admin........"mit diesem "Posten" kann man so einiges erreichen".........yo,is klar......LOL.........

egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!

-Vice City-
Stasi-Reilly
Knackarsch

New PostErstellt: 21.11.04, 15:57  Betreff: Re: Rückmeldung vom Polyband-Audiokommentar  drucken  weiterempfehlen

Klar kann man. Man kann dadurch nämlich
- sich von zwei Dutzend realitätsfernen, ewigen Jungfrauen auf einer Website anhimmeln lassen, weil man weiß, wie oft ein Zeichentrickheld einen Stein auf seine Gegner geworfen hat
- rumerzählen dürfen dass man ne Freundin hat, ohne dass man Angst haben muß dass die Freunde einen als Dummschwätzer erachten
- endlich durch die bekannte Communitymatratze entjungfert werden
- von Naivlingen gebeten werden, bei deren Projekten doch bitte mitzumachen damit da auch was gescheites draus wird
- beweisen dass es irgendwo im Internet einen Platz für jeden mit Fremdwörtern wedelnden Fachidiot gibt
- hoffen, dass nach dem Lehramtstudium später die lästigen Plagen im Klassenzimmer es einem vielleicht tatsächlich abkaufen werden, wenn man ihnen eine Figur zeigt und sagt "durch mich kam die in Deutschland raus".

Ach, könnten wir doch alle solche Siegertypen sein. Dann wäre diese Welt ein wenig besser für uns alle...

[editiert: 21.11.04, 16:00 von Stasi-Reilly]
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.11.04, 16:46  Betreff: Re: Rückmeldung vom Polyband-Audiokommentar  drucken  weiterempfehlen

ich werde4 dann wohl lieber der ewige loser bleiben und ich denke damit lebe ich besser als wenn ich auf scare glows siegeszug durchs www aufzuspringen versuchen wurde...

ich bin ein verlierer und scare ist ein gewinner und daran das schönste ist:

ich gönns ihm von ganzen herzen *lol*

riangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search